Jump to content

Hat der Mann Ahnung von Sex?


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten hier hatten zumindest noch nie erfüllten Sex mit der eigenen Ische,weswegen Sie hier Ihr Glück suchen.Die meisten sind da ja flexibel
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:
Die meisten hier hatten zumindest noch nie erfüllten Sex mit der eigenen Ische,weswegen Sie hier Ihr Glück suchen.Die meisten sind da ja flexibel

Deine Aussage beruht auf einer empirischen Studie, die du hier durchgeführt hast?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

oder geht's nur um seine Befriedigung ?

Beim Querlesen im Forum  bekommt man den Eindruck,  dass der Mann hier an sich noch nie erfüllten Sex zu zweit hatte. 

Sorry, aber wie sieht’s bei euch Frauen aus? 
Wenn ihr Lust habt, gehts dann doch auch um eure Befriedigung. Im Idealfall ist es dann befriedigend für alle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

Deine Aussage beruht auf einer empirischen Studie, die du hier durchgeführt hast?

Die Fakten basieren aus Beobachtungen und Erzählungen :smiley:
Den Durchschnitt nimmst dann noch mal Pi,zack,hast dein Ergebnis

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

oder geht's nur um seine Befriedigung ?

Beim Querlesen im Forum  bekommt man den Eindruck,  dass der Mann hier an sich noch nie erfüllten Sex zu zweit hatte. 

Nein ,es kommt auf die Art der Befriedigung an, die Nicht ausgesprochen wird, Befriedigung entsteht bei vielen nur durch den Sperma Schuss ! Ich denke eher an die innere Zufriedenheit, durch körperliche Nähe , Fühlen Schmecken Riechen, Gefühle Vermitteln, dem gegenüber den Orgasmus zu bringen...ohne selbst es für sich zu verlangen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mann-3913:

Sorry, aber wie sieht’s bei euch Frauen aus? 
Wenn ihr Lust habt, gehts dann doch auch um eure Befriedigung. Im Idealfall ist es dann befriedigend für alle.

So sollte es im Idealfall sein. Aber wenn Mann zu schnell kommt und daran auch nichts ändern möchte wird’s schwierig 🤷‍♀️

Geschrieben
"Der Mann"🤦🏼‍♀️
Schön alle inne Schublade..fest verschließen,das auch keiner mehr raus kommt...besser nochmal mit ner Bretterwand drumherum ,abdichten!🤦🏼‍♀️
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Stoerfaktor:

Ähm. Poppen.de ist keine Community, zum Kochrezepte Tausch. 🙄

Sondern ?

Wobei ich deinen Einwand nicht verstehe, zumal er mit dem Thread nichts zu tun hat. Aber Hauptsache was geschrieben. 

Zum Thema.

Kann ich nichts sagen. Das quer lesen hält mich davon ab zu versuchen ob dem so ist.

Geschrieben
#
Leider nein, ich habe den Leistungskurs damals abgewählt und stattdessen Ethik gemacht. Zum großen Sexinum hat es bei mir leider nicht gereicht. Ich erwäge deshalb jetzt Nachhilfeunterricht zu nehmen. Lehrerinnen mit freien Kapazitäten können sich gerne bei mir melden.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Heute isss watttt?

Er wollte damit sagen das sich der 1. FC Bayern heute wieder ne Klatsche holt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

So sollte es im Idealfall sein. Aber wenn Mann zu schnell kommt und daran auch nichts ändern möchte wird’s schwierig 🤷‍♀️

Das ist bei vielen ein Problem, dies nicht abwarten können, Leicht Erregbare hat ein Problem welches sich nicht Lösen lässt, als schwer Erregbarer hat man das gleich Problem und kommt nur selten zum Orgasmus, wobei mir die Zweisamkeit , mehr gibt wie der direkte Akt an sich! Mir ist es immer wichtig das dem Partner ein gutes Gefühl  vermittelt wird, das den Orgasmus zum Ziel hat!, wobei die Penetration ja nicht unbedingt das erzielen kann! Es gibt Menschen die könne nicht aus ihrem Trott heraus sie wollen und können es auch nicht wirklich! Ich habe hier schon einige Männer erlebt, die waren Feuer und Flamme! wenn es drauf ankommt war da nichts!

Geschrieben

Also das kann man(n) eher von Seiten der Frauen einschätzen:

Ich habe bisher schon 4 Frauen erlebt, die mit etwa 40 Jahren Ihren ersten Orgasmus ihres Lebens mit mir hatten!

Obwohl sie bereits einige Männer vor mir hatten, spricht das wohl Bände.

Dabei wechsle ich die Frauen bestimmt nicht so häufig wie meine Unterhosen. 😉🤣

Es ist gut verständlich, dass ein 20 bis 25 jähriges Mädchen das noch nicht erleben durfte, weil sie oft vielleicht noch "wenige" Männer hatte.

Aber Frauen im besten Alter?

Meine Schlussfolgerung: Es wundert mich nicht, dass ein Großteil der Frauen sich irgendwann anderen Hobbies widmet und Sex nicht schön finden.

Liebe Männer: Beschäftigt euch mal mit den unterschiedlichen "Orgasmus-Kurven" von Mann bzw. Frau!

Wenn ich es drauf anlege, hole ich mir in einer Minute einen runter. Eine Frau braucht dazu bestimmt ein Mehrfaches.

Da es beim Paarsex nicht um Geschwindigkeitsrekord geht, schätze ich mal den "durchschnittlichen Mann" auf etwa 5-10 min, die meisten Frauen jedoch auf ein Minimum von 20 min.!

Merkt ihr Männer was? 🤔

Erstens: "Nach 3 min Abspritzen" bringt die wenigsten Frauen auch nur in die Nähe des Orgasmus!

Zweitens: Solltet ihr dann nach 20-40 min doch so weit sein, zieht "ihn" nicht gleich raus! V.a. nicht, wenn die Frau noch nicht gekommen ist! Viele Frauen geilt es auf, die Sahne in sich zu spüren (oder mental zu wissen, dass sie sie drin haben) und somit dauert es normalerweise auch nicht mehr lange, bis die Frau kommt.

Vertrauen und Offenheit ist dazu auch noch ein weiterer Faktor: Wenn die Frau noch nicht ganz so vertraut mit dem Mann ist, kann sie auch selbst an sich fingern und da sie sich selbst sehr gut kennt, kommt sie dann auch schnell. Manche Frau hat da aber anfangs vielleicht Hemmungen, weil sich manche Männer dann als Looser fühlen würden.

Lasst das Macho-Gehabe und helft den schüchternen Frauen sich fallen zu lassen und die schönen Seiten von Erotik zu erleben!

Oft ist der Sex mit der gleichen Frau nach ein paar Wochen wesentlich offener und erfüllender als das "erste Mal" mit dieser Person. Das gilt v.a. für viele Frauen.

Nein, ich bin kein "Frauenversteher", aber ich verstehe die meisten Frauen 😉😋🤣

 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Die Fakten basieren aus Beobachtungen und Erzählungen 
Den Durchschnitt nimmst dann noch mal Pi,zack,hast dein Ergebnis

oder du behauptest es einfach pauschal um dich wichtig zu machen

Dass du dich etwas zurückhaltender ausdrückst, wäre sicher angemessen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Beim Querlesen im Forum  bekommt man den Eindruck,  dass der Mann hier an sich noch nie erfüllten Sex zu zweit hatte.

Bei Bernd mag das stimmen aber bei Gustaf eher nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Walkita:

Auch wenn die Anzahl der Männer, mit denen ich Sex hatte, eher klein ist, habe ich mir diesbezüglich eine Meinung gebildet.[...]

Sehr schön beschrieben. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

oder du behauptest es einfach pauschal um dich wichtig zu machen

Dass du dich etwas zurückhaltender ausdrückst, wäre sicher angemessen.

Ja,mir liegt sehr viel daran mich wichtig zu machen.Will die Auszeichnung User des Jahres,mit Sternchen :confused:
Man braucht auch keine pauschale Behauptung aufstellen,wenn es einfach so ist.Kann natürlich nur der aufmerksame Beobachter wissen und nicht die,die nur was überfliegen.
Darauf können wir uns einigen.Du verhälst dich angemessen auf deine Art und ich mich auf meine.Aber mach nicht den Fehler anderen zu sagen was angemessen ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Hat der Mann Ahnung von Sex?

oder geht's nur um seine Befriedigung ?

Beim Querlesen im Forum  bekommt man den Eindruck,  dass der Mann hier an sich noch nie erfüllten Sex zu zweit hatte. 

DER Mann. Einzahl. Also von welchem Mann sprichst Du? Hier im Forum/auf dieser Seite gibt es so viele Männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ambrosius:

Sehr schön beschrieben. 👍

Schön, dass du ed magst.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Liest man die?

Durchaus

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ja,mir liegt sehr viel daran mich wichtig zu machen.Will die Auszeichnung User des Jahres,mit Sternchen 
Man braucht auch keine pauschale Behauptung aufstellen,wenn es einfach so ist.Kann natürlich nur der aufmerksame Beobachter wissen und nicht die,die nur was überfliegen.
Darauf können wir uns einigen.Du verhälst dich angemessen auf deine Art und ich mich auf meine.Aber mach nicht den Fehler anderen zu sagen was angemessen ist.

basta Krawallmarzipan hat gesprochen

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KrawallMarzipan:

Ja,mir liegt sehr viel daran mich wichtig zu machen.Will die Auszeichnung User des Jahres,mit Sternchen 
Man braucht auch keine pauschale Behauptung aufstellen,wenn es einfach so ist.Kann natürlich nur der aufmerksame Beobachter wissen und nicht die,die nur was überfliegen.
Darauf können wir uns einigen.Du verhälst dich angemessen auf deine Art und ich mich auf meine.Aber mach nicht den Fehler anderen zu sagen was angemessen ist.

und hat beobachtet, dass es meisten ihrer Dame nicht richtig besorgen können

lächerlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Walkita:

Schön, dass du ed magst.

Guter Sex und echte Befriedigung ist halt eine Kopfsache und keine körperliche. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HiTom:

Durchaus

Die gehen unter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MasseurEF:

und hat beobachtet, dass es meisten ihrer Dame nicht richtig besorgen können

lächerlich

Falls du eine Beschäftigungstherapie suchst,musst du das einfach sagen.
Hier können dir echt viele helfen :v:

Geschrieben
Beim Querlesen hier habe ich den Eindruck, ich bin auf streiten.de
×
×
  • Neu erstellen...