Jump to content

Noch nie einen Orgasmus von einem Mann


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Passiert, für manche ist es auch wirklich schwierig durch reine Penetration zu kommen. Andere wiederum haben mental mitunter einfach eine gewisse Hemmung und daher Probleme... gibt verschiedenste Gründe weshalb es so sein kann ^^ nur die Ruhe, es gibt immer eine Lösung. Viel kommunizieren hilft!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Lunabluna:

Pass auf. Jetzt kommen die ganzen Männer, die sagen, dass du es ja nie mit ihnen ausprobiert hast 😅
 

Guck, da sind sie schon, die ersten Experten 😉😀:

vor 4 Minuten, schrieb Ichbinwiederdawernoc:

Hmmm ich kann dir gerne mal einen Orgasmus schenken,. Vorspiel ist wichtig für jmd wie dich,. Damit du dich fallen lassen kannst ;)

 

vor 4 Minuten, schrieb Poppele76:

Dann denkt Mann nur an sich!! Du triffst die falschen Männer.

 

 

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
Ich will hier nicht sagen „dann hattest du noch nicht den richtigen“. Aber sicher war noch niemand dabei der auf deine Bedürfnisse eingegangen ist? Vielleicht wirst du irgendwann den richtigen kennen lernen……ob das aber hier der Fall ist?
Geschrieben
Dann bist du unsexy und nicht anziehend also schlecht beim Sex.
Geschrieben
Ist nichts ungewöhnliches, viele Frauen kommen rein durch die Penetration nicht zum Orgasmus. Versuch doch zusätzlich deine Klitoris zu stimulieren, sollte das auch nicht klappen, dann zeige dem Mann wie du dich selbst zum Orgasmus bringst und binde ihn Stück für Stück mehr ein.
Geschrieben
Du bist nicht alleine. Ich kann auch nur klitoral mit meinem Satisfyer einen Orgasmus haben. Und das auch nur wenn ich ganz für mich alleine und nicht unter Beobachtung bin. 🤷🏻‍♀️🙈
Ich kann allerdings sehr gut damit leben weil ich ja trotzdem Spaß haben kann am Sex. 🔥
Geschrieben
Das tut mir echt leid für dich 😒 denke es gibt noch viel mehr Frauen denen es so geht
Geschrieben
Damit wirst du garantiert nicht die Einzige sein und das Ziel muss auch nicht unbedingt immer der Orgasmus sein...💁‍♂️🤫
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist aber Schade. Mein Beileid.

Habe ich auch schon von gehört.

Manchmal reicht die Stimmulation mit einem Penis alleine nicht aus.

🤔Schon mal mit zusätzlicher Stimmulation probiert ...klitoral...?

 

 

 

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Freundin hatte einmal einen Frauenarzt wegen dieses Problems gefragt. Der meinte, wenn "der richtige" käme, wäre es soweit. Sie meinte später, er habe recht gehabt. Aber man kann nie pauschal die Gründe oder gar Lösungen nennen.
Geschrieben
Nach meinem Kenntnisstand ist das nicht so ungewöhnlich.
Kann medizinische Gründe haben, körperliche Ursachen oder wahrscheinlicher sogar ist es eine Kopfsache.
Vielleicht kannst du dich beim Sex mit einem Mann nicht richtig fallen lassen ?
Das müsste aber von Fachleuten geklärt werden. Hier im Forum kannst du nur Hinweise erwarten, da es doch sehr komplex ist.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

 

Mach dir keine Sorgen. Es werden sich bald ganz viele Männer bei dir melden und versuchen dein Problem zu lösen. 😉

Geschrieben
@ SensualMarc: Genau - die Stimmulaion;-)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@VintageGotti Irgendwie schlecht gekackt heute oder warum son seltendämlicher Spruch??
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Sina2:

Wie häufig mag das sein oder bin ich die Einzige? Vermute mal nicht.  😇

 

Das ist schade. 

Aber grundsätzllich durch Dichvselbst schon? Oder Durch eine Frau? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skuld1974:

Guck, da sind sie schon, die ersten Experten 😉😀:

 

 

 

Ich hab's schon gesehen. Die waren fix da 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu hatte ich einst diesen Thread... guckst Du hier

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb VintageGotti:

Dann bist du unsexy und nicht anziehend also schlecht beim Sex.

Selten einen solch unpassenden Kommentar gelesen.

 

Geschrieben
Nun das liegt oft an der Methode vieler Kerle RRR was bedeutet Rau, Rein und Runter, doch meist wohl auch an Unwissenheit und dazu kommt das viele Männer sehr schnell kommen und dann wie Blutegel abfallen wenn sie fertig sind und das es bei Frauen meist länger dauert braucht es zumindest einen Mann der mit seinem Prinzen aus der Unterhose umzugehen versteht und auch in der Lage ist eine Brücke zu bauen bis er wieder in Form gekommen ist.
Geschrieben
Tröste Dich , ich hatte auch noch nie einen vaginalen Orgasmus nur Klitoralen. Damit hat man auch Spass.
Geschrieben
Herzlich Willkommen den Neuen aus dem News-Feed ... Bilder gibt`s heute leider keine 🙈😎
×
×
  • Neu erstellen...