Jump to content

Mann/Mann und Frau/Frau beim Swingen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ja genau. 

Jaja....ich weiß.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MasseurEF:

na da grübelt aber einer aber öfters über Männersex und ähnliches?!

 

wer will dich missionier?

Ich sicher nicht

nicht jede Forumsanfrage richtet sich persönlich an dich

Bis jetzt sind die Fragen nicht spezifiziert worden. Die Ausnahme machen die Fragen, die ausschließlich an Frauen gerichtet sind.  
Somit sind Fragen, auf die ich antworte, auch eine persönliche Sichtweise meinerseits und somit, für mein Verständnis, persönlich, aber nicht ausschließlich an mich gerichtet. 
 

Das, was Du jetzt gerne ins Lächerliche ziehen möchtest, ist klar beantwortet,

Ja, ich denke viel darüber nach und wäge ab. Denn eine unentwegte Berieselung dieser Schwulencommunity und vor allem deren Präsenz, muss zu einem Überdenken des eigenen Standpunktes führen. 
Machst Du es etwa nicht? 
Ich möchte meine Sichtweisen und meinen Horizont erweitern, deswegen wird alles auf dem Prüfstand gestellt. 
Somit bin ich frei von Vorurteilen und habe mir ganz konfessionslos ein Urteil gebildet. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

 

sowas verstehen Schubladendenker nicht

Falsch! Siehe oben ^^

nighmtmare55
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

tada

 

dann nimm meine Threads!!!

Beileid!

warum ?stehe nun mal nicht auf kerle 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Bis jetzt sind die Fragen nicht spezifiziert worden. Die Ausnahme machen die Fragen, die ausschließlich an Frauen gerichtet sind.  
Somit sind Fragen, auf die ich antworte, auch eine persönliche Sichtweise meinerseits und somit, für mein Verständnis, persönlich, aber nicht ausschließlich an mich gerichtet. 
 

Das, was Du jetzt gerne ins Lächerliche ziehen möchtest, ist klar beantwortet,

Ja, ich denke viel darüber nach und wäge ab. Denn eine unentwegte Berieselung dieser Schwulencommunity und vor allem deren Präsenz, muss zu einem Überdenken des eigenen Standpunktes führen. 
Machst Du es etwa nicht? 
Ich möchte meine Sichtweisen und meinen Horizont erweitern, deswegen wird alles auf dem Prüfstand gestellt. 
Somit bin ich frei von Vorurteilen und habe mir ganz konfessionslos ein Urteil gebildet. 

 

eine Schwulencommunity existiert nicht

es sind Individuen, die sich gelegentlich in unterschiedlichen Zusammensetzungen treffen

 

überall und stänfig sieht große Mengen man Frau-Mann-Pärchen, auf den Straßen, im TV, in der Werbung usw.

und zischendurch auch Homos und andere

 

dann werden wir alle ja mehr von Heteros berieselt

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

wenn nicht, was hält euch ab?

Schon mal recherchiert was hetero bedeutet?

Deine Frage ist Naivität pur 🙄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

dann werden wir alle ja mehr von Heteros berieselt

Woran könnte das bloß liegen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Woran könnte das bloß liegen?

 

es ist normal

wie Homo-Berieselung

 

aber manche sind halt intolerant

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

Schwulencommunity

Ich wohne in Berlin und definitiv gibt es diese. 
Schon alleine der Motzstraßenkiez zeigt dieses.

Es tut mir leid, aber dein eingeschränktes Weltbild und der fehlende Intellekt und Wortwitz lässt in mir auch hier den Entschluss reifen, das es mir nichts bringt, mich in deiner unzulänglichen Art auseinanderzusetzen.  
Ich möchte die Nettikette bewahren und das fällt mir bei Betrachtung des Verlaufs deiner Argumentationen schwer.  

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei dem Vertreten deiner Ansichten und einen angenehmen Abend. 

Geschrieben
Ich war zwar noch in keinem Swingerclub, aber da ich tatsächlich hetero bin und nicht irgendwie verkappt bi, habe ich kein Intetesse an Sex mit Frauen.
Geschrieben
Weder würde ich in einen Swingerclub gehen, noch würde ich (weil ich hetero bin) einen Mann an mich ran lassen oder umgedreht.
Irgendwann kann man dieses "ich bin zwar hetero, aber..." auch echt mal sein lassen. Nein, ist man bei sexuellem Kontakt nicht. Ende der Story
Geschrieben
1. Nein. 2. Das ich ganz eindeutig nicht auf Frauen stehe, ganz einfach.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb eligor:

Ich wohne in Berlin und definitiv gibt es diese. 
Schon alleine der Motzstraßenkiez zeigt dieses.

Es tut mir leid, aber dein eingeschränktes Weltbild und der fehlende Intellekt und Wortwitz lässt in mir auch hier den Entschluss reifen, das es mir nichts bringt, mich in deiner unzulänglichen Art auseinanderzusetzen.  
Ich möchte die Nettikette bewahren und das fällt mir bei Betrachtung des Verlaufs deiner Argumentationen schwer.  

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei dem Vertreten deiner Ansichten und einen angenehmen Abend. 

 

Ciao Mensch mit mangelndem Respekt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MasseurEF:

 

es ist normal

wie Homo-Berieselung

 

aber manche sind halt intolerant

So normal wie Kaugummi kauen 🎶🎵🎶?

Warum ist man intolerant?

Für was werden denn Begriffe eingeführt, wenn sie dann doch über den Haufen geworfen werden? 

Geschrieben
Was soll einen schon abhalten, ganz einfach Hetero, hast du doch schon erwähnt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

So normal wie Kaugummi kauen 🎶🎵🎶?

Warum ist man intolerant?

Für was werden denn Begriffe eingeführt, wenn sie dann doch über den Haufen geworfen werden? 

 

intolerant sind Menschen, die die Anwesenheit von nicht-Heteros als Berieselung bezeichnen

Geschrieben
Nein. Nein. Nein. Lasst uns Heteros einfach in Frieden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MasseurEF:

 

Ciao Mensch mit mangelndem Respekt

Ciao

Muss man sich verdienen. Ist kein Discountartikel. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thrawn-4751:

Nein. Nein. Nein. Lasst uns Heteros einfach in Frieden.

 

ich lass dich doch in Frieden

 

ich will nix vo dir

Gerade eben, schrieb eligor:

Ciao

Muss man sich verdienen. Ist kein Discountartikel. 

 

ha, jetzt ist mangelnder Respekt ein Orden ;-)

Geschrieben
Isst ein Vegetarier Wurstsuppe, nur weil sie im Angebot ist???
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MasseurEF:

 

intolerant sind Menschen, die die Anwesenheit von nicht-Heteros als Berieselung bezeichnen

Das kann ich nicht nachvollziehen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Isst ein Vegetarier Wurstsuppe, nur weil sie im Angebot ist???

 

ist schon passiert

 

aber wohl eher, weil sie lecker ausschaute

Geschrieben

@MasseurEF  Ich finde eigentl. dein Verhalten hier sehr respektlos den Leuten gegenüber, egal ob Männlein oder Weiblein, die nun mal nicht aufs gleiche Geschlecht stehen. Warum reagierst du da so unentspannt und respektlos drauf? Wenn du schon hier kein "nein" respektieren kannst möchte ich nicht wissen wie es dann real bei dir ausschaut wenn deine Mitmenschen andere Empfindungen, Meinungen und Wünsche haben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ampertwo:

Isst ein Vegetarier Wurstsuppe, nur weil sie im Angebot ist???

Nur wenn sie im Swingerclub angeboten wird...dort darf er Würstchen bis zum platzen essen und trotzdem zu 100% vegan leben 👻

×
×
  • Neu erstellen...