Jump to content

Heisses Eisen, Haare am Hintern


be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich stören meine nicht. Ich kann mir ja auch schlecht auf den Arsch gucken. Was ein Glück.
Geschrieben
Wenn die Sonne auch scheint, schwarze Haare am Arsch...🎵🎶
Geschrieben
Warum weg machen, jedem Trend nachrennen 🙈 Natur eben
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da hat einer Das Boot gesehen von Wolfgang Petersen. Den Spruch hatte Jan Fedder gesagt. 👍😂

Und der ist und bleibt einfach nur kult.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb berlin694995:

Also ich werde jetzt mal ein ganz heißes Eisen anfassen:

Arschhaare. Warum zum Teufel diese Arschhaare. Also jetzt im Ernst wozu dienen die? Ich meine man kann weder eine Frisur daraus basteln oder noch ein Streifen gesehen wo es irgendwie attraktiv war Arschhaare zu sehen. " Oh schau dir diesen Fassion am Arsch an"

Wie macht ihr die Weg? Epilieren? Wachsen ? Rasieren oder doch Natur?

Mich würde es interessieren welche Möglichkeiten man so hat

Abfackeln...

Geschrieben
Gibt viele Möglichkeiten der Beseitigung.
Geschrieben

Kannste mit denen aus der Nase zusammen knoten. 🙄

CypherState
Geschrieben
Also wenn Du nicht weißt was du mit den Haaren machen sollst oder wie Du sie beseitigt, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen....Die gängigen Methoden zur generellen Entfernung von Haare sollte reichen...🤣..Du kannst natürlich auch Heisswachs versuchen...👍😏
Geschrieben
Wie so manches in der menschlichen Natur historisch bedingt. Wir haben nicht immer Klamotten getragen. Da war ein wenig Fell am Körper praktisch.

Zur anderen Frage? Nassrasierer mit speziellem Intimrasierer. Und ein geeignetes Rasiergel. Am besten nicht schäumend.
Geschrieben

Bohnensuppe und ein Feuerzeug... :grin:

Oder ne Rasur ;) 

Geschrieben
Mann oder Maus?
Sei ein ganzer Kerl und steh zu deiner Arschbehaarung
DerLustvolle22
Geschrieben
Garnicht die sind halt da aber so viele hab ich nicht.
Geschrieben
Hast du Haare am Arsch, ich hab welche in der Nase….. der Klassiker aus Das Boot
Geschrieben
Meine Frau und mich interessieren solche Haare gar nicht - machen uns auch keine Gedanken darüber
Geschrieben
Berlin ist schon speziell und gerade die Jahrzehntelange Experimentierfreude diverser Erziehungsmodelle und Schulprojekte, habe dafür gesorgt, das Vieles auf der Strecke bleibt.
Berlin ist immer eine Reise wert, auch wenn sich die Einwohnerschaft vorwiegend mit der weltpolitischen Katastrophe "Haare am Arsch und wie geht ihr damit um?" befasst.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HMTMKMKM:

Manchmal frage ich mich bei solchen EPs ob der TE die Werbung von Gillette ( 🎼🎵🎶"Für das Beeehesteeeee im Maaahaahaaaannnn"🎵🎶 ) nicht kennt .... 🤷🏻‍♂️

Dankeschön für diesen Ohrwurm...😅

Zugezogen84
Geschrieben
Was manche Leute für Sorgen haben. 🤔
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb berlin694995:

Also jetzt im Ernst wozu dienen die?

Informiere dich über die Evolution des Menschen, diese geht immer weiter und ist nie abgeschlossen.

Geschrieben

Da kann ich nicht mitreden, die Natur hat für mich da "leider" eine Glatze vorgesehen.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Kaufe dir ein ordentliches IPL Haarentferner Gerät. Wenn es dich so sehr stört, ist es das Geld wert.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

 

 

Klabusterbeeren am Arsch ???  c010.gif  =       n0201.gif

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb berlin694995:

Also ich werde jetzt mal ein ganz heißes Eisen anfassen:

Arschhaare. Warum zum Teufel diese Arschhaare. Also jetzt im Ernst wozu dienen die? Ich meine man kann weder eine Frisur daraus basteln oder noch ein Streifen gesehen wo es irgendwie attraktiv war Arschhaare zu sehen. " Oh schau dir diesen Fassion am Arsch an"

Wie macht ihr die Weg? Epilieren? Wachsen ? Rasieren oder doch Natur?

Mich würde es interessieren welche Möglichkeiten man so hat

Aber wir können meine Arschhaare mit deinen Nasenhaaren verknoten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:

Soll Leutz geben die verknoten die mit den Haaren in der Nase ...

Das Boot! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonSchleck:

Das Boot! 

Leider nur der dritte Platz ... aber hey, Bronze ist auch nicht schlecht :D

vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

Informiere dich über die Evolution des Menschen, diese geht immer weiter und ist nie abgeschlossen.

Oh man und warum ist der Pavian jetzt dem klugen deutschen Mann überlegen? Er hat die Arschhaarlos-Evolution schon hinter sich ... 

×
  • Neu erstellen...