Jump to content

Starke Frauen.....machen sie schwach oder Angst?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder schwach noch Angst, zumindest empfinde ich das so. Wenn das von dir beschriebene fehlt dann finde ich sie eher uninteressant.
Natürlich gibt es da auch Unterschiede zwischen Bett und Tisch.
Stark und selbstbewusst heißt aber auch nicht wie ein Indianer keine Träne verdrücken zu dürfen
Geschrieben
#
Im realen Leben verehre und bewundere ich starke Frauen. Ich möchte mindestens Augenhöhe, habe aber auch kein Problem damit, zu meiner Partnerin aufzuschauen. Beim Sex ist das genau andersrum, da brauche ich eine devote, belastbare Sub. Für mich sind das zwei verschiedene Welten, die absolut nichts miteinander zu tun haben.
Geschrieben
Leider ist eine "starke Frau" oft nicht das was sie zu sein verspricht.
Selbstbewusst ist sehr sexy
Intelligenz was hervorragendes
Selbstständigkeit immer gesucht.

Doch leider sind diese Frauen überheblich den Mann will eine Frau auf Augenhöhe. Wenn sie glaubt sie könne auch noch aufstehen, also auf das Niveau eines Mannes erst nach unten muss, dann ist sie nicht stark sondern überheblich, abgehoben und hält sich für etwas das sie nicht ist und nur sein wird - nämlich was besseres.

Eine starke Frau, wie auch ein starker Mann wird NIE so etwas von sich geben. Den stärke ist verbunden mit Verantwortung. Jeder starke Mensch gibt sich demütig und erniedrigt nicht andere Menschen oder gleich ganze Geschlechter.

Also ja, sehr gerne eine starke Frau aber keine Frau und keinen Mann die/der sich in Überheblichkeit definiert denn diese Eigenschaft beißt sich massiv mit Intelligenz
Geschrieben

Selbstbewusstsein und Selbständigkeit gepaart mit EQ und Herzenswärme immer gerne.

In Kombination mit Arroganz, Egoismus oder gar Narzissmuss muss ich eher 🤮.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aus eigener Erfahrung, damit kommen Männer überhaupt nicht klar , können 0,0 damit umgehen, und versuchen dann mit Absicht die Frau runterzudrücken und nieder zu machen oder rennen Feige davon. Außerdem bekommen Männer dann ein ekelhaftes Konkurrenz denken der Frau gegenüber, und müssen sich dann immer wieder beweisen das sie ja "angeblich " besser, toller, stärker, sind als die Frau. Einfach nur peinlich. Anstatt es stolz vom Mann anzuerkennen wird vom Mann dann mit demütigen und Abwertungen der Frau gegenüber drauf gehauen. Oft genug erlebt! Fazit : Männer sind da leider ganz Feige Würstchen! Kein Wunder das Frau kein Mann mehr will😌🍀

Habe ich genauso auch schon erlebt. Am Anfang Begeisterung, aber wenn der Alltag kommt und es kommt auch mal Gegenwind, weil man eine andere Meinung hat, oder offen sagt, wenn etwas nicht ok war.....isses ganz schnell rum, dann sind sie überfordert.

Geschrieben
Nur leider können die Herren der Schöpfung im realen Leben mit einer starken selbstbewussten Frau nicht umgehen 😂😂😂denn diese hat meist mehr Eier als ein Mann … meine Erfahrung!
Geschrieben (bearbeitet)

Einen Unterschied zwischen Tisch und Bett sehe ich hier ganz klar gegebenen, im Bett hab ich durchaus gern eine Frau die sich fügt und führen lässt.
Am Tisch bzw. Im Alltag kann ich mir als Sigma Mann keine andere Frau
als eine starke, sich ihrer Selbst Bewussten Sigma Frau
an meiner seite vorstellen.
Eine ausgemachte Alpha Frau hingegen ist wahrscheinlich auch nur für Alpha Männer geeignet, mir jedenfalls wäre das zu anstrengend.

bearbeitet von 2lochstute47
Fehler korrigiert
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Habe ich genauso auch schon erlebt. Am Anfang Begeisterung, aber wenn der Alltag kommt und es kommt auch mal Gegenwind, weil man eine andere Meinung hat, oder offen sagt, wenn etwas nicht ok war.....isses ganz schnell rum, dann sind sie überfordert.

Stimm. Haben Frauen Probleme mit. 

Geschrieben

Und wer glaubt, eine starke Frau kann sexuell nicht schwach sein, hat nicht im Geringsten eine Ahnung darüber, wie Frauen ticken können. 

Meldet euch gleich ab, weil das Eigentor ist grandios 😁

Geschrieben
Bei meiner Größe musse zwangsläufig etwas aufschauen.Finde persönlich ne Mischung aus beidem gut
Geschrieben
Die meisten Frauen, die denken die seien das, sind es nicht. Die wenigsten können sachlich und objektiv sein.

Ich habe sehr, sehr selten eine "starke" Frau getroffen. Die meisten nutzen ihre berufliche Position aus, oder ihr Geschlecht.

Ich würde gerne einmal eine treffen, die die Eigenschaften von dir mitbringt.
Geschrieben
Eine Frau kann stark sein. Sie muss halt nur gerne Frau sein.
Geschrieben
Starke und Stolze Frauen finde ich toll, schlecht nur wenn es nur Fassade ist um unsicherheit zu verstecken, dann lieber keine Stärke vortäuschen.
Für Männer gilt das aber auch....
Geschrieben
Ich fand schon immer Starke Frauen anziehend.
Paar Beispiele zum Googeln, wer sie nicht kennt:).
Ellen Ripley
Éowyn
Furiosa(nicht die neue)
Chani
Könnte noch ein paar hin packen.
Aaaaaber aus Erfahrung kann ich es nur so darlegen, wie ich es erlebt habe.
Wenn die eigene Stärke, die über andere gelegt wird, sich dann doch nur noch in Arroganz(Stolz) und Gleichgültigkeit(Unabhängigkeit) widerspiegeln, ist es schwer darüber zu stehen, weil man sich ja selbst für Stark hält und sich dann wehrt.
Naja, führt auf jeden Fall zu nichts Endloses:)...
Generell bin ich immer an Selbstbewussten, Intelligenten Frauen interessiert. Habe irgendwie vergessen wo die sind. Hier waren ja jetzt nicht so viele glaube ich:)...
MFG
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb holger_:

Selbstbewusstsein und Selbständigkeit gepaart mit EQ und Herzenswärme immer gerne.

In Kombination mit Arroganz, Egoismus oder gar Narzissmuss muss ich eher 🤮.

Solche Menschen sind mir auch die liebsten 😉

Geschrieben
Lässt sich das pauschal beantworten? Ich denke nicht. Es wird durchaus Männer geben, denen starke Frauen Angst machen, weil das Selbstbewusstsein anderer sie eher blass aussehen lässt. Andere werden sich davon angezogen fühlen, da dies genau das ist, was sie richtig ergänzt ( gegenteilige ziehen sich oft an ). Ich persönlich finde es gut auf Augenhöhe zu agieren. Mich nicht um alles kümmern zu müssen und mir auch keine Sorgen machen zu müssen, ob sie zurecht kommt, wenn ich mal nicht da bin und gegebenfalls auch selbst ihren "Mann" stehen kann.
Im Bett ist es da ja nicht anders. Für die einen passt es, für die anderen nicht. Wobei nicht jede selbstbewusster Frau auch im Bett immer gerne den Takt vor gibt. Ehrlich gesagt, habe ich da genau das Gegenteil bisher erlebt, das starke Frauen sich dann auch gerne mal fallen lassen und das Ruder übergeben.
Für mich darf es gerne mal die Frau sein, die im Bett zeigt, wo es lang geht, aber auch mir das ganze mal überlassen. Ohne etwas Abwechslung wäre es ja auch ziemlich öde.
Geschrieben
Sagen wir mal so... "nicht-starke" Frauen sind vollkommen uninteressant! Ich persoenlich brauche eine Partnerin auf Augenhoehe, sonst funktioniert es einfach nicht.
Geschrieben

Die meisten Männer haben Angst, eine starke selbstbewusste Frau anzusprechen. Aber das sind für mich "Waschlappen" - eine Alphafrau möchte genauso umworben werden, auch wenn es später in der Beziehung durchaus die weibliche Dominanz gewollt wird vom Mann!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Mich würde wirklich interessieren, was man(n) denkt

🤔 ist das nicht meistens so der Mann ist der Kopf und die Frau der Hals wo Sie sich lang dreht gehts hin😏

Geschrieben

Dumme Männer wollen eine Frau klein halten

Männer mit Hirn finden es sehr ansprechend wenn sie einer Frau auf Augenhöhe begegnen

ZeigMirDieStadt
Geschrieben
Also mich machen starke Frauen schwach. Ich liebe smarte, unabhängige, selbstbewusste Frauen.
Geschrieben
Sind am Ende des Tages auch nur ganz normale Menschen, warum sollte man daschwach werden oder Angst vor haben
×
×
  • Neu erstellen...