Jump to content

Starke Frauen.....machen sie schwach oder Angst?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rhauder:

Ich finde gerade solche Frauen interessant die selbst genauso selbstbewusst und bekloppt sind wie ich , also Augenhöhe.
Das kleine Stille Mäuschen was kaum spricht und im Bett nur still da liegt ist mir zu öde .
Im Prinzip bevorzuge ich die Frauen die als Kind mit Jungs gespielt haben und nicht nur mit dem Puppenhaus. 😋

Ich habe als Kind kurze Lederhosen getragen, hatte kurze Haare, habe mich lieber als Cowboy statt Prinzessin verkleidet, mit Jungs gespielt und mir mein Puppenhaus samt Möbeln mit der Laubsäge selbst gebastelt. Bin später Motorrad gefahren mit Cowboystiefeln und Dennis Hopper Gedächtnis Lederfransenjacke, hatte Mathe und Bio als Leistungskurs und war trotzdem weiblich, aber nie ein hilfloses Weibchen.

Geschrieben
Ich glaube, es kommt immer auf den ganzen Menschen an. Auch eine „stille“ Frau kann stark sein. Auch sie können spannend sein.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Wollen Männer wirklich Augenhöhe oder soll Frau lieber aufsehen?

Es gibt solche und solche Männer,  wichtig ist, was Frau will 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tacki67:

Das ist Quatsch. Wenn man für sich und seine Bedürfnisse einsteht, dann produziert dad Konflikte und Streit gehört sowohl zum Leben als auch in die Politik. Heute haben viele verlernt zu streiten und übergießen alles mir Harmonie Soße

Offensichtlich hast du (bedauerlicherweise wieder einmal, scheint bei dir pathologisch zu sein) meinen post missverstanden.

Nirgends habe ich geschrieben, dass man nicht für das wofür man steht streiten sollte.

Lies meinen post da oben am besten nochmal, diesmal allerdings mit dem Fakt den ich dir gerade mitgegeben habe. Vielleicht versteht du ihn dann mal zur Abwechslung richtig. Derjenige an den mein post im Übrigen gerichtet war, der hat ihn richtig verstanden. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Stimmt,bei den Frauen die einen verehren bin ich echt oft auf den Knien :jumping:
Aber die Mischung aus beidem macht es.Auf Augenhöhe sein und trotzdem den anderen begeistern können.Schließt sich ja nicht aus

Nein. Das schliesst sich nicht aus. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Mich würde interessieren, wie Männer es empfinden und welche Erfahrungen Frauen machen.

 

Wie sieht es aus, Männer machen auch starke Frauen eher an oder eher nicht?

Mit stark meine ich nicht das Muskelpaket, sondern Frauen mit Selbstbewusstsein, Stolz, Intelligenz, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit als Beispiele zu nennen.

Wollen Männer wirklich Augenhöhe oder soll Frau lieber aufsehen?

Gibt es einen Unterschied da zwischen Bett und Tisch?

 

Mich würde wirklich interessieren, was man(n) denkt.

 

Was ich denke ....mmmm.

Es gibt keinen Unterschied zwischen Tisch und Bett,  eher einen Unterschied zwischen privat und  Öffentlichkeit .

 

Die Männer die ich kennengelernt habe,  wollten mich so wie ich bin , quasi depot dominant und auf Augenhöhe. 

Natürlich gibt es auch Männer die lieber devote Frauen anziehend finden und selbstverständlich auch Männer die die Dominanz der Frau begehrenswert finden .

Ich mag starke stolze Frauen mit dem gewissen Etwas,  nur habe ich festgestellt das Männer eher frustriert sind,wenn sie diese Frauen nicht gewachsen sind. 

Geschrieben
Eher reizvoll, eine Frau auf Augenhöhe...
Geschrieben
Wenn ich irgendwo den Satz lese „ich bin eine starke Frau“ läuft es mir immer eiskalt den Rücken runter.
Alle Eigenschaften, die Du genannt hast sollte bestenfalls jeder Menschen haben, ohne dass es etwas wäre, das man besonders betonen muss.
Zum Glück wurde ich so erzogen, dass ich mir darüber nie ne Birne gemacht habe.
Geschrieben
Ich werd schwach oder zart wie Butter 😁
Geschrieben
Fũr mich ein must have, macht eine Frau doch erst richtig interessant
Geschrieben
Dazu müsste ich erstmal einer begegnen.
An Stolz und Selbstbewusstsein mangelt es den Wenigsten. Blöderweise hörts dann ganz schnell auf.🤷
Und um auf die Eingangsfrage einzugehen:
Sie machen weder schwach noch Angst, eher Fremdschämen und Augenrollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das sollte jeder Mensch mitbringen, egal welches Geschlecht. Irgendwie sexistisch.

bearbeitet von BigClit-4444
Audiophiler
Geschrieben

Ich liebe selbstbewußte intelligente Frauen - aber die Tussen im Fernshen sind einfach peinlich und grottenblöd.

Emanzen wären auch normal, wenn ihnen die vermeintliche "Selbstverwirklichung" nicht zu Kopf gestiegen wäre, woran man sieht, was Doop anrichten kann!

 

Domina.gif

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mit stark meine ich nicht das Muskelpaket, sondern Frauen mit Selbstbewusstsein, Stolz, Intelligenz, Selbstständigkeit und Unabhängigkeit als Beispiele zu nennen.

Alle meine bisherigen Partnerinnen hatten diese Eigenschaften. Mochte ich schon immer bei Frauen. Nach dem Motto - "Ich komme gut alleine klar, brauche eigentlich auch keinen Mann - aber bei dir mache ich eine Ausnahme" :grin: 

Geschrieben
Starke Frauen machen weder schwach noch machen Angst, es macht sie interessant.
Geschrieben

Ich mag starke Frauen. Im Alltag, im Job, generell. Besonders dann, wenn sie in trauter Zweisamkeit gaaanz schwach werden 😁

Audiophiler
Geschrieben

... sexy Stimme kommt immer gut an, die Punkte gehen schonmal an Dich!

Eine Reibeisenstimme wie die einer alten Hafenarbeiterin auf St. Fauli turn da eher ab.

Was für tolle Eigenschaften bringst Du noch mit, vieleicht bis Du ja was für meines Vaters Erstgebohrenen??

Liebe Grüße!

 

Stan + Olli ani.gif

Geschrieben
Ich mag starke Frauen. Wenn ich jemanden suchte, der mir blind folgt und sich abhängig machen will, kauf ich mir n Hund. Intelligenz, Schlagfertigkeit und smarter Humor sind hinsichtlich Attraktivität schwer zu überbieten. Just my two cents. Äußerlichkeiten mal außen vor.
Geschrieben
Die Frauen in meinem Leben waren immer stark, jede auf ihre Weise und insbesondere im Oberstübchen. Was dich dann im Bett abspielt, ist eine ganz andere Geschichte.
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb HMTMKMKM:

Offensichtlich hast du (bedauerlicherweise wieder einmal, scheint bei dir pathologisch zu sein) meinen post missverstanden.

Nirgends habe ich geschrieben, dass man nicht für das wofür man steht streiten sollte.

Lies meinen post da oben am besten nochmal, diesmal allerdings mit dem Fakt den ich dir gerade mitgegeben habe. Vielleicht versteht du ihn dann mal zur Abwechslung richtig. Derjenige an den mein post im Übrigen gerichtet war, der hat ihn richtig verstanden. 

Drücke dich präzise aus, dann versteht man dich auch

Geschrieben
Was ist denn stark, was schwach? Bin ich stark, weil ich weiß, was ich möchte? Bin ich schwach, weil ich einen starken Mann möchte?
Ich denke, ich passe nicht in Schubladen, die sind mir zu eng.
Geschrieben
Ich mag starke Frauen, gerade in Beziehungen kommt für mich nichts anderes infrage, Begegnung auf Augenhöhe sollte immer dazu gehören
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Machen much weder an noch tunen sie mich ab....Außerdem ist es Definitionssache was man darunter versteht. Augenhöhe ist wichtig Frau sollte auch wissen was sie will und es mitteilen können

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Mich machen starke Frauen an: 1. Eine Eroberung macht mich subjektiv stolzer. 2. Es ist spannend die schwache Seite einer starken Frau zu entdecken, die es natürlich auch gibt.
×
×
  • Neu erstellen...