Jump to content

Gibt es das "perfekte" Profil?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hermann55:

Nein

Jetzt sei ehrlich. Du hast stundenlang überlegt für dieses Posting oder?

Geschrieben
es ist mir egal ob mein Profil Frauen gefällt oder eher abstoßend wirkt.

Es gibt mich wieder und spricht auch nur eher devote Frauen an
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Leo52477:

Jetzt sei ehrlich. Du hast stundenlang überlegt für dieses Posting oder?

Aber hallo! Ich hatte eigentlich ein dreiseitigen wissenschaftlichen Exkurs geschrieben. Hab mir dann aber doch gedacht es wäre doch eher besser, die Kernaussage des Ganzen  ein Wort zu kanalisieren und ich glaube, das ist mir auch ganz gut gelungen. Kürzer konnte ich nun wirklich nicht eine Antwort geben. Ich werde mich bemühen, aber ich weiß nicht, wie es noch kürzer gehen soll.😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Doppelleben12:

as kommt bei Frau an was nicht?

Was möchte Frau lesen? Worauf legt sie besonderen Wert auf einer Erotik-Seite. Usw.

Um welche Frau geht es denn?

Ein Profil das gleichermaßen alle Frauen anspricht kann es nicht geben. Vermutlich jetzt eine Überraschung für dich, aber auch Frauen sind merkwürdigerweise Individuen. Die haben tatsächlich unterschiedliche Geschmäcker.

Geschrieben
Für irgendjemand ist ein Prfil immer das richtige, daß muss auch reichen da es perfekt nicht gibt, nur fast.
Geschrieben
Wenn einer er selbst ist, ist das das perfekte Profil. Wenn einer fragt, was Feauen lesen wollen, ist das perfekt, um auf der Ignoliste zu landen.
Geschrieben
Kurz und knapp: nein.
Lange Version:
Du kannst es nicht allen Recht machen. Nicht alle finden dich attraktiv, genausowenig wie du nicht jeden anderen Menschen attraktiv findest. Da hilft das Beste Profil nichts, um deine Chancen zu verbessern.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:
Ich würde sagen Glaubwürdigkeit und Verständlichkeit sind zwei gute Startpunkte und ab da will jede Frau was anderes... 😂

Die Startpunkte glauben leider die wenigsten... Da die Mehrheit der Kerle nur müll schreibt gehen die ehrlichen einfach unter...
Man liest hier ja ständig das Frau sich hier verarscht fühlt weil diese oder jene Angabe nicht richtig ist...
Von daher ist es egal was man schreibt.

Geschrieben
Moin,ehrlich in den Agaben ,freundlich und sich so beschreiben,wie man sich selbst sieht,dann schauen,wie und wo es evt.passt.
Hinhalten und evt.Dates dauernd verschieben, finde ich ätzend,da fühlt Frau sich verarscht.
Wenn ich jemanden kennenlernen will,dann stehe ich auch zu einem realen Date, alles andere ist doch Shit oder Fake,so denke ich.
Muss jeder selbst entscheiden....sonst trete ich wieder vielen auf die Füße, die anders denken und handeln würden,wollen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Mich würde mal interessieren ob es sowas wie das "perfekte" Profil gibt?

as kommt bei Frau an was nicht?

Was möchte Frau lesen? Worauf legt sie besonderen Wert auf einer Erotik-Seite. Usw. 

Gibt da bestimmt noch Einiges was fehlt. 

Sowas wie perfekt gibt es nicht und wird es auch nie geben... wer glaubt etwas könnte perfekt sein, der glaubt auch an den Weihnachtsmann... sorry aber jeder Mensch ist völlig unterschiedlich und somit sieht auch jeder das vermeintlich perfekte völlig anderst... erst wer kapiert, das man nie etwas perfekt für alle machen kann, wird perfekt sein für einen kleinen Teil... es bringt nie etwas, sich der Masse anzupassen, denn man spiegelt ja auch selber nicht die Masse wieder... jeder sollte so sein und bleiben wie er selber ist..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb tittenficknrw:

Aber nur ganz vielleicht..

Das stimmt 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Pustekuchen:

Die Startpunkte glauben leider die wenigsten... Da die Mehrheit der Kerle nur müll schreibt gehen die ehrlichen einfach unter...
Man liest hier ja ständig das Frau sich hier verarscht fühlt weil diese oder jene Angabe nicht richtig ist...
Von daher ist es egal was man schreibt.

Wieso sollte es? Ich bleib ehrlich und je mehr drum herum es nicht ist, umso eher wird eine Frau, die für mich auch interessant sein könnte, eben auch auf mich zu gehen. Wie Anziehungskraft oder gesucht/gefunden.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Mich würde mal interessieren ob es sowas wie das "perfekte" Profil gibt?

NEIN!

Da jede/r Betrachter/in ihre/seine ganz individuellen Vorstellung hat, kann es so etwas nie geben.

Perfekt ist nur eine menschliche Wahnvorstellung.

Geschrieben
Manchmal ist weniger mehr.

Abstoßend finde ich zbsp Fotos mit Kindern. Nich falsch verstehen bitte, kinder sind toll, die haben einfach nichts im internet oder gar auf Profilfotos zu suchen, vor allem aber nicht auf solchen Portalen.

Man(n) muss auch nicht alles rein schreiben was man denkt was Frauen lesen wollen, dass meiste davon können die meisten nicht mal einhalten.

Ehrlich sein, authentisch, kreativ chaotisch und so.. Keine ahnung was perfekt sein soll, diese Ansicht hat ja eh jeder für sich selbst.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Mich würde mal interessieren ob es sowas wie das "perfekte" Profil gibt?

as kommt bei Frau an was nicht?

Was möchte Frau lesen? Worauf legt sie besonderen Wert auf einer Erotik-Seite. Usw. 

Gibt da bestimmt noch Einiges was fehlt. 

Ja, gibt es 

 

Wen interessiert es was Frauen wollen, wichtig ist was du willst. 

 

Wo ich wieder bei meiner ersten Aussage bin, das perfekte Profil umschreibt den Istzustand des Profilersteller 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Wieso sollte es? Ich bleib ehrlich und je mehr drum herum es nicht ist, umso eher wird eine Frau, die für mich auch interessant sein könnte, eben auch auf mich zu gehen. Wie Anziehungskraft oder gesucht/gefunden.

Ich gebe dir vollkommen Recht.
Ich wurde auch gefunden.

Geschrieben
Ich möchte kein perfektes Profil und lieber meine Ruhe ✔️
Geschrieben

Wie überall im Leben gibt es auch bei Profilen keine Perfektion. Jeder Mensch ist anders und findet unterschiedliche Informationen interessant. 
Die einen wollen knallharte Zahlen und einen Vorliebenkatalog, der ihrem eigenen möglichst ähnlich ist.
Andere interessieren sich eher für den Menschen dahinter und erst in zweiter oder x-ster Linie für dessen potenzielle „fuckability“. 

Ich freue mich immer, wenn ich anhand dessen, was jemand über sich preisgibt, eine Vorstellung von der Person dahinter bekomme. 
Genauso gibt es aber auch Informationen, die mich, wenn ich sie auf einem Profil sehe, komplett abstoßen und dazu bewegen, sofort weiterzuziehen. 

Geschrieben

1. 

Es gibt eine Anleitung, wie man eine Frau bedient, damit Sie das tut was man will.

2.

Es gibt nur ein Typ Frau, also gilt die Anleitung für alle

3.

Die Frau ist ja genormt nach DIN 666 passt also jede zu Dir da Du auch nach Norm bist

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Justcoffe:

Also muss gestehen, Einhörner mag ich auch 🤷‍♂️ hab aber noch nie eins gesehen 🥺

Das liegt daran das man das Horn nicht sehen kann..... Nie das letzte Einhorn gesehen?

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich möchte kein perfektes Profil und lieber meine Ruhe ✔️
PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-D ....
Geschrieben
Ich denke jeder Mensch ,,Profil" ist auf seine eigene Art und weise perfekt !🕉🤷
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Doppelleben12:

... das "perfekte" Profil

Geschmackssache, wie immer.

Nicht jeder versteht unter perfekt dasselbe, also ist es doch logisch, dass ein Profil auch nur für jeden Einzelnen individuell perfekt sein kann :coffee_happy: aber nie für alle!

PS: Im MAGAZIN hier findest Du einige Anregungen, stöber doch da mal durch.

 

×
×
  • Neu erstellen...