Jump to content

Gibt es das "perfekte" Profil?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, wie soll das gehen 😏 dazu sind die Menschen einfach zu unterschiedlich .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Iceblue88:

😍😍😍 es gibt noch Menschen die wissen was gut ist 🦄🦄

Tief in meinem Inneren bin ich der Prinz mit der weissen Kutsche.....ich schwör

Geschrieben
Ich würde sagen Glaubwürdigkeit und Verständlichkeit sind zwei gute Startpunkte und ab da will jede Frau was anderes... 😂
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Leo52477:

Tief in meinem Inneren bin ich der Prinz mit der weissen Kutsche.....ich schwör

Okay Prinzen sind jetzt nicht mein Ding 🙈😂😂😂😂 aber die glitzernden einhörner würde ich mir ansehen

Geschrieben
Wenn du 100 Frauen fragst, wirst du 100 verschiedene Aussagen erhalten. Willst du dann 100 verschiedene Profile anlegen, damit du bei einer landen kannst?

Ich kann dir aber sagen, dass du mit diesem Post genau das geschrieben hast, was ich nie lesen will:

Wahllosigkeit, Unsicherheit, Verzweiflung
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Iceblue88:

Okay Prinzen sind jetzt nicht mein Ding 🙈😂😂😂😂 aber die glitzernden einhörner würde ich mir ansehen

Das war jetzt klar und deutlich :P:jumping:

Geschrieben
@Pustekuchen --> Profil ist an allem schuld.

Ich möchte etwas vom Inneren der Person lesen. Etwas privates, das nicht mit Sex zu tun hat.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Was möchte Frau lesen?

Referate über Kandinsky, Interpretationen über Brechts schmutzige Gedichte

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

ob es sowas wie das "perfekte" Profil gibt?

Na klar! Schau dir einfach das Meine an

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doppelleben12:

Mich würde mal interessieren ob es sowas wie das "perfekte" Profil gibt?

as kommt bei Frau an was nicht?

Was möchte Frau lesen? Worauf legt sie besonderen Wert auf einer Erotik-Seite. Usw. 

Gibt da bestimmt noch Einiges was fehlt. 

Hallo,

dann versuche hier ein paar Anregungen zu bekommen. Mein Motto ist, ehrlich und korrekt bleiben und vorallem respektvoll. Und wirklich nicht übertreiben bei deinem Profiltext. Oder bei deinen Wünschen oder Vorstellungen. Nicht überheblich oder dreist kommunizieren. Ich habe hier schon ein paar wirklich nette Kontakte kennengelernt (nicht alle persönlich). Viel Glück und Erfolg weiterhin.

Geschrieben

Für das perfekte Mädchen ist mein Profil ebenfalls perfekt🙃

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Es geht nicht darum was ich lesen möchte, sondern das was du schreiben bzw du preis geben möchtest.
Phrasen wie
- mich kann man nicht beschreiben
- lern mich einfach kennen
- erzähl ich dir später
- sich selbst zu beschreiben...
lassen mich ein Profil sofort schließen.
Vorlieben braucht es für mich nicht angegeben oder die vorgegebenen angekreuzt. Da ist weniger mehr.
Nur so als generelles Beispiel.
Geschrieben
Denke Geschmäcker sind verschieden, genauso wie Menschen verschieden sind. Entweder es passt oder es passt nicht...
Geschrieben
Nachdem die Menschen nun mal nicht gleich sind, müsstest Du Dir die Frage eigentlich selbst beantworten können. Ich sage ganz klar: Nein!
Geschrieben
Jede Woche diese Frage. Kannst du gut nachlesen.
Geschrieben
Es gibt nicht „das perfekte Profil“, welches alle Frauen anspricht.
Die Menschen sind individuell, deshalb gibt es dafür kein Patentrezept.
Ich mochte immer gerne etwas über den Profilinhaber und seine Suche lesen. Schöne Fotos wirken natürlich auch ansprechend. Auf Phrasen und Schwanzbilder kann ich gerne verzichten.
Geschrieben
Dazu müsstest du erstmal verstehen das nicht jede Frau gleich ist. Männer sind es ja auch nicht. Das perfekte Profil existiert somit nicht. Es ist nur für einige ansprechend.
Außerdem geht es nicht darum was ander lesen möchten. Sondern wie du dich damit wohl fühlst.
Geschrieben

Wenn du das rein schreibst was Frauen dir sagen ist es ja schon nicht mehr dein Profil. Öffnet dir nun auch nicht mehr Optionen. Da kommt wieder die Sache mit... Menschen mögen nun mal unterschiedliche Dinge. Die eine liest das gerne im Profil die andere was anders. Die nächste steht auf Frauen und die vierte liest eh nichts wenn du Gesichtsgulasch hast. 

Geschrieben
Ich habe/hatte offensichtlich die richtigen Inhalte für die bevorzugte Zielgruppen 😉.
Geschrieben
Natürlich gibt es ,,das perfekte Profil" oder meinst du ernsthaft das Frauen hier nicht in der Lage sind den Erstkontakt zu starten? Sorry aber wer nach Anleitung ,,perfekt" sein will ist mehr Schein als Sein. Ich will schon etwas ehrliches, einer der sich nicht verstellen muss um zu gefallen.
Geschrieben

Perfektionismus bedeutet Stillstand...wer würde das anstreben?

Ansonsten sage ich das, was ich auch in allen anderen ähnlichen Threads schon von mir gegeben habe:

Authentizität und Kreativität, eine gehörige Portion Selbstreflexion, sind in dem Fall, produktive Schlüsselwörter...

Der Mensch ist nicht ohne Grund, individuell!

 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Doppelleben12:

das "perfekte" Profil gibt?

Perfekt ist es erst für mich wenn da SINGLE steht...🤷‍♀️

Geschrieben
Das perfekte Profil gibt es nicht, aber vielleicht das für die Zielgruppe nahezu perfekte Profil. Aber nur vielleicht
×
×
  • Neu erstellen...