Jump to content

Gibt es das "perfekte" Profil?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Iceblue88:

Du hast es erfasst Glitzer und Einhörner ziehen jede Frau in den Bann

Muss man sich dann sein Horn und Glocken noch Pudern und schminken,  ich finde der persönliche Eindruck ist immer noch am besten und nicht was geschrieben steht denn Papier ist geduldig. 

Geschrieben

Also ich finde mein Profil so wie es ist in Ordnung. Die Frage war allgemein gestellt.Mein Profil sollte nur als Beispiel dienen. Danke für die Teilnahme an der Diskussion bisher. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Iceblue88:

Das liegt daran das man das Horn nicht sehen kann..... Nie das letzte Einhorn gesehen?

Doch 🥺🤧

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schorschi-57:

Muss man sich dann sein Horn und Glocken noch Pudern und schminken,  ich finde der persönliche Eindruck ist immer noch am besten und nicht was geschrieben steht denn Papier ist geduldig. 

Natürlich das Horn muss mindestens gut poliert sein. Mit dem persönlichen Eindruck hast du schon Recht aber den kannst du nur machen wenn du mit der Person schon interagierst. Und dieses klappt ja nur wenn diese dich von den Eckdaten schon Mal anspricht, anders ist das wenn man eine Person außerhalb des Internets kennenlernt

Geschrieben

Ich habe schon oft erfahren schönes Profil und gut Poliert aber nicht viel dahinter, darum sollte man den realen kontakt per Chat oder whatsApp nicht scheuen dann kristallisiert es sich raus ob es passt oder nicht. Aber ansonsten hast du schon recht.

Geschrieben

Ich wette, dass weniger mehr ist.

Was Text und was Fotos anbelangt.

Es muss halt stimmig und authentisch sein und weder Fotos noch Text sollten scheiße sein.

seitensprungxl
Geschrieben

Glitzer  hat  jede Frau  gerne :clapping:

ich_will_di441
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Glitzer  hat  jede Frau  gerne :clapping:

Aber bestimmt keine Glitzer Tapete..oder..🤷‍♂️🤔😉

Geschrieben

Es gibt kein perfecter profil alles kann gut sein 

jeder will und sucht etwas anderes 

Feuerfuchs24
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb seitensprungxl:

Glitzer  hat  jede Frau  gerne :clapping:

Glitzer steht auch jeder hübschen Frau.Ich sehe sehr gerne Frauen mit Glitzer!!!!

Geschrieben
Profil: K-K-P
Auf die Kommunikation und den Intellekt kommt es an 😉
Geschrieben

Mein Profil ist noch nicht "perfekt" - aber ich arbeite daran. Ein interessantes Profil verrät mit etwas über die Person dahinter. Es ist kreativ geschrieben und zeigt individuellen Charakter.

Was mich eher abschreckt, ist ein Profil, welches über keine drei geraden Sätze und obendrein über mehr Fehler als Wörter verfügt. Wenn man sprachlich unbegabt ist, was ja durchaus sein kann, sollte man sich doch zumindest ein Rechtschreibprogramm verwenden können - ist man dazu schon zu faul, möchte ich gar nicht wissen, ob die Faulheit sich auch durch andere Aspekte des Lebens zieht. O.o

Ich habe hier schon richtig tolle Profile entdeckt, welche mich auch zum Anschreiben verführt haben. Ich mag es sehr, wenn man sprachlich bewandert und kreativ ist. Bestes Beispiel ist das Forum - im Forum ist mir jemand über seine kreativen Beiträge aufgefallen und hat mich so auf sein Profil gelockt. Das Profil zeigte nicht weniger Kreativität und Individualität - so hat er meine Neugier um so mehr gefüttert und mich zum Anschreiben verführt... was ich alles andere als bereut habe. (A)

Das nur mal dazu, dass hier keine Kontakte und Dates entstehen würden.

Geschrieben

"Nobody is perfect!" und die Geschmäcker sind verschieden... so wird es hier auch nie ein perfektes Profil für Alle geben!

Manche mögen es ausgeschmückt, viele haben aber auch keine Lust zu etwas mehr mal durchzulesen... :coffee_happy:

Geschrieben

Perfektion zu suchen und zu erwarten ist ein grosser Fehler beim Daten. Menschen sind nicht perfekt, Profile nicht, das Leben nicht. 

Ich vermisse den Sinn für Realität, wenn ich solche Threads lese.

Geschrieben

Das Perfekte Profil ist ein Profil vieler Kompromisse und darin liegt die Perfektion.

Geschrieben

Das perfekte Profil gibt es nicht, und kann mann nicht in Worte verfassen. Es wird weggelassen, dazugeflunkert........usw. Das wichtigste ist alles was du tust und entscheidest, was du schreibst und sagst.                         SEI MENSCH.

Geschrieben
Die Kommunikation ist der Schlüssel für gute Date und perfekt Profil kann auch es nicht viel helfen wenn keine gut Kommunikation statt findet .
Geschrieben

Selbstverständlich, meins!☝️

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.4.2024 at 18:56, schrieb L1NDA:

Profil: K-K-P
Auf die Kommunikation und den Intellekt kommt es an 😉

Schreiben kann man viel. In der Realität kommt es drauf an!

Geschrieben
Jetzt mal ohne Spaß meint ihr , dass es von Vorteil ist als Kerl sein bestes Stück hier zu zeigen? Ich frage aus dem Grund , weil ich in letzter Zeit eher erfolglos bin und mich deshalb frage ob es vielleicht hilfreich ist ein Foto von meinem besten Stück hoch zu laden , weil klein ist er nicht. ( an die Damen gerichtet)
Geschrieben
Am 12.4.2024 at 16:42, schrieb seitensprungxl:

Glitzer  hat  jede Frau  gerne :clapping:

stimmt, Elstern stehen auch auf Funkeln & Glitzern!

×
×
  • Neu erstellen...