Jump to content

Sexsucht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Leute Schreiben "nein" ist es nicht, schon mal falsch. Man kennt ihren Backround nicht. Zudem gibt es Postive , negative, und neutrale Sucht. Sie spricht von täglich. Täglich bedeutet regelmäßig . Nun wissen wir aber nicht was es für Auswirkungen hat wenn sie es nicht Regelmäßig sich selbst macht. Dazu zählt eben das Verhaltensmuster, die Mimik und Gestik. Wenn etwas zum Alltag wird also zur Regelmäßigkeit ist es schon eine Sucht . Ob diese negativ, neutral oder positiv ist wissen wir nicht und steht in den Sternen
Geschrieben
Eher bei stündlicher Nutzung, täglich sollte ok sein😇
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cati9577:

Was meint ihr, is es Sexsucht wenn man sein Lieblingssexspielzeug einmal täglich benutzt am liebsten sogar zweimal?

Zumindest wissen es jetzt alle und können sich ein Bild machen. 

Meine Gespielin ist übrigens durchaus öfter tätig. Es ist also noch Platz nach oben. 😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cati9577:

Was meint ihr, is es Sexsucht wenn man sein Lieblingssexspielzeug einmal täglich benutzt am liebsten sogar zweimal?

Wenn Du an nichts anderes mehr denken kannst, dieses Spielzeug Dein Leben beeinflusst und Du auch nur kurzzeitig bis keine Befriedigung erlangst:

Ja, dann deutet es auf Sucht hin.

Alles andere ist Spaß an der Lust.

Geschrieben (bearbeitet)

Manche sollten sich mal informieren, wie eine Sucht definiert ist. Siehe @Wolfflow.

Einfach genießen und gut. 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Also so etwas ist keine Sucht würde ich sagen,ich zb wichse MINDESTENS 4x am Tag und bin dann noch immer extrem geil. Glaube so etwas ist Sucht:)
Geschrieben

Nur wenn du es ohne nicht mehr schaffst.;)

Geschrieben

Wer hier was als * Sucht * bezeichnet ist schon faszinierend. Jeder, aber wirklich Jeder sollte froh sein wenn er nicht nach irgendetwas süchtig ist. Oft ist mit einer Sucht das Leben nicht lebenswert.

LG eine Süchtige !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer hier was als * Sucht * bezeichnet ist schon faszinierend.

Die Inflation der Begriffe ist doch kein neues Thema. Das läuft doch in jedem Bericht - ohne Ausnahme. 

Geschrieben
Das hat nichts mit Sucht zu tun ! Ist auch nicht schädlich im Gegenteil 😍einfach nur schön ! Sonst wäre ich auch süchtig 🥲
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube bei einer SEXsucht hätte Dein Mann auch etwas davon und nicht nur Dein Spielzeug.

Ich würde es nicht als Sucht sondern Verzweiflung bezeichnen. Aber da ist ja jeder anders. ✌️

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cati9577:

Noch nicht so lange

Dachte ich mir, kenne die zunehmende „Geilheit“ von meinen bisherigen Partnerinnen auch so beginnt langsam Ende 40 .., war bei meiner damaligen Gattin auch so … mit 45 kam so langsam die Lust zurück .. man achtete wieder mehr auf schöne Unterwäsche und der Aussenwirkung … mit 48/49 steigerte es sich von jeden Abend Sex zu tagsüber wenn ich nicht verfügbar zu Selbstbefriedigung und Wundch natürlich zu besserem/effektiverem Spielzeug bis zu ich brauch mehr Schwänze und will Abwechslung.
Da war ich dann raus und hab sie ziehen lassen …
Aktuell habe ich nun eine Freundin die gerade die 50 übersprungen hat und es auch merkt wie sie immer mehr Lust bekommt.
Ich finde es schön daran teilhaben zu dürfen und mit ihr nun noch mehr entdecken zu können.

Geschrieben
Hätte dir gern privat geschrieben aber geht leider nicht
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Befass dich mal damit, was eine sucht wirklich ist.. gab vor kurzem schonmal ein ähnliches thema, wo jemand suchtkrank wegen etwas war und was interessantes geschrieben hat
Geschrieben
Einfach nur Spaß haben und nicht darüber nachdenken
Golddiamant71
Geschrieben
Kopie und eine grobe Zusammenfassung= Bei Sexsucht gerät sexuelles Verhalten außer Kontrolle. Das Gefühl der Lust steht mit zunehmender Sucht immer weniger bis gar nicht im Mittelpunkt. Betroffene fühlen sich von dem sexuellen Drang getrieben, es folgen Schuld- und Schamgefühle. Sie verheimlichen das unkontrollierte sexuelle Verhalten meist.
Geschrieben
Wenn das Toy Spaß macht... 🤷
Wieso sollte man es dann nicht auch genießen?
Ich denke wir sind zu verklemmt was unsere eigene Lust betrifft, warum sich selbst nicht etwas gutes tun? Tut ja keinem weh, oder?
Romantik-Hanno
Geschrieben
Alles in Ordnung ...... kann manchmal auch öfter sein
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cati9577:

Was meint ihr, is es Sexsucht wenn man sein Lieblingssexspielzeug einmal täglich benutzt am liebsten sogar zweimal?

🤔Könntest Du ohne weiteres damit aufhören/lange pausieren?

Was meinst du?

Schon mal ausprobiert?

Wenn nein, dann liegt schon eine Abhängigkeit (psychischerischer oder/und körperlicher Art) vor... 

Geschrieben
Dafür gibt's keine Regeln wie oft man sich Befriedigung will. Hauptsache es schafft Entspannung und Zufriedenheit.
×
×
  • Neu erstellen...