Jump to content

Sexsucht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es gerade Urlaub, frei oder keine anderen Pläne hat...Feuer frei! 

Geschrieben
Nein hat nichts mit Sucht zu tun, sonders mit der Lust zum Orgasmus. Geniesse es einfach.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati9577:

Hab ich schon 😅

Und... zwei Tage geschafft? 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:
Hier sind mal wieder richtige Analysten am Start. Bevor manche s Maul aufmachen sollten sie sich erstmal mit dem Thema "Sucht" auseinandersetzen bevor sie eine Expertise von sich geben.

Oh ha, so schlimm, wußte ich nicht, hätte ich wohl lieber nicht fragen sollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Und... zwei Tage geschafft? 😉

Ja, auch schon mal länger

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elbpiranja:
Nein hat nichts mit Sucht zu tun, sonders mit der Lust zum Orgasmus. Geniesse es einfach.

Okay, mach ich, danke

Geschrieben
Ist das schon immer so oder erst in letzter Zeit ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cati9577:

Ja, auch schon mal länger

Na dann ist doch alles bestens... 😁👍

Geschrieben
PS.. NÖ ... JEDER WIE ES IHM BELIEBT UND VIEL SPASS :-D ....
Geschrieben
warum sollte es so sein,gibt ja auch paare die täglich sex haben...solange es dir spass und freude bereitet ist doch alles gut
Geschrieben
Beweist nur, dass Du Spaß daran hast und geil darauf bist .
Wenn es dann bei Männern auch so ist , dann bist Du wohl die Traumfrau, die immer Lust hat!
Bitte Deine Telefonnummer
Geschrieben
Beweist nur, dass Du Spaß daran hast und geil darauf bist .
Wenn es dann bei Männern auch so ist , dann bist Du wohl die Traumfrau, die immer Lust hat!
Bitte Deine Telefonnummer
Geschrieben
Warum nicht. Ich machs mir ja auch gern selber...
Geschrieben
Beweist nur, dass Du Spaß daran hast und geil darauf bist .
Wenn es dann bei Männern auch so ist , dann bist Du wohl die Traumfrau, die immer Lust hat!
Bitte Deine Telefonnummer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Cati9577:

Was meint ihr, is es Sexsucht wenn man sein Lieblingssexspielzeug einmal täglich benutzt am liebsten sogar zweimal?

Wenn das Spielzeug Beine hat, dsnn wäre es Sexsucht

Ohne Beine wäre mehr Spielsucht 🙄

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Es ist Sucht wenn Du es nicht schaffst mal 2 Wochen darauf zu verzichten.

Warum sollte man verzichten? So ein Unfug 

Geschrieben
Hält es dich davon ab dein reguläres Leben zu leben?
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cati9577:

Oh ha, so schlimm, wußte ich nicht, hätte ich wohl lieber nicht fragen sollen.

Empfindest du es negativ es dir selbst zu machen? schädigst du dein Umfeld damit. Leidest du darunter. Kommst du alltägliche Verpflichtungen nicht hinterher. Vernachlässigst du dich selbst. Wie steht es um dein Blutbild, wie sieht es in der Kokainfabrik im Kopf aus. Es gibt so viele Fragen dafür ob man süchtig ist , zudem gibt es wissenschaftliche Studien die man nachlesen kann. Frag doch nicht auf einer Seite nach wo Menschen kommentieren die sich nicht mal damit beschäftigen was überhaupt sucht bedeutet.

Geschrieben
Spaß und Genuss ist subjektiv. Aus diesem Grund, einmal oder zehnmal , Hauptsache man ist glücklich
Geschrieben
Eine Sucht gibt einen Leidensdruck....eine Sucht erschwert das tägliche Leben. Eine Sucht übernimmt das Leben und ist zu jeder Zeit dominant.
Du allein spürst ob du einfach eine hohe Libido hast oder ob du Opfer davon bist. Dann musst was machen.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb fulanito21:

Warum sollte man verzichten? So ein Unfug 

Sie fragte nach Sucht! Nicht nach verzichten. Sie kann tun und lassen was Sie will. Ständige Ausschüttung von Glück und Freude erzeugt Sucht, der „Normalzustand“ im Körper wird nicht mehr akzeptiert!

Geschrieben
Geht's Dir gut damit?
Ja? Warum also die Meinung der Meute Halbgebildeter erfragen.
Wenn ich kann habe ich tgl. mehrfach Sex, alleine oder mit Mitspielerin. Das mach ich bereits ein Leben lang so und kam nie auf den Gedanken irgendjemanden nach seinem Urteil dazu zu befragen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MusicWasMyFirstLove:

Empfindest du es negativ es dir selbst zu machen? schädigst du dein Umfeld damit. Leidest du darunter. Kommst du alltägliche Verpflichtungen nicht hinterher. Vernachlässigst du dich selbst. Wie steht es um dein Blutbild, wie sieht es in der Kokainfabrik im Kopf aus. Es gibt so viele Fragen dafür ob man süchtig ist , zudem gibt es wissenschaftliche Studien die man nachlesen kann. Frag doch nicht auf einer Seite nach wo Menschen kommentieren die sich nicht mal damit beschäftigen was überhaupt sucht bedeutet.

Okay, ja, danke

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb chiarra68:
Hält es dich davon ab dein reguläres Leben zu leben?

Nein

Geschrieben
Eine Sucht ist immer der schleichende Prozess des Verlusts von Interesse und der konpensierung einzelner Gefühle durch die Tätigkeit. Das bedeutet wenn du nur noch an das eine Denken kannst und deine Mitmenschen immer absagst nur um das zu tun solltest du dir Gedanken machen. Heimlichtuerei, Schamgefühle, Schuldgefühle und so weiter. Keine Hobbys mehr oder auch das du anfängst auf Arbeit das zu tun fängt aus Spaß ernst zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...