Jump to content

Sexsucht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Tätigkeit wird erst zur Sucht wenn sie dir schadet und du sie trotzdem ausführst... Sonst wäre ja zähne putzen, duschen, auf Toilette gehen auch alles eine Sucht
CypherState
Geschrieben
Das ist wohl keine Sexsucht, denn dieses definiert sich anders....🤷🏻
Wenn Dein ganzer Tagesablauf und Deine Gedanken sich nur um Sex mit anderen, um Selbstbefriedigung geht, wenn du deinen Ablauf danach richtest und es dein Tag bestimmt, Du gar nicht ohne auskommt....DANN ist es eine Sucht, wenn andere Aspekte in Deinem Leben darunter leiden...
Wenn du ein zwei al am Tag mastubierst und es Dir Spass macht, dich befriedigt und Dein Tagesablauf nicht dadurch bestimmt wird, dann Feuer frei und viel Spass...🙂
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb who_knows:
Ist das schon immer so oder erst in letzter Zeit ?

Noch nicht so lange

DerLustvolle22
Geschrieben
Fühlst du dich gezwungen das zu tun?
Geschrieben
Nein, solange man wenn es denn sein muss auch aussetzen kann. Ich nutze und benutze meinen öfter und bin nicht Sex süchtig.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Fühlst du dich gezwungen das zu tun?

Nein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

Sie fragte nach Sucht! Nicht nach verzichten. Sie kann tun und lassen was Sie will. Ständige Ausschüttung von Glück und Freude erzeugt Sucht, der „Normalzustand“ im Körper wird nicht mehr akzeptiert!

Ja, aber das Verlangen ist normal und die Befriedigung ebenso. Nicht Sucht. Wenn ich 2 Wochen verzichten kann, kann ich trotzdem süchtig sein. Es gibt einfach keinen kausalen Zusammenhang. Daher, wofür verzichten?

Geschrieben
Nein.
Bitte google mal, was die diagnostischen Kriterien sind.
E
Geschrieben

wäre aber Zeitverschwendung es nicht zu tun

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cati9577:

Nein

Dan ist es keine Sucht 

Geschrieben
Wie jetzt… einmal oder zweimal???
Quatsch
Geschrieben
Nein. Ist erst ab 666 mal am Tag wirklich Sexsucht. Bis dahin ist also alles okay.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Cati9577:

Nein

Die Frage wär besser, Geht es ohne den Rausch den es erzeugt?
Dopamin wirkt auf das Belohnungssystem. Der Kopf ist es der die Benutzung fordert unterschwellig, sicher wird Sie sich nicht wohl fühlen, darin ist das größte Potential.
Sie holt sich eben wieder und wieder die Ausschüttung einer Belohnung, ein Teufelskreis entsteht mit der Zeit.
Diesen zu durchbrechen wird zunehmend schwieriger, zumal Sie schon von 2 maliger Benutzung spricht 🤔

Geschrieben
Nein, das ist keine Sexsucht. Langeweile vielleicht oder gar eine starke Libido. Aber sucht ist das nicht und schon gar keine Sexsucht.
Geschrieben
Was muss, daß muss. Sucht ist das nicht
Geschrieben
Nee absolut nicht. Frauen haben auch mal einfach so Bedürfnisse wo sie nicht unbedingt einen Mann zu braucht. Wenn du dein Lieblingssexspielzeug 5 oder 6x benutzt, ist es vollkommen normal und noch nicht Sexsucht.
Genieß einfach deine Zeit mit deinem Sextoy.
Assassins84
Geschrieben
Nein ist es nicht. Sexsucht ist eine ernstzunehmende Krankheit.
Geschrieben
Nein, ich denke nicht, dass das eine Sexsucht ist. Es gibt Menschen mit hoher Libido und Menschen mit weniger. Wenn du gerne mehrmals am Tag zum Höhepunkt kommst, dann ist das absolut okay und kein krankhafter Hintergrund. Einfach machen und Spaß haben, sich dem Verlangen und der Lust hingeben. Genieß es! 👍🏼
Geschrieben
Sexsucht...Oh, ja es müsste eine Entzugsklinik geben, in der alles heiße Mädels arbeiten.
Geschrieben
Sexsucht... Ist hier vielleicht ein Mädels das Lust auf Kuchenbacken mit Mehlschlacht hat...
×
×
  • Neu erstellen...