Jump to content

Was haben Frauen für ein Gefühl, wenn sie ohne Höschen ausgehen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

is praktischer - frau ist jederzeit zugänglich

Geschrieben
Meine Partnerin trägt immer nur Boxershort. Sie findet es luftig und leicht.
Geschrieben
Ich fühle mich schon mit einem Rock unangenehm nackt... Ohne Schlüpfer möchte ichs mir gar nicht vorstellen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovebo:

Meine Partnerin trägt immer nur Boxershort. Sie findet es luftig und leicht.

Wer ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar-300:

1.Uns interessiert, warum ihr ohne Höschen ausgeht. 2.Geilt es euch Frauen auf? 3.Ist es nur ein schönes Gefühl? 4.Ist es bequemer oder 5.welchen Grund gibt es?6. Ich - Inge - hingegen habe immer ein Höschen an. 7.Trotzdem interessiert mich eure Meinung.

1. "Ihr"? Echt lassen alle Frauen das "Höschen" weg?

2. Mich nein andere keine Ahnung 

3.keine Ahnung 

4. Keine Ahnung

5. Keine Ahnung 

6. Schön 

7. Mich interessiert Null ob  andere Menschen Unterwäsche tragen 

 

Geschrieben
#
Ist mir doch egal. Ich entscheide, ob sie heute ein Höschen tragen darf, oder nicht.
Geschrieben
Das kommt drauf an. Ohne Höschen ist geil, wenn ich Besuch bekomme und ich direkt die Vagina begrüßen kann.
Aber,
ohne Höschen kommt keine in mein Auto, da für sind meine Sitze zu teuer gewesen. 😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paar-300:

Ich - Inge - hingegen habe immer ein Höschen an

Mach doch mal den Selbsttest dann hast du die besten Erfahrungswerte.

Geschrieben
Stell ich mir in einer Jeans äußerst * aua * vor.
Hose generell. Hoffe die wird dann, wenn ohne Slip, das diese dann auch nach einmal tragen in der Wäsche landet.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Welche, als Single? 😉

Stell doch nicht immer so intime Fragen, da kommt man sich doch erwischt vor ... 🙄😎

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Unsere Sie mag es sehr ohne Slip ausgehen und auch ohne BH!
×
×
  • Neu erstellen...