Jump to content

Was haben Frauen für ein Gefühl, wenn sie ohne Höschen ausgehen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Unter einer seamless Jogginghose sieht ein Slip einfach verboten aus.

Audiophiler
Geschrieben

Finde ich nicht, eine fette 60jährige im 3. Frühling eingezwängt in eine Radlerhose mit voller Sichtbarkeit der einzelnen "Fett-Inseln" das ist stark gewöhnungsbedürftig!

Gut, Krankeit hin oder her, ich kaschiere meine "K(r)ampfadern" und trage sie nicht öffentlich zur Schau...

 

Suppenhuhn.jpg

Finde ich nicht, eine fette 60jährige im 3. Frühling eingezwängt in eine Radlerhose mit voller Sichtbarkeit der einzelnen "Fett-Inseln" das ist stark gewöhnungsbedürftig!

Gut, Krankeit hin oder her, ich kaschiere meine "K(r)ampfadern" und trage sie nicht öffentlich zur Schau...

 

Audiophiler
Geschrieben (bearbeitet)

... haben 2 meiner Kumpels hinter sich; am nächsten Morgen (eine noch vor dem Aufstehen) standen mit Kind & Koffer vor der Türe und eine drohte mit "***igung", wenn er sie nicht reinlassen würde.

Erst seine Mutter setzte sie bei passender Gelegenheit erbarmungslos vor die Tür, da sie stinkfaul war, arbeitsscheu und sie ihn nur Geld kostete (erinnert an den Film DIETER)...

Rechnet man das zusammen, ist eine professionelle billiger, kann man gewerblich absetzen und man(n) ist rückversichert bei "Betriebsunfällen".

 

Zeitspannen.jpg

 

 

bearbeitet von Audiophiler
schon wieder doppelter Text
Geschrieben
Am 22.4.2024 at 11:25, schrieb Audiophiler:

Finde ich nicht, eine fette 60jährige im 3. Frühling eingezwängt in eine Radlerhose mit voller Sichtbarkeit der einzelnen "Fett-Inseln" das ist stark gewöhnungsbedürftig!

Gut, Krankeit hin oder her, ich kaschiere meine "K(r)ampfadern" und trage sie nicht öffentlich zur Schau...

 

Suppenhuhn.jpg

Finde ich nicht, eine fette 60jährige im 3. Frühling eingezwängt in eine Radlerhose mit voller Sichtbarkeit der einzelnen "Fett-Inseln" das ist stark gewöhnungsbedürftig!

Gut, Krankeit hin oder her, ich kaschiere meine "K(r)ampfadern" und trage sie nicht öffentlich zur Schau...

 

 

Am 23.4.2024 at 17:25, schrieb Audiophiler:

... haben 2 meiner Kumpels hinter sich; am nächsten Morgen (eine noch vor dem Aufstehen) standen mit Kind & Koffer vor der Türe und eine drohte mit "***igung", wenn er sie nicht reinlassen würde.

Erst seine Mutter setzte sie bei passender Gelegenheit erbarmungslos vor die Tür, da sie stinkfaul war, arbeitsscheu und sie ihn nur Geld kostete (erinnert an den Film DIETER)...

Rechnet man das zusammen, ist eine professionelle billiger, kann man gewerblich absetzen und man(n) ist rückversichert bei "Betriebsunfällen".

 

Zeitspannen.jpg

 

 

Bist du sicher dass du im richtigen Thema bist? 😳

Geschrieben

Das Gefühl vom sexy und reizvoll sein. Finde es einfach schön wenn ich meinen Mann, an einem gemütlichen Abend (Kino/Essen/Dinner bei Freunden, ..., ..., etc.pp), zuflüstern kann das ich gerade nichts drunter trage. Geht auch wunderbar mit einer ouvert Strumpfhose. Allgemein bin ich Team Schlüpper; Meier-Müller-Schulze muss, bei einem Luftstoß, nicht wissen wie es aussieht. Daher fällt das ,,unten ohne" im Alltag eher weg.

Geschrieben

Was für ein Gefühl" Luftig,erfrischend,einfach ein befreiend...da kommen keinerlei sexuelle Gedanken hoch ,ebenso weiss es und sieht es keiner.Im Sommer spart man echt ,nicht nur Wasser auch Waschmittel, die ich eh nicht nehme,die Natur bietet einiges da draußen das man auch da sparen kann. IN diesem Sinne lasst es luftig werden^^

Geschrieben

Finde ich einfach total bequem, zB unter einem engen Kleid... Kein Abdruck, nichts...

Ausserdem finde ich heiß das es Männer so anmacht. 😎

Geschrieben

Ich bin auch nackig im Boxershort!

 

Abi 1933.jpg

Ich bin auch nackig im Boxershort!

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rainbow:

Finde ich einfach total bequem, zB unter einem engen Kleid... Kein Abdruck, nichts...

Ausserdem finde ich heiß das es Männer so anmacht. 😎

Ja es ist wirklich geil zu wissen das eine Frau grade kein Höschen an hat.
Und zu Hause mach ich es dann auch in Shorts

×
×
  • Neu erstellen...