Jump to content

Was haben Frauen für ein Gefühl, wenn sie ohne Höschen ausgehen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Sorry 😜

bearbeitet von Nessa-Runa8
Geschrieben

Ne Bekannte hat immer 10 Slips an. Ok..sie verkauft die Dinger und hat dann immer Ware dabei :coffee_happy:

Geschrieben
Ohne Höschen geh ich nicht raus. Das hat was mit Hygiene zu tun.
Nylonsissy_Michaela
Geschrieben
Meine Frau trägt nie ein Höschen, es erregt sie damit zu reizen. Mich erregt es auch
Geschrieben
Aber dann auch nur mit Rock oder Kleid. Auch wenn die Situation es nicht immer zulässt aber der Gedanke daran das man immer und überall an die feinen Sachen kommt ist schon erregend. Und einen Platz wo man ebend mal das Pelzchen streicheln kann gibt es überall.😉
Geschrieben
Ich vermute, die meisten - nicht alle, schon klar, aber die überwiegende Mehrheit - gehen ohne Slip aus dem Haus, weil ihr Freund/Mann das gerne möchte :-)
Geschrieben
Was haben Frauen für ein Gefühl, wenn sie ohne Höschen ausgehen? Probiere, es doch aus erst in deiner Wohnung und später beim Einkaufen.. Und dann fragst du dich selber ob es dich geil gemacht hat..
Geschrieben
Einige auf Wunsch ihres Partners,
Bei manchen Kleidern zeichnet sich der Slip ab und dann wird er schlichtweg weggelassen.
Manch eine nur für ihren Kopf, weil sie sich so sexy und verrucht fühlen. Das sind Gründe die mir auf diese Frage mal gegeben wurden 😋

Geschrieben
Keine Ahnung. Manche tun so, als ob sie die ersten wären, die das machen. Mich reitzt das 0.
Geschrieben
Das Thema erinnert mich gerade daran das ich mir diesen Sommer ein Schottenrock bestellen wollte... Also ich als Mann habe das Problem das bei über dreißig Grad meine Eier am Oberschenkel in der schweren Arbeitshose festkleben 🤣🤣🤣
.... Ist sowas in der Art vielleicht auch ein Problem bei Frauen, das es im Sommer einfach angenehmer ist oder sich schlichtweg gut anfühlt wenn der Wind da durch pfeift 😋?
Geschrieben

Das wird wohl jede(r) anders empfinden.

Inge könnte es ja mal ausprobieren 

Geschrieben
Ich bin keine Frau welch Frau erzählt mir gerne 😄🤣
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rhauder:
Das Thema erinnert mich gerade daran das ich mir diesen Sommer ein Schottenrock bestellen wollte... Also ich als Mann habe das Problem das bei über dreißig Grad meine Eier am Oberschenkel in der schweren Arbeitshose festkleben 🤣🤣🤣
.... Ist sowas in der Art vielleicht auch ein Problem bei Frauen, das es im Sommer einfach angenehmer ist oder sich schlichtweg gut anfühlt wenn der Wind da durch pfeift 😋?

Ey, nur als Tipp: probier vorher Mal aus, ob deine Oberschenkel beim gehen aneinander scheuern, denn in Verbindung mit Schweiß scheuert das nach kurzer Zeit richtig schön und du hast statt Klebeeiern dann Teppichbrand zwischen den Schenkeln. 😅 Das ist übrigens auch der Grund, warum ich im Sommer trotzdem Strumpfhose, oder wenigstens eine Radlerhose trage

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb paar-300:

Uns interessiert, warum ihr ohne Höschen ausgeht. Geilt es euch Frauen auf? Ist es nur ein schönes Gefühl? Ist es bequemer oder welchen Grund gibt es? Ich - Inge - hingegen habe immer ein Höschen an. Trotzdem interessiert mich eure Meinung.

Ohne Höschen erlaubt den schnellen Zugriff auf das Döschen. Sagte meine F+ und verzichtete darauf

👍😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
PS.: WIRD WENN ES OHNE HÖSCHEN IST JEDE FRAU ANDERS EMPFINDEN :-D :-D :-D
SONNIGE GRÜSSE AN ALLE UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ ➦ Spicy_ hat paar-300 zitiert: ❝Uns interessiert, warum ihr ohne Höschen ausgeht. Geilt es euch Frauen auf? Ist es nur ein schönes Gefühl? Ist es bequemer oder welchen Grund gibt es? Ich - Inge - hingegen habe immer ein Höschen an. Trotzdem interessiert mich eure Meinung.❞
Ohne Höschen erlaubt den schnellen Zugriff auf das Döschen. Sagte meine F+ und verzichtete darauf
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-D .....
Geschrieben
Es ist unangenehm...und nein...man läuft nicht dauergeil durch die Gegend
×
×
  • Neu erstellen...