Jump to content

Was haben Frauen für ein Gefühl, wenn sie ohne Höschen ausgehen?


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

... und das Lied vom Tod erklingt. 

oder  " an der Nordseeküste...."

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leo52477:

oder  " an der Nordseeküste...."

:joy:

Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage ,warum auch ,also keine Ahnung und ich möchte es auch gar nicht wissen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetWeed86:

Ich finde Unterwäsche einfach unbequem, deshalb lasse ich das Höschen weg.

Was zwickt, ist zu klein. ☝️😅

Geschrieben
Ich laufe maximal dann ohne „Höschen“ rum, wenn der Bikini nach dem Freibadbesuch nicht trocken geworden ist und ich meinen Autositz nicht nass machen möchte. Aber das macht mich zu exakt 0% an.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Rhauder:

So wegen dieser Aussage hab ich mir einen bestellt 😋 🙈 

Gleich mit Tasche 🤣🤣

 

Ohne Tasche ist es auch blöd. Wo hast Du bestellt,wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Was zwickt, ist zu klein. ☝️😅

Auch wenn es passt, ich finde es blöd

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

#
Ist mir doch egal. Ich entscheide, ob sie heute ein Höschen tragen darf, oder nicht.

Bist Du eine Frau?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knackarsch72:

Ohne Tasche ist es auch blöd. Wo hast Du bestellt,wenn ich fragen darf?

Klar, fragen kostet nichts.

Bei eBay hab ich einen gekauft, schwarz verziert mit Seitentasche, ich muss ja erst mal schauen ob ich mich da wohl drin fühle 🤣

So auf Fotos im Netz finde ich den Anblick von Mann mit Rock noch etwas befremdlich aber ist schon bestellt und ich ziehe ihn spätestens Vatertag auf dem Elisabethfehn fehn Flohmarkt an ( vorsicht Schleichwerbung) , da kann ich dann schonmal ausprobieren wie die anderen Ostfriesen darauf reagieren, und da Vatertag ist kann ich mir zur not Mut an trinken 🤣🤣🤣😋

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rhauder:

Klar, fragen kostet nichts.

Bei eBay hab ich einen gekauft, schwarz verziert mit Seitentasche, ich muss ja erst mal schauen ob ich mich da wohl drin fühle 🤣

So auf Fotos im Netz finde ich den Anblick von Mann mit Rock noch etwas befremdlich aber ist schon bestellt und ich ziehe ihn spätestens Vatertag auf dem Elisabethfehn fehn Flohmarkt an ( vorsicht Schleichwerbung) , da kann ich dann schonmal ausprobieren wie die anderen Ostfriesen darauf reagieren, und da Vatertag ist kann ich mir zur not Mut an trinken 🤣🤣🤣😋

Ich habe die Erfahrung gemacht,das der Kilt in den meisten Fällen gut ankommt. Die ersten zwei drei mal hab ich ihn angezogen als wir bei Freunden waren. Danach war es mir egal. Irgendwer ist immer das der dann blöd fragt,ob man was drunter trägt. Wenn ich ihm dann anbiete zu fühlen,ist sofort Ruhe

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rhauder:

Klar, fragen kostet nichts.

Bei eBay hab ich einen gekauft, schwarz verziert mit Seitentasche, ich muss ja erst mal schauen ob ich mich da wohl drin fühle 🤣

So auf Fotos im Netz finde ich den Anblick von Mann mit Rock noch etwas befremdlich aber ist schon bestellt und ich ziehe ihn spätestens Vatertag auf dem Elisabethfehn fehn Flohmarkt an ( vorsicht Schleichwerbung) , da kann ich dann schonmal ausprobieren wie die anderen Ostfriesen darauf reagieren, und da Vatertag ist kann ich mir zur not Mut an trinken 🤣🤣🤣😋

Wenn du auf den Geschmack gekommen bist,kauf dir einen in Schottland

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ohne höschen konnte ich meine geil befummeln, sie konnte sich im biergarten breitbeinig hinsetzen und andere wahnsinnug machen, ohne tanga konnte sie quasi immer und überall pissen, es hat soooo viele vorzeile, das höschen wegzulassen👍👍
Geschrieben

Was soll daran besonders reizvoll sein? Schiebt man bei Bedarf zur Seite und zack gut ist.

Bei 97% möchte ich mir das nicht Mal vorstellen aber gut, hat was mit Stil, Niveau und Gusto zu tun. 

Geschrieben
Moin kommt auf die Situation an und was ich vorhabe und wie mir ist,reizvoll ist es jedenfalls auch noch in meinem hohen Alter,lach
Geschrieben

🙄 Gerade wenn man als Frau abends in einen Club möchte, bietet slipless doch halt und dadurch zusätzliche Sicherheit, wenn man auch mal etwas mehr trinken möchte.

 

🤔 Mir ist es bisher jedenfalls noch nie passiert, dass, wenn man mal kurz abgelenkt ist, einem so eine Frau vom Schoß gerutscht ist. 

Geschrieben

Mit Röckchen kann es ganz schön ziehen, wegen wiederholter Blasenentzündungen mache ich es nur höchst selten.

 

Am geilsten fand ich immer wenn die geflüsterte Info, dass ich nichts drunter habe, meine Begleitung geil gemacht hat.

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 09:04, schrieb blueant:

1. "Ihr"? Echt lassen alle Frauen das "Höschen" weg?

2. Mich nein andere keine Ahnung 

3.keine Ahnung 

4. Keine Ahnung

5. Keine Ahnung 

6. Schön 

7. Mich interessiert Null ob  andere Menschen Unterwäsche tragen 

 

Unqualifizierte Antwort. Aber Hauptsache ich habe hier was geschrieben das ihr auf mein Profil schaut. Schon armselig so aufmerksam zu erhaschen. 👎

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 08:56, schrieb Lovebo:

Sie findet es luftig und leicht.

Und fluffig- stimmts?

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 09:01, schrieb Merlina-2587:

Ich trage nie einen Schlüppi, fühle mich ohne viel wohler und nicht eingeengt.

Zu jeder Tageszeit oder nur zu besonderen Anlässen?

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 08:59, schrieb Kassler-Paar:

Es reizt mich, wenn es ihn reizt.

Da hat logisch jeder seine eigene Meinung. Aber ich persönlich sehe das genauso wie ihr.

Es zählt nicht unbedingt die Tat, sondern das Gefühl. Wenn es vorher klar ist, das die Frau beim Date ohne Höschen erscheint und beide Parteien beim aufeinandertreffen diesen Gedanken im Kopf haben, dann ist das Ziel erreicht.

Geschrieben

Echt jetzt? Alle so Prüde hier? Unsere Sie freut sich, wenn es endlich wärmer wird, sie ihre Kleider und Röcke anziehen kann und lässt dabei grundsätzlich den Slip weg. Prinzipiell lässt sie von Frühlig bis Herbst Unterwäsche weg, es sei denn sie trägt eine Jeans. Da würde die Naht der Jeans sonst scheuern. Ach ja und die monatliche Ausnahmesituation zwingt sie auch zum Slip. Unser Er findet das überigens toll, daß sie so frei und locker ist und er niemals fragen musste, ob sie das mal für ihn tun würde - weil ja immer unterstellt wird, die Frauen machen das NUR wegen ihrer Männer. Er genießt es einfach zu wissen, daß es so ist.  

unwichtig-6
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb WS-C1:

Echt jetzt? Alle so Prüde hier? Unsere Sie freut sich, wenn es endlich wärmer wird, sie ihre Kleider und Röcke anziehen kann und lässt dabei grundsätzlich den Slip weg. Prinzipiell lässt sie von Frühlig bis Herbst Unterwäsche weg, es sei denn sie trägt eine Jeans. Da würde die Naht der Jeans sonst scheuern. Ach ja und die monatliche Ausnahmesituation zwingt sie auch zum Slip. Unser Er findet das überigens toll, daß sie so frei und locker ist und er niemals fragen musste, ob sie das mal für ihn tun würde - weil ja immer unterstellt wird, die Frauen machen das NUR wegen ihrer Männer. Er genießt es einfach zu wissen, daß es so ist.  

Ja hier habt ihr recht, es gibt zwar Ausnahme aber die Mehrheit glaube ich von Frau machen das doch dann eher nach dem sie gebeten werden mal den Slip weg zulassen. Schön dass Eure Sie da so offen ist. 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Ja hier habt ihr recht, es gibt zwar Ausnahme aber die Mehrheit glaube ich von Frau machen das doch dann eher nach dem sie gebeten werden mal den Slip weg zulassen. Schön dass Eure Sie da so offen ist. 😉

Ich denke die Mehrheit trägt slip und nur ein geringer Anteil keinen 

Finde es auch hygienischer 

Möchte mich nicht auf einen Stuhl setzen wollen wo vorher eine saß ohne 

Geschrieben

Du möchtest dich nicht auf einen Stuhl setzen wo vorher eine drauf saß ohne Slip. Ich denke auch die meisten Frauen würden sich nicht auf einen Stuhl setzen so das die  blanke Muschi den Stuhl berührt, schon alleine der Hygiene wegen ( Bakterien und derartiges Zeug-Da hat man sich gleich was geholt). Es läuft ja keine unten ohne durch die gegend. Man hat ja trotzdem einen Rock oder derartiges an. Nicht jede Frau die ohne Unterwäschäsche geht zieht sich jetzt extra einen ultra kurzen Rock an ( Ich würde sogar sagen ganz wenige) so das daß Ärmelfutter raus kuckt. Unsere sie trägt z.b. auch unter Leggins oder kurzen Sommerhosen keine Unterwäsche. Weil es einfacher angenehmer ist. Und im Sommer definiv hygienischer als das Zeug in mehrere Schichten Stoff zu packen.

Geschrieben

Ich kenne keine Frau die ohne rumläuft… Blasenentzündungen sind so schon ein ständig wiederkehrendes Thema, ohne Höschen dann ja noch mehr.

Ich für meinen Teil, brauch es nicht als Kopfkino-Anreiz. Der ist sicherlich auch ohne „ohne“ bereits vorhanden.

 

×
×
  • Neu erstellen...