Jump to content

Rimmen? Wer mag es denn überhaupt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich mag es. Aktiv wie passiv. 

Und natürlich geht hier Hygiene absolut vor. Zumindest für mich. Und wenn die Hygiene passt, kann man es auch grundsätzlich in generellen Oralsex einbinden. (Ja, ich weiß, der ein oder andere wird da meckern...) 

Ich hab sehr schöne Erfahrungen damit gemacht und gerade aktiv ist es für mich einfach was echt besonderes und macht mich extrem an.

Geschrieben
Ich ekle mich vor keiner Stelle am Körper meines Partners. Wenn es ihm gefällt, gefällt es mir.
Geschrieben
Ich möchte das weder aktiv noch passiv.
In welchen Konstellationen das andere tun, ist mir schlichtweg egal.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Rimmen? Wer mag es denn überhaupt? 

Du als Mann  bist hetero,  bi oder gay? Was magst du am Rimmen? Warum magst du es nicht? 

Du  als Frau.., was liebst du beim Rimmen deines Mannes? Sowohl aktiv als auch passiv? 

 Beim Dreier... würdest du beide Sexbekannte oder Freunde rimmen? Oder dich von beiden rimmen lassen? 

Oder istRimmen allein das Handwek von  männlichen Homosexuellen in deinen Augen? 

 

Ich mags nicht... ende.

Geschrieben
Das ist mir gerade ein bischen viel "Gerimme" 💩
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Du als Mann  bist hetero,  bi oder gay?

😮 

Eins von den Dreien stimmt tatsächlich! Woher wusstest du das? Bist du ein gedankenlesender Zauberer? Mensch, "der große Maorolfi" klingt doch schon nach klasse! So italienisch... Wie "der große Verschwindicini" oder so. 🥰
Was ich übers rimmen denke, weißt du doch also schon, du Schlingel. Du willst ja nur, dass ich das hier öffentlich Kund tue. Mach ich aber nicht. Ha!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😮 

Eins von den Dreien stimmt tatsächlich! Woher wusstest du das? Bist du ein gedankenlesender Zauberer? Mensch, "der große Maorolfi" klingt doch schon nach klasse! So italienisch... Wie "der große Verschwindicini" oder so. 🥰
Was ich übers rimmen denke, weißt du doch also schon, du Schlingel. Du willst ja nur, dass ich das hier öffentlich Kund tue. Mach ich aber nicht. Ha!

Es quietscht ganz schön. Oelkanne gefällig? ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Warum

Darum :coffee_happy:

Nebenbei bemerkt finde ich deine Schubladendenke einfach nur überholt 🙄

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Silverback6:

Moment mal…so eine präjudizierte Frage kann nur ein Kerl stellen…
Rimming ist ausnahmslos geschlechtslos. Sowohl Frauen als auch Männer mögen es mehr oder weniger. Ich kenne Frauen die durch Rimming erst richtig abgehen und sich dann auf AV gierig freuen und einfordern. Genauso aber auch jene die es eklig finden an der Rosette geleckt zu werden. Gleiches gilt für Männer. Das hat nichts mit Bi, Homo oder Hetero zu tun.

Ich finde so eine Antwort ist ein stark Versteckte Abneigung gegen eine Gruppe!   Aufgefallen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Silverback6:

Moment mal…so eine präjudizierte Frage kann nur ein Kerl stellen…
Rimming ist ausnahmslos geschlechtslos. Sowohl Frauen als auch Männer mögen es mehr oder weniger. Ich kenne Frauen die durch Rimming erst richtig abgehen und sich dann auf AV gierig freuen und einfordern. Genauso aber auch jene die es eklig finden an der Rosette geleckt zu werden. Gleiches gilt für Männer. Das hat nichts mit Bi, Homo oder Hetero zu tun.

Ohne dem TE etwas unterstellen zu wollen geht es vielleicht gar nicht um die Beantwortung der Fragestellung... sondern ums Generieren neuer Kontakte zu männlichen Freunden dieser Spielart... deshalb auch die Unterscheidung nach Geschlecht und deshalb ist möglicherweise auch egal, ob manche Frauen es passiv mögen. 

Oh, schlecht gelogen. Genau das lese ich da raus. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ohne dem TE etwas unterstellen zu wollen geht es vielleicht gar nicht um die Beantwortung der Fragestellung... sondern ums Generieren neuer Kontakte zu männlichen Freunden dieser Spielart... deshalb auch die Unterscheidung nach Geschlecht und deshalb ist möglicherweise auch egal, ob manche Frauen es passiv mögen. 

Oh, schlecht gelogen. Genau das lese ich da raus. 

Ein EinhornsGlück ohne Glück....🕊️   Tja  einige dieser  Menschen leben weit und gedanklich vor ihrer Geburt!  Anders darf es wahrscheinlich nicht vermutet werden!,oder? Zeit für die Igno Futter. Popcorn zu mir! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😮 

Eins von den Dreien stimmt tatsächlich! Woher wusstest du das? Bist du ein gedankenlesender Zauberer? Mensch, "der große Maorolfi" klingt doch schon nach klasse! So italienisch... Wie "der große Verschwindicini" oder so. 🥰
Was ich übers rimmen denke, weißt du doch also schon, du Schlingel. Du willst ja nur, dass ich das hier öffentlich Kund tue. Mach ich aber nicht. Ha!

:clapping:

Geschrieben
Ist ein no go bei mir und würde es auch bei Anderen nicht machen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin männlich und hatte einige Frauen die das von sich aus gemacht haben. Hat schon was, würde ich aber weder erwarten, noch danach fragen. Komme ohne aus, habe aber nichts dagegen.
Angelus2907
Geschrieben
Ich finde es geil, sowohl beim geben als auch beim nehmen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maorolfi:

Ein EinhornsGlück ohne Glück....🕊️   Tja  einige dieser  Menschen leben weit und gedanklich vor ihrer Geburt!  Anders darf es wahrscheinlich nicht vermutet werden!,oder? Zeit für die Igno Futter. Popcorn zu mir! 

Zeit wofür? 

Achso, und zum Glück. Ich habe das ganze Glück dieser Welt. Mehr geht gar nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Einwohner von Rim(m)i-ni(e) vermutlich nicht.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben (bearbeitet)

:lgbt::lgbt: ---  Leute ungeachtet ob ihr als Frau oder Mann Homophob sein könntet - es bringt euch - auch gegen/wechselseitig -  nicht näher zusammen auf dieser Kontaktseite!

Lasst euren Frust und / oder   unausgelebtes doch einfach bei einem Spaziergang aus.

Köstlich wie ihr euch Push;mässig anbiedert!   

bearbeitet von maorolfi
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maorolfi:

:lgbt::lgbt: ---  Leute ungeachtet ob ihr als Frau oder Mann Homophob sein könntet - es bringt euch - auch gegen/wechsekseitig -  nicht näher zusammen auf dieser Kontaktseite!

Lasst euren Frust und / oder   unausgelebtes doch einfach bei einem Soaziergang aus.

Köstlich wie ihr euch Push;mässig anbiedert!   

Ich bin generell gegen Marginalsierung von Gruppen und habe nichts dagegen, wen und wie andere lieben. 

Allerdings ist nicht alles, was hier so betitelt wird, tatsächlich Homophobie. 

Geschrieben
Mir bringt es nix und ich mag es auch nicht, ganz ohne Begründung. #isso
×
×
  • Neu erstellen...