Jump to content

Rimmen? Wer mag es denn überhaupt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 17:14, schrieb 2lochstute47:

Ich als Bi Mann liebe es Rosetten zu lecken egal ob Mann oder Frau. Nur sauber sollte es schon sein.
Ich geh da richtig drin auf.
Ein schön vollgespritzter Anus ist allerdings noch geiler. Auch selbst mag ich es mir die Rosette lecken zu lassen.

Die Gefühlswelt ist eine andere... in der Vanillaszene Orientierung zu suchen bringt keine Ergebnisse.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Die Gefühlswelt ist eine andere... in der Vanillaszene Orientierung zu suchen bringt keine Ergebnisse.

Was solle mir dieser nichtssagende beitrag mitteilen? Ich jann keinen bezug zu dem erkennen was ich geschrieben habe. 

Geschrieben

ich mag es sehr wenn man(n) meine arschfotze schön feucht leckt und mir dann seinen schwanz bis zum anschlag reinfickt  mmhh

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2024 at 20:07, schrieb krugsdorf643:

Ich würde gern mal Arschloch lecken.

Hallöchen junge Frau, in die Nachbarschaft. Wenn du mal einen Mann suchst, der das total genießt und sich dabei auch deine Finger in den Arsch schieben lässt, dann schreib mir 😁 

LG 

Geschrieben

Auf jeden Fall ein prekäres Thema. Ich kann da beide Seiten verstehen. Habe mich dafür zwar schon länger interessiert, aber hatte da irgendwie auch sehr lange ne Art Blockade im Kopf. Zumindest in der passiven Variante. Aber als der Moment kam, wo wirklich alles gepasst hat, da war die Blockade auch weg und es war echt ein völlig anderes, neues, spannendes Gefühl. Aber ich denke auch, gerade wegen diesen vielen Faktoren, die da passen müssen, ist es auch etwas sehr spezielles. 

Kann da aber wie gesagt nur für mich und meine Verhältnisse sprechen. Das muss letztendlich jeder für sich entscheiden, ob, bzw wann, wie oder mit wem. 

Wenn man dafür offen ist, dann ergibt sich das automatisch, wenn alles safe ist. 

Geschrieben
Am 10.4.2024 at 20:07, schrieb krugsdorf643:

Ich würde gern mal Arschloch lecken.

Du besuchst sehr oft mein Profil, leider kann ich dir nicht schreiben. Wenn du einen ebenso versauten Mann sucht, schreibe mir ruhig. LG 

×
×
  • Neu erstellen...