Jump to content

Rimmen? Wer mag es denn überhaupt?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich als Mann hab nix dagegen das bei ner Frau zu machen genau so kann sie das auch bei mir machen aber mir gibt das nix 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr geil, ich liebe es, ihn damit verrückt zu machen, bis er mit meiner Zungenspitze in seinem Loch und meinen Zehen in seinem Mund explodiert!!! Er ringt am Ende immer mit der Entscheidung, ob er mir am Ende lieber seinen Saft in meinen Mund spritzt oder meine Zunge doch lieber da bleibt, wo sie gerade ist :)

bearbeitet von malsehen63
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

:lgbt::lgbt: ---  Leute ungeachtet ob ihr als Frau oder Mann Homophob sein könntet - es bringt euch - auch gegen/wechselseitig -  nicht näher zusammen auf dieser Kontaktseite!

Lasst euren Frust und / oder   unausgelebtes doch einfach bei einem Spaziergang aus.

Köstlich wie ihr euch Push;mässig anbiedert!   

e036.gif

Geschrieben
Rimmen aktiv oder passiv ist eine Sache die ich persönlich finde nichts mit der sexuelle Orientierung zu tun hat, ich mache es gerne bei meiner Freundin und es erregt mich auch sehr wenn sie es bei mir macht, aber es gibt auch so Frauen wie Männer denen das überhaupt nicht gefällt sei es jetzt weil diese es irgendwie eklig finden oder es füllt sich nicht gut an, aber wer es gefällt findet es sehr aufregend und genießt es total.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Silverback6:

Moment mal…so eine präjudizierte Frage kann nur ein Kerl stellen…
Rimming ist ausnahmslos geschlechtslos. Sowohl Frauen als auch Männer mögen es mehr oder weniger. Ich kenne Frauen die durch Rimming erst richtig abgehen und sich dann auf AV gierig freuen und einfordern. Genauso aber auch jene die es eklig finden an der Rosette geleckt zu werden. Gleiches gilt für Männer. Das hat nichts mit Bi, Homo oder Hetero zu tun.

Diesen Beitrag kann man nicht genug liken und wird hier nochmals gepusht 💯👍

Geschrieben
Ich liebe es wenn alles bearbeitet wird ,ich lasse mir auch gerne den Arsch lecken, aber rein kommt da nichts. Warum man so etwas mag ? Na weil es sich geil anfühlt
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
was ist rimmen ?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

was ist rimmen ?

Zunge, Anus...

Geschrieben

Ich mag es aktiv und passiv und zwar bei Mann und Frau. Allerdings sollte die Hygiene schon vorhanden sein. 

Geschrieben
Ich mag beides nur sollte alles sauber und hsarlos sein
Geschrieben
Ich liebe es eine schön softe Arschfotze auszulecken und mir dabei langsam den Riemen melken zu lassen und das mit meiner Frau... also ist es wohl nix homosexuelles wa?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

Ich finde so eine Antwort ist ein stark Versteckte Abneigung gegen eine Gruppe!   Aufgefallen.

Da irrt der Mann mit den besonderen Themen aber gewaltig.

Wie ich in einem anderen Fred schon mal sagte, erkundige dich einfach mal was Homophobie überhaupt ist!

Geschrieben
Ich mag es nur bei Frauen und Transsexuelle richen mag ich auch
Geschrieben
wkar1 Ich liebe es eine schön softe Arschfotze auszulecken und mir dabei langsam den Riemen melken zu lassen und das mit meiner Frau... also ist es wohl nix homosexuelles wa?
Grausame Wortwahl ...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb krugsdorf643:

Ich würde gern mal Arschloch lecken.

Hätte nix dagegen gegenseitig  mit NS 

Geschrieben

Ich habe es auf der passiven Seite erlebt und als extrem geil empfunden.

Ob ich selbst den Anus mit meiner Zunge verwöhnen würde, weiß ich nicht. Zumindest müsste der Anus des anderen dann nahezu steril sein.

Geschrieben
Wir lieben es beide! Und was die Hygieneapostel anbelangt: Im Kühlschrank findet ihr mehr Bakterien als am Arsch.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich als Mann liebe es einfach wenn meine Bekanntschaft das bei mir macht. Ein unglaublich herrliches Gefühl. Ich habe nie darum gebeten. Sie hat es von sich aus angeboten und liebt es das zu tun. Natürlich bin ich immer frisch geduscht. Ich selber habe noch nie Arsch geleckt und werde es auch nie tun.
Geschrieben
Noch nie probiert. Weder aktiv, noch passiv. Ich wüsste jetzt auch nicht was es mir geben würde. Vielleicht liegt es daran das ich Hetero bin, vielleicht turnt mich der Gedanke daran einfach nicht an. Vielleicht auch ein wenig Ekel dabei. Egal wie sauber man ist, die Darmflora (dazu gehört eben auch der Ausgang) ist empfindlich und dort sind Bakterien, die einfach nicht in den Mund gehören. Aber jedem das seine.
×
×
  • Neu erstellen...