Jump to content

Männer mit 20+ cm


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Umfang oder Länge?
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... HAB EIN SHÖNEN DIENSTAG :-)
reality488
Geschrieben
Da ja hier jeder für sich werben darf …..
Ich warte noch auf eine ,,größere Diskussion“ 😇
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb velbert431084:

Bei mir war es auf der Klassenfahrt als wir ermittelt habe wer den den längst aus der Klasse hat? Und das war überraschend ich! Habe dann mal im laufe der Zeit gemessen und bin auf stolze 23-25cm gekommen

Du hast also alle Pimmel zusammen gezählt. Wieviele wart ihr denn? Das wäre wichtig zu wissen

Invisible_Man
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Du hast also alle Pimmel zusammen gezählt. Wieviele wart ihr denn? Das wäre wichtig zu wissen

Dann hätte er den Durchschnitt.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kushimo:

Offensichtlich hast DU diesen Thread eben nicht gelesen, sondern einfach nur ma, ungekostet, Deinen Senf auf's Würstchen geklatscht.
Wer tatsächlich einen großen Schwanz hat, muss damit eher umzugehen wissen, als jemand mit 'nem Kleinen. Einfach weil ma auf die Schnelle bis zum Anschlag reinschieben, bei den meisten Frauen, schlichtweg nicht geht. Und ja, DAS ist ein Nachteil.
Hab Du Spaß. Ich gönn es Dir. Lass Dich gehen und ordentlich die Sau raus. Genieße alle Vorteile. Der einzige Nachteil, den DU in Kauf nehmen musst, ist, dass es einen ganz kleinen Prozentsatz an Frauen gibt, denen DEINER zu klein ist. Aber immerhin, wenn es anständige Frauen sind, werden sie Deine Finger- und Zungenfertigkeit loben...

Bla bla bla... genau ich habe mein Senf dazu gegeben und gut ist es... fertig

Geschrieben
War mir noch nie bewusst das mein schwanz gross ist. Dachte immer ist normale Größe. Eine Frau vor ein paar Jahren hat mir gesagt 20 cm ist kein Durchschnitt
Geschrieben

Glaubt mir.....20cm Umfang ist nicht so toll...ich muss es wissen  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Mir ist es zuerst von meiner Schwester erkannt worden . Meine Mutter hat es mir auch gesagt. Später im Sportinternat ist es ein Thema gewesen . Meinen ersten Sex hatte ich mit einem Mädchen , das 5 Jahre älter war . Ich hatte am Anfang einige Mädels, bei denen es nicht richtig funktioniert hat.
Elwetritsch
Geschrieben
Ich wusste tatsächlich nicht bis 2021 das ich nicht klein gebaut bin, hat mich auch nicht interessiert und sorry die Frauen haben auch nicht dazu gesagt , es war ihnen demnach wohl auch egal 🤷🏻
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb :
Hier haben doch so viele Männer angeblich 20 cm und mehr und wenn sie die Hose runter lassen, dann sind es vielleicht 14 oder 15 cm. Bei mir bringen solche Lügereien nichts. Ich würde den Mann dann einfach stehen lassen.

Genau so ist es.

Geschrieben
Ich habe es erst wahrgenommen als ich es mir selbst machte in jungen Jahren und dabei mit der Spitze die Sterne am Himmel verschoben habe.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Leo52477:

Glaubt mir.....20cm Umfang ist nicht so toll...ich muss es wissen 

Umfang 20cm .....also glaube meinst länge 🤣 also glaube ein Ofen rohr möchte keine Dame ....

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Leo52477:

Du hast also alle Pimmel zusammen gezählt. Wieviele wart ihr denn? Das wäre wichtig zu wissen

25-30 ist schon was her 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Ich bin froh, dass ich mir mit meinem normalen Penis über solche Sachen keine Gedanken machen muss.

Ps. Ich weiß, ich sollte als "normaler" Pensionhaber nichts schreiben. Allerdings verstößt das gegen Art. 5 Abs. 1 Halbsatz 1 Grundgesetz, demnach hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern 😋
Geschrieben
Größer oder kleiner, dicker oder dünner..

Wenn es einem wichtig ist wie groß und wie dick er ist dann muss man sich an den durchschnitt halten und einfach mal drauf los messen.

Und fürs messen gibt es auch eine Anleitung so das man die wirkliche Länge ermitteln kann. Sonst hätte ja jeder einen durchschnittlichen 35cm schwanz, schlaff bei kalten Wetter...

Bewusstsein entwickelt sich meiner Meinung nach auch erst in der Praxis und das nicht beim ersten mal Sex. So war es bei mir jedenfalls. Mal wurde es erwähnt und mal eben nicht. Mal flutschte er überall problemlos rein und mal eben nicht. Was bringen einem 20 cm man seinem Gegenüber mehr Unwohlsein oder Schmerzen zufügt als Lust.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Varus91:
Würde mal sagen beim kauf von Kondomen, die ersten sind immer runtergerutscht... 🙈

Also war er zu klein 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FiftyShakesOfWhey:
Als mich eine Prostituierte ein ganzes WE ohne Entgelt zu sich einlud...Bin mal gespannt, wie viele Mückenpimmel sich wieder zu Wort melden.

Und wie viele Mückenhirne sich hier über eine Äußerlichkeit definieren, wo sie überhaupt nichts dafür tun mussten 🤦‍♂️.

night_wish
Geschrieben

Ist es mal wieder an der Zeit, das Du alle hier wissen lassen musst, was für ein Riesenteil Du hast ? Das scheint Dir ja ein grosses Bedürfnis zu sein, da es regelmässig vorkommt.

Ok, wir haben das zur Kenntnis genommen. Sonst noch was ?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Und wie viele Mückenhirne sich hier über eine Äußerlichkeit definieren, wo sie überhaupt nichts dafür tun mussten 🤦‍♂️.

Das Wort "Mückenpimmel" scheint ja einige zu triggern hier.

Ich zitiere mal den TE: "Diese Frage richtet sich ausschließlich an Männer. Und zwar nur an die Männer, die von Natur aus einen sehr großen Penis mit ca. 20 cm oder mehr haben"....

Geschrieben
Es ist auch bald wieder Mückenpimmel Saison. Und jeder weiß wie nervig das jucken ist nachdem er vom Mückenpimmel gestochen/rangenommen wurde 🤣
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Das Wort "Mückenpimmel" scheint ja einige zu triggern hier.

Ich zitiere mal den TE: "Diese Frage richtet sich ausschließlich an Männer. Und zwar nur an die Männer, die von Natur aus einen sehr großen Penis mit ca. 20 cm oder mehr haben"....

Mich triggert nur Dummheit 😜

Geschrieben
Immer passend zum Frühling kommen die Penis Thema

Kannst du dich nur über deine Schwanzgröße definieren, oder soll das hier nur Eigenwerbung sein ?
Geschrieben
@InDraBuSch
Arme Sau mit 20x8. Er wird nicht viel BJ-Spaß in seinem Leben haben...
Geschrieben
Komme zwar mit 19 cm nicht ganz berühmten „20“ ran aber ich schreib meine Erfahrung mal trotzdem 😇
Richtig bewusst geworden ist es mir bei meinem Wehrdienst, wo es ja bekanntlich Gemeinschaftsduschen gibt, dort kann man(n) doch recht gut und eindeutig die Tatsachen vergleichen 😅
×
×
  • Neu erstellen...