Jump to content

Männer mit 20+ cm


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Wie gut, dass du die Frage ausschließlich an die Großschwanzträger gerichtet hast... 😂

Ich bin auch der Meinung, dass die gerne unter sich bleiben können. 😁👍

Geschrieben
Keine Ahnung, ob mein Schwanz 20+ ist. Mein Alter ist es.
Ich wusste schon immer, dass er nicht klein ist. Dachte aber immer, das ist normal. Bis...
Eine Freundin hielt beim Spielen ihre Hand mit ausgestreckten Fingern dran. "Schau mal, der ist nicht normal und wo der rein passt, da passt auch mehr als nur Deine Hand rein."
Ok...hab ich halt ne kleine Hand. 😉
Geschrieben
Ich behaupte mal das hier 90% ein paar Zentimeter dazu gemogelt habe. Oder hat eine Frau schon mal nachgemessen?
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich, auf wie viele Arten sich ein Schwanzus-Longus-Thread formulieren lässt. Dass dieses Thema noch nicht ausgelutscht ist, das wundert mich. Ich verstehe auch nicht, warum man permanent über etwas „diskutieren“ muss, was Mann eh nicht ändern kann.
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb denis82os:
Ich behaupte mal das hier 90% ein paar Zentimeter dazu gemogelt habe. Oder hat eine Frau schon mal nachgemessen?

Da liegst Du (wahrscheinlich) richtig (und ich hab das sogar - mehrfach - schriftlich)!

Ich zB bin GB-affin UND sehr, sehr eng, weshalb ich einen kleineren Penis bei meinen Parties zur Bedingung mache.
Infolgedessen werde ich REGELMAEẞIG von Kerlen angeschrieben, die - um ihre Teilnahme zu ermoeglichen - ihre Profilangabe schnell mal um bis zu zwei (!) Zentimetern nach unten korrigiert haben, und zwar mit der Bemerkung: "Weißt ja, wie wir Männer sind, immer bissl was dazuschummeln...". 😊

Das betraf ca. 90 Prozent derer mit 18 und mehr... Ohne Worte!

Geschrieben
An den Themenhersteller, @serpentino:
Hast Du so wenige Profilzugriffe, dass Du das "Diskussionstool" nutzt, um die Damenwelt von Deiner Schwanzlaenge in Kenntnis zu setzen?

Keine Offense, vollkommen ernstgemeinte Frage, um das auch gleichmal klarzustellen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Finde ich auch immer sehr albern bzw. dumm ausgedrückt, da total unlogisch :coffee_happy: Viele lehnen ja L, XL usw. von vornerein auch ab!

Deswegen gehen die auch 2-3 mal im Monat in den Puff....hab ich hier irgendwo gelesen...das ist ja schon fast peneshophob!

Geschrieben
Kannst ihn auf 17,5cm einkürzen lassen, alle Probleme gelöst!

Kennste den?

Kommt ein Stotterer zum Arzt:
"D-D-D-D okt -oor, iiich stosto-ttere gganz üü-ü-üü-üübel, hel-helfen sie mir bii ttttte!"

"Dann machen sie sich mal frei, ich guck mir das an!"

Der Stotterer entkleidet sich, nach langer Untersuchung stellt der Doc die Diagnose:
"So, ihr Schwanz ist schlichtweg zu lang, er hat 22cm und das führt zum stottern, wir müssen das korrigieren!"

"Oooooo-oook!" erwidert der Stotterer.

3 Wochen nach der OP kommt der Patient erneut in die Praxis:

"Herr Doktor, dass hat ja alles prima geklappt, das Stottern bin ich los, aber ich vermisse meinen Schwanz und den vielen Spaß, den ich damit hatte, ich möchte lieber wieder stottern und das Ding zurück!"

Sagt der Arzt:
"Zzuuu sp-sp-spääät, iiiist zzzuu spä-spä-spät!"
Geschrieben
Sie mögen ihn alle … ? Was willst du hören ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FilleIsabell:

An den Themenhersteller, @serpentino:
Hast Du so wenige Profilzugriffe, dass Du das "Diskussionstool" nutzt, um die Damenwelt von Deiner Schwanzlaenge in Kenntnis zu setzen?

Keine Offense, vollkommen ernstgemeinte Frage, um das auch gleichmal klarzustellen.

Wieso (ernst gemeinte Frage) denken eigentlich immer alle, dass die so genannte "Damenwelt" (Frauen?) permanent daran interessiert wäre, wie groß oder klein der Schwanz von irgendnem dahergelaufenen wildfremden Typen im Internet ist. Meiner Meinung nach interessiert das erstmal niemanden. Lest doch nochmal den Eingangspost.

Und selbst WENN es irgendjemanden interessieren würde, wie groß der Schwanz von jemandem ist, meine Güte, lasst sie doch. Und gerade in Bezug auf Frauen: warum darf nicht jede Frau für sich selbst entscheiden, welche Größe sie gut oder schlecht findet, warum muss das Thema immer so emotional diskutiert werden?

Geschrieben
Ich höre meistens Boa sowas gibt es auch in weiß
Geschrieben
Also mir hat es meine erste Freundin gesagt
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb A_n_d_i_7:

Also mir hat es meine erste Freundin gesagt

Was hat sie gesagt, hat sie dich mit ihren Ex-Partnern verglichen?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb serpentino:

Was hat sie gesagt, hat sie dich mit ihren Ex-Partnern verglichen?

Ja genau. Sie war schon erfahrener

Geschrieben
Nachdem mir die ersten 3-4 Partnerinnen gesagt haben wie groß er ist 😅💪🏻
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Aber leider zu wenig oben nee ^^ Daydreamer !
Geschrieben
Am 9.4.2024 at 10:03, schrieb Lilo-3600:

Ich aber zwar keine 20 cm . Aber ich hatte mal ein Date weiss nicht ob es 20 cm war . Er war im Verhältnis sehr dick. Blasen ist da schon anstrengend.

da ist mein kleiner mit 14 cm viel besser zu handeln

Geschrieben
Zitieren

Infolgedessen werde ich REGELMAEẞIG von Kerlen angeschrieben, die - um ihre Teilnahme zu ermoeglichen - ihre Profilangabe schnell mal um bis zu zwei (!) Zentimetern nach unten korrigiert haben, und zwar mit der Bemerkung: "Weißt ja, wie wir Männer sind, immer bissl was dazuschummeln...". 😊

Ich muss auch nochmal nachmessen.... im Alter schwindet ja auch einiges.

Geschrieben
Dienstag um 16:55, schrieb SignoreGrigio:
Immer wieder erstaunlich, auf wie viele Arten sich ein Schwanzus-Longus-Thread formulieren lässt. Dass dieses Thema noch nicht ausgelutscht ist, das wundert mich. Ich verstehe auch nicht, warum man permanent über etwas „diskutieren“ muss, was Mann eh nicht ändern kann.

Schwanzus-Longus? Mit seiner Frau Inkontinentia?
🤣You make my Day.🤣

Geschrieben

Beim Bund hatte ein Kamerad echte 24cm - amtlich geprüft und nachgemessen!

Er selbst aber sagt, dass er ihn mit beiden Händen festhalten muß, da er nicht richtig hart wird.

Ich sag's ja; das Leben ist härter!

 

Mr. Bean.gif

×
×
  • Neu erstellen...