Jump to content

Männer mit 20+ cm


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jamal33:

also bei mir wurde es immer gesagt das er groß ist..

Du wirst jetzt laut und ungläubig lachen, aber - das ist mir auch schon passiert. Nicht immer, aber ab und zu. Meiner ist durchschnittlich groß und nein, @thomasfrech, der Durchschnitt in D ist nicht 16 cm. Sondern je nach Studie bei 13-14 cm :clapping:

Geschrieben
Also bei mir war es unter der Dusche nach dem Sport.
Hab mir da nie Gedanken darüber gemacht bis mich andere darauf angesprochen haben.
Aber es ist wie mit allem

Alles hat seine vor und Nachteile.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lottaleben:
Ich les mal für ne Freundin mit 🤭🤭🤭

Und du sollst für deine Freundin den größten raussuchen, oder ? 😂😂

Geschrieben
Bei mir war es auf der Klassenfahrt als wir ermittelt habe wer den den längst aus der Klasse hat? Und das war überraschend ich! Habe dann mal im laufe der Zeit gemessen und bin auf stolze 23-25cm gekommen
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb burg61850:

Und du sollst für deine Freundin den größten raussuchen, oder ? 😂😂

So eine is sie nicht ☝️😂

heißundinn302
Geschrieben
Die schwanzgröße, ja jeder hat was er hat. Hier konnte ich schon lesen, das es Frauen gibt die auf große schwänze stehen, es gibt auch Frauen, die das nicht verstehn, da ein Muschie nur eine gerwisse größe hat. Denke jeder Schwanz hat seine reize
Geschrieben
Eigentlich vorher schon.Wenn man neue Klamotten gekauft bekam,musste immer ein drittes Hosenbein angenäht werden.So war schon weit vor sexuellen Aktivitäten klar,das sich da was ungeheuerliches verbirgt
Geschrieben
Die Größe meines Schwanzes war mir schon immer unwichtig (muss mal nach meinem Krokodil schauen ...)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jamal33:

Das sagen die Frauen dann wenn es so weit ist.. also bei mir wurde es immer gesagt das er groß ist..
wie viel cm ehrlich gesagt noch nie gemessen. Und ja das ist mir auch egal. Wichtig ist Ausdauer 😉☺️

Sagt der mit Angabe zur Größe im Profil... "... Noch nie gemessen..." 😂

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Funbird1980:

Wieder mal ein sehr amüsantes Thema🤣🤣🤣 ... also jetzt mal ernsthaft, ich habe noch nie irgendwelche Kommentare von Frauen diesbezüglich gehört bzw nicht wirklich wahrgenommen... wozu auch? Ich brauche keinerlei Bestätigung diesbezüglich... erst recht würde mir nie im Traum einfallen, nach zu messen... da sieht man aber wieder, das einige ihr Ego nur an der schwanz länge fest machen... und da dann noch übertreiben, genauso wie bei ihrem Ego... einfach nur zu totlachen 🤣🤣🤣 ... wer ernsthaft einen schwanzvergleich nötig hat und sich nur darüber identifizieren kann... der ist echt primitiv, finde ich... aber jedem das seine 

Ich verstehe Deinen Kommentar einfach nicht...
Auf der einen Seite sagst Du, Du hättest keine Schwanzvergleiche nötig, auf der anderen, redest Du diejenigen schlecht, die über die Nachteile ihrer großen Schwänze reden wollen...
Hat Dich der Umstand, dass es größere Schwänze gibt, als Deinen, so sehr in's Mark getroffen, dass Du andere pejorisieren musst?
Freu Dich doch einfach, dass Du ungezügelten Sex haben kannst und Deiner wohl weder zu klein, noch zu groß ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lottaleben:

So eine is sie nicht ☝️😂

😂😂 Achsooo na das ist aber schade für die Long Dongs hier 🙆‍♂️🙆‍♂️
Aber deine Freundin gibt sich sicher auch mit Platz 2 und 3 zufrieden 😜😜

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Whistler65:

Ach Privat Paula 😎

Über was, das du gekommen bist um schnell zu gehen? 

So konnte ich dann noch gleich einkaufen gehen für sie, Stützstrümpfe usw☺️

Geschrieben
Also bei meiner Geburt sprach eine Stimme zu mir...
"Junge watt willse haben? Schalen oder Zentimeter"?

Bummms...Schalker 😉


Ernst Kuzorra (auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
"Weil wir so lange Dödel hatten."
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

Ich verstehe Deinen Kommentar einfach nicht...
Auf der einen Seite sagst Du, Du hättest keine Schwanzvergleiche nötig, auf der anderen, redest Du diejenigen schlecht, die über die Nachteile ihrer großen Schwänze reden wollen...
Hat Dich der Umstand, dass es größere Schwänze gibt, als Deinen, so sehr in's Mark getroffen, dass Du andere pejorisieren musst?
Freu Dich doch einfach, dass Du ungezügelten Sex haben kannst und Deiner wohl weder zu klein, noch zu groß ist

🤣🤣🤣 Der war gut... sorry, aber wer vor- oder Nachteile an hand von der größe abhängig macht, der sollte sich vielleicht erstmal gedanken machen, wie er selber mit seinem teil überhaupt umzugehen hat 🤣🤣🤣... ganz nebenbei, war in meinem Kommentar absolut nichts zu lesen von vor- oder nachteilen... wer lesen kann ist klar im Vorteil...und vorallem sollte man das gelesene auch richtig verstehen können.... nur mal als Tipp 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Eigentlich vorher schon.Wenn man neue Klamotten gekauft bekam,musste immer ein drittes Hosenbein angenäht werden.So war schon weit vor sexuellen Aktivitäten klar,das sich da was ungeheuerliches verbirgt
PS.. FEIN FEIN :-)
Geschrieben
Keine Ahnung wann mir das Klar wurde, er ist wie er ist und ich bin nun mal groß und er ist angepasst, und das war mir irgendwie schon immer klar 😋
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Funbird1980:

🤣🤣🤣 Der war gut... sorry, aber wer vor- oder Nachteile an hand von der größe abhängig macht, der sollte sich vielleicht erstmal gedanken machen, wie er selber mit seinem teil überhaupt umzugehen hat 🤣🤣🤣... ganz nebenbei, war in meinem Kommentar absolut nichts zu lesen von vor- oder nachteilen... wer lesen kann ist klar im Vorteil...und vorallem sollte man das gelesene auch richtig verstehen können.... nur mal als Tipp 😉🤣🤣🤣

Offensichtlich hast DU diesen Thread eben nicht gelesen, sondern einfach nur ma, ungekostet, Deinen Senf auf's Würstchen geklatscht.
Wer tatsächlich einen großen Schwanz hat, muss damit eher umzugehen wissen, als jemand mit 'nem Kleinen. Einfach weil ma auf die Schnelle bis zum Anschlag reinschieben, bei den meisten Frauen, schlichtweg nicht geht. Und ja, DAS ist ein Nachteil.
Hab Du Spaß. Ich gönn es Dir. Lass Dich gehen und ordentlich die Sau raus. Genieße alle Vorteile. Der einzige Nachteil, den DU in Kauf nehmen musst, ist, dass es einen ganz kleinen Prozentsatz an Frauen gibt, denen DEINER zu klein ist. Aber immerhin, wenn es anständige Frauen sind, werden sie Deine Finger- und Zungenfertigkeit loben...

Geschrieben
Woher ich weiß, dass er überdurchschnittlich groß ist? Nun ja es wurde mir gesagt von jenen, die es beurteilen können. In meinem Fall sind das die Frauen, mit denen ich verkehrte. Oder aber sie zeigten einfach nur eine gewisse Reaktion. Das hat auch gereicht.

Nachteile von großen Schwänzen? Ich bin Sitzpinkler und da muss man schon aufpassen, dass er nicht die Schüssel von innen berührt.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb velbert431084:

Bei mir war es auf der Klassenfahrt als wir ermittelt habe wer den den längst aus der Klasse hat? Und das war überraschend ich! Habe dann mal im laufe der Zeit gemessen und bin auf stolze 23-25cm gekommen

Nicht schlecht. Herr Specht 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TDog030:
Woher ich weiß, dass er überdurchschnittlich groß ist? Nun ja es wurde mir gesagt von jenen, die es beurteilen können. In meinem Fall sind das die Frauen, mit denen ich verkehrte. Oder aber sie zeigten einfach nur eine gewisse Reaktion. Das hat auch gereicht.

Nachteile von großen Schwänzen? Ich bin Sitzpinkler und da muss man schon aufpassen, dass er nicht die Schüssel von innen berührt.

Hab ich mir abgewöhnt. Beim Sitzpinkeln knickt er immer ab und wenn ich dann aufstehe, gibt's 'nen Nachlauf.
Aber ein echter Vorteil?
Zum Waschen kann man ihn einfach unter den Wasserhahn halten 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hier haben doch so viele Männer angeblich 20 cm und mehr und wenn sie die Hose runter lassen, dann sind es vielleicht 14 oder 15 cm. Bei mir bringen solche Lügereien nichts. Ich würde den Mann dann einfach stehen lassen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Hier haben doch so viele Männer angeblich 20 cm und mehr und wenn sie die Hose runter lassen, dann sind es vielleicht 14 oder 15 cm. Bei mir bringen solche Lügereien nichts. Ich würde den Mann dann einfach stehen lassen.

Thema verfehlt. Troll dich.

Geschrieben
Bei mir war es zur Bundeswehrzeit!
Die Prostituierte die ich damals „testen“ wollte,hat Entsetzt abgelehnt!
Ich bin aber auch relativ normal gebaut!
Ich bin mit meinem (großen) Penis aufgewachsen und habe mir Nie Gedanken gemacht ob ich groß oder klein bestückt bin!Früher waren wir zusammen klein und durch die Pubertät sind wir zusammen groß geworden!
Der DÜMMSTE Spruch,den ich wegen der Größe oft bekommen habe;auf den kannst Du stolz sein!Meine Antwort: warum sollte ich stolz sein?Noch 5 cm mehr oder 5 cm weniger und ich muss mit ihm leben ohne etwas ändern zu können!
×
×
  • Neu erstellen...