Jump to content

Männer mit 20+ cm


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 20cm ist der Spaß begrenzt. Meiner ist kleiner,wurde aber schon groß geschätzt. Frauen und Mathematik oder zahlen,sind nicht die besten Freunde 😁
Geschrieben
Erst nach dem ich sexuell aktiv wurde , denn ich hatte bei den Frauen erstmal Probleme gehabt , da das beste Stück nicht reinpasste und ich ja noch unerfahren war und ihr nicht weh tun wollte . Daher viel dann auch meine frauenwahl etwas anders aus . LG
Glaube nicht das er mit diesem thread hier sich profilieren will , es gibt ja wirklich welche die da am anfang wie ich , Probleme hatte. Ist ja nicht nur ein Vorteil, sondern kann ja auch zum Nachteil sein . LG 😊😊😊😊👍👍
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

... Bei den meisten jungen Frauen kommt es gar nicht gut an, wenn man an den Muttermund stößt. ... Eine Mutter ist eben nicht mehr so empfindlich

Das kann man nicht so verallgemeinern! Bitte verbreite solche Märchen nicht. L. G. Eine alte Mutter, die L, XL usw. nach wie vor ablehnt!

vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Wenn ich mich nicht irre, liegt der Durchschnitt bei 16 CM…

Du irrst! In Europa immer noch um die 14!

Geschrieben
Vielleicht wächst meiner noch, Dann kommen ich wieder und beantwortet die Fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gut, dass du die Frage ausschließlich an die Großschwanzträger gerichtet hast... 😂

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
In jüngeren Jahren hatte ich schwere komplexe bezüglich der grösse ,da ich immer dachte er wäre viel zu klein , Begegnungen mit Frauen im Privatbereich haben dies untermauert . Ich selber finde ihn erbärmlich klein Grade wenn man krank ist usw . Als ich das erste Mal zu einer Hure gegangen bin sagte sie zu mir anal fällt dann wohl weg . Da habe ich mir noch nichts dabei gedacht . Seit dem vergeht kein Besuch ohne das als erstes ein Kommentar über die grösse meines Schwanz gemacht wird . Muss aber auch dazu sagen das ich bisher immer voll zustoßen konnte und teilweise auch sehr wenig Reibung entstand evtuell auch weil die Damen der Wahl meist etwas fülliger waren . Die einzige bei der ich aufpassen musste wog ca die hälfte von mir .
Geschrieben
Wann? Na in der Schule, beim alljährlichen Schwanzmessen in der großen Aula… auch die Eltern und Großeltern durften dabei sein 😂
Geschrieben

Wie kann eigentlich ein großer Schwanz so total unpraktisch sein und den Frauen beim Sex nur Schmerzen verursachen - und gleichzeitig das Reden darüber immer als "Eigenwerbung" angesehen werden, irgendwie komisch.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bussi:

... teilweise auch sehr wenig Reibung entstand evtuell auch weil die Damen der Wahl meist etwas fülliger waren .

Und noch so ein Märchen :( Wann hört das endlich auf!!!

Wenig Reibung gibt es natürlich wenn

a) die Frau (egal ob schlank oder fülliger!) eng gebaut ist, gutes Bindegewebe hat, viel Muskeln oder

b) der Penis etwas schmal ist.

vor 14 Minuten, schrieb serpentino:

Wie kann eigentlich ein großer Schwanz so total unpraktisch sein und den Frauen beim Sex nur Schmerzen verursachen - und gleichzeitig das Reden darüber immer als "Eigenwerbung" angesehen werden, irgendwie komisch.

Finde ich auch immer sehr albern bzw. dumm ausgedrückt, da total unlogisch :coffee_happy: Viele lehnen ja L, XL usw. von vornerein auch ab!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Finde ich auch immer sehr albern bzw. dumm ausgedrückt, da total unlogisch Viele lehnen ja L, XL usw. von vornerein auch ab!

Bist du ein Mann oder eine Frau ? Ich muss es ja wohl besser wissen wie das verhältnis bisher war . Und ja bei den meisten damen gab es keinerlei Probleme . Wenn 6 cm breite für dich schmal ist OK ,das dachte ich selber bis ich dann halt professionelle Damen besucht habe die ganz offen und ehrlich waren

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PeterSilie1:

Mich triggert nur Dummheit 😜

Jeder hat das Recht auf seine eigene Dummheit, aber niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.

Vielleicht ist sie ja sogar Rund.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bussi:

... professionelle Damen

Auch die können nur erklären, wie es bei ihnen persönlich ist und nicht allgemein immer bei allen Frauen!

Es gibt da reichlich Unterschiede, das sollte jedem klar sein; ist bei Penisgröße doch auch so.

Geschrieben (bearbeitet)

In der Umkleidekabine wird einem das sehr früh bewusst, dass Körpergröße und die Ausmaße des Penis bei einem ähnlich ausgeprägt sind.

Oder wenn die erste Freundin beim Sex weint, weil es weh tut, weil sie ziemlich eng ist.

Oder wenn das Ding kaum in die Jeans-Hose passt. Gott sei Dank ist der Penis nicht immer steif, man bräuchte spezielle Hosen.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Auch die können nur erklären, wie es bei ihnen persönlich ist und nicht allgemein immer bei allen Frauen!

Es gibt da reichlich Unterschiede, das sollte jedem klar sein; ist bei Penisgröße doch auch so.

Wie schon erwähnt,im Privatbereich wurde er als normal bis klein angesehen obwohl die maaße etwas mir anderes sagten. Allerdings bin ich mit 186 cm körpergrösse auch überdurchschnittlich gross . Und trotzdem gibt es viele die grösser sind

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Umfang 20cm .....also glaube meinst länge 🤣 also glaube ein Ofen rohr möchte keine Dame ....

Länge hab ich noch nicht gemessen

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb FiftyShakesOfWhey:

Jeder hat das Recht auf seine eigene Dummheit, aber niemand weiß, wo sie anfängt und wo sie aufhört.

Vielleicht ist sie ja sogar Rund.

 

Oh wow ein kleiner Poet. Ja du hast das Recht dumm zu sein, aber das Recht andere zu diskriminieren, hast du nicht 🤷‍♂️!

Geschrieben

Na ja, ich denke mal ernsthaft unangenehm wird es erst,

wenn sich die einäugige Hosenschlange als Blindschleiche outet ....

 

vor 49 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Er mal wieder... 🙄

Was erwartest du? Damit kann man doch schon rechnen ...

vor 24 Minuten, schrieb Bussi:

 professionelle Damen besucht habe die ganz offen und ehrlich waren

Jaaaaaaa, unbedingt. Die Damen vom horizontalen Gewerbe erzählen dir auch das du der beste Vielmengenspritzer der Welt bis. Es ist ein Teil ihrer Aufgabe dich von vorne bis hinten anzulügen ... 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Umfang 20cm .....also glaube meinst länge 🤣 also glaube ein Ofen rohr möchte keine Dame ....

Gar nicht so abwegig, es gibt sehrwohl solche 'Dickmanns' und auch weibliche Fans dazu.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Whistler65:

Na ja, ich denke mal ernsthaft unangenehm wird es erst,

wenn sich die einäugige Hosenschlange als Blindschleiche outet ....

 

Jaaaaaaa, unbedingt. Die Damen vom horizontalen Gewerbe erzählen dir auch das du der beste Vielmengenspritzer der Welt bis. Es ist ein Teil ihrer Aufgabe dich von vorne bis hinten anzulügen ... 😆

Der te hat nach meiner Erfahrung mit 20 + gefragt . Und ja so sehen diese damit aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Bussi:

Allerdings bin ich mit 186 cm körpergrösse auch überdurchschnittlich gross . Und trotzdem gibt es viele die grösser sind

Was soll ich da sagen :joy: Ich bin 210 cm groß.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Spätestens in der Gemeinschaftsdusche sollten junge Männer sehen wer etwas größer und wer etwas kleiner ausgestattet ist.
Was das mit hetero zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
Achtung!!! Hier könnte jetzt deine Werbung stehen ☝️😁
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb cellerbie:
Meine erste Freundin war deutlich älter und die hat sich sehr gefreut 😁

Was hat das mit dem Alter zu tun?

Geschrieben
Ich wage eine These:

Multipliziert man männlicherseits (Angaben im Profil - reale Größe aller Schwänze) mit weiblicherseits (reales Alter/Gewicht - Angabe laut Profil), ergibt das Ergebnis die durchschnittliche Anzahl ernst gemeinter Beiträge im Forum pro Tag.
😌
×
×
  • Neu erstellen...