Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?


Empfohlener Beitrag

  • 5 Wochen später...
Audiophiler
Geschrieben

Egal wie die Wohnung aussieht oder sie schlecht kocht, dann steht die Chance sehr hoch, dass sie im Bett besser ist!

Sollte aber im Bett eine fremde Männersocke gefunden werden und im Bad Rasierzeug stehen, dann geh' umgehend auf Fluchtgeschwindigkeit, ist gesünder!

 

flüchtiger Bekannter.jpg

Geschrieben
Was heißt auf den ersten Blick... Zustand nicht überzeugend?
Wenn sie dich so empfängt, kann es ja nicht so schlimm sein oder ihr Selbstvertrauen ist extrem hoch. Höre auf dein Bauchgefühl.
Bist du eventuell zu pingelig?
Vielleicht hat sie gerade einfach keine Zeit zum Aufräumen gehabt oder sie wollte einfach nur DICH! Und der Rest war egal.
Geschrieben

Definitiv besser sofort gehen… Es gibt nichts schlimmeres als ein ungepflegtes oder Unsauberes Gegenüber…….👎 Der Zustand einer Wohnung oder eines Autos sagt über den Besitzer sehr viel aus….

Geschrieben

Nach mir kann jeder kommen. Egal welche Tageszeit wir haben.

Aber es findet kein 1 Date bei mir Statt. Ich versuche immer einen neutralen Ort Vor zu ziehen.

Sauber und Sauber sind für mich 2 paar Schuhe. Lupenrein wird es in keinen Haushalt sein. Wenn es nicht 

aufgeräumt ist, schaue ich drüber weg. Das andere muss man sehen.

Nur mal so neben bei.

PS

Ich bin Handwerker und komme in viele 

Wohnungen. Habe festgestellt das ein Mann der alleine Lebt sauberer ist als so manche Frau.

 

 

 

Geschrieben

Es muss gewiss nicht steril sein, schließlich wohnt die Person ja dort,und hat gewiss auch andere Interessen, als 24/7 für Sauberkeit und Ordnung zu sorgen.
Aber ist die Bude versifft und offenbar komplett ungepflegt, sodass ich mich nichtmal irgendwo (bekleidet) hinsetzen wollte, verabschiede ich mich umgehend wieder.

×
×
  • Neu erstellen...