Jump to content

Unsaubere Wohnung! Gehen oder bleiben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb WetOral:

Bin ich eine Drogerie? 

Hat sich fast so angehört…

 

vor 49 Minuten, schrieb WetOral:

sorry, ich lache mich gerade schlapp über dein Kommentar - einfach zu lustig

Du musst dich nicht entschuldigen, ging mir bei deinem Kommentar nicht anders…😉

 

vor 50 Minuten, schrieb WetOral:

wenn ich jetzt alle Sexspielzeuge einfach so austauschen würde

Für die Sexspielzeuge sorgst du auch? Deine Dates sind ja sehr gut organisiert…👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WetOral:

4.) Was bei allen Frauen gut bis überragend gut angekommen ist:  alles da zu haben was eine Frau braucht, d.h. auch Slipeinlagen, Tampons, Binden, Haargummis, Haarklammern, Abschmink- bzw. Gesichtsreinigungstücher,  Nagel- /Hautscheren,  Kamm/Bürste, Spiegel,  Rasierer, Duschgel für Frauen, Haarshampoo und Conditioner,  Bodylotion, Massageöl usw. usw.

Darf sie denn auch ihre dreckige Wäsche mitbringen die du dann säuberst?  Klopapier 4 lagig haste vergessen .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb WetOral:

4.) Was bei allen Frauen gut bis überragend gut angekommen ist:  alles da zu haben was eine Frau braucht, d.h. auch Slipeinlagen, Tampons, Binden, Haargummis, Haarklammern, Abschmink- bzw. Gesichtsreinigungstücher,  Nagel- /Hautscheren,  Kamm/Bürste, Spiegel,  Rasierer, Duschgel für Frauen, Haarshampoo und Conditioner,  Bodylotion, Massageöl usw. usw.

Da bin ich wohl komisch, ich würde das eher befremdlich finden und mich entweder fragen, ob es eine Partnerin gibt oder sogar sehr viele wechselnde Partnerinnen.

Bezügl. Shampoo und Duschgel würd ich auch die Männerversionen nehmen und andere Artikel hab ich dann dabei...

Geschrieben

eigentlich hab ich dieses thema immer so wahrgenommen...

333preioriaeities.jpeg

Geschrieben

Wenn ich mich ekle,  dass passiert schon bei komischen Gerüchen,  gehen...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Leo52477:

Darf sie denn auch ihre dreckige Wäsche mitbringen die du dann säuberst?  Klopapier 4 lagig haste vergessen .

Nur meine Freundin.  Sie hat schließlich auch immer Kleidung von sich bei mir in der Wohnung. 

Ja, Klopapier habe ich aber für mich selbst ;-) 

vor 11 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Da bin ich wohl komisch, ich würde das eher befremdlich finden und mich entweder fragen, ob es eine Partnerin gibt oder sogar sehr viele wechselnde Partnerinnen.

Bezügl. Shampoo und Duschgel würd ich auch die Männerversionen nehmen und andere Artikel hab ich dann dabei...

Meine Freundin hat immer ihre Sachen hier und anderen Frauen verheimliche ich ja nichts, d.h. wenn hier eine Frau kommt, weiß sie dass ich kein Single bin.  Also die Männer die jeder Frau erzählen sie seien Single finde ich unmöglich. Leider gibt es aber genauso viele Frauen die mir erzählen sie seien Single obwohl sie es nicht sind. 

vor 14 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

@WetOral Sag mal, wohnst du mit einer weiblichen Person zusammen? Wenn nicht, wie legst du bei der Zusammenstellung der Badezimmerartikel glaubhaft dar, dass garantiert keine Partnerin zur Tür hinein kommen wird, wenn ihr gerade dabei seid?

Ich wohne alleine, aber meine Freundin hat viele Dinge hier.   Wenn mich Frauen zuhause besuchen wissen die ja, dass ich kein Single bin.  Ich gebe mich ja nicht als angeblicher Single aus. 

Zum zweiten Teil deiner Frage:   ich weiß wann meine Freundin arbeitet bzw. wann es hinreichend sicher ist, dass sie nicht plötzlich in der Wohnung steht.  Wenn sie kommt, ruft sie an, da sie sicher sein will dass ich überhaupt zuhause bin und sie den Weg nicht umsonst auf sich nimmt. Immerhin sind das mind. eine Stunde Fahrzeit mit dem Auto und im unerwarteten Fall eines Falles ist das immer noch reichlich Zeit ein Date zu beenden und die Spuren zu beseitigen.

Geschrieben
Am 8.4.2024 at 13:02, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

chaotisch iss nich unsauber!  das mal als erstes..

und ganz generell- fühl ich mich wo nich wohl, dann gehe ich

Am 9.4.2024 at 00:33, schrieb WetOral:

Was bei allen Frauen gut bis überragend gut angekommen ist:  alles da zu haben was eine Frau braucht, d.h. auch Slipeinlagen, Tampons, Binden, Haargummis, Haarklammern, Abschmink- bzw. Gesichtsreinigungstücher,  Nagel- /Hautscheren,  Kamm/Bürste, Spiegel,  Rasierer, Duschgel für Frauen, Haarshampoo und Conditioner,  Bodylotion, Massageöl usw. usw.

wer's braucht...

und jo, du bist kein single...scho kapiert, aber sorry- duschgel für frauen??  sind wir ne ande spezies?..und 'hautscheren' oO

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb towel:

chaotisch iss nich unsauber!  das mal als erstes..

und ganz generell- fühl ich mich wo nich wohl, dann gehe ich

wer's braucht...

und jo, du bist kein single...scho kapiert, aber sorry- duschgel für frauen??  sind wir ne ande spezies?..und 'hautscheren' oO

Ist ja nicht meine Erfindung. Ich lerne ja nur auch dazu was Frauen so benötigen und das ist ja keine wirkliche Investition, sondern "nice to have", d.h. wird etwas vermisst und ich denke beim nächsten Einkauf oder einer Online-Bestellung dran, nehme ich es eben mit bzw. nehme ich das dann einfach zusätzlich mit in den Einkaufskorb. Extra deswegen gehe ich ja nicht los. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WetOral:

Ist ja nicht meine Erfindung. Ich lerne ja nur auch dazu was Frauen so benötigen und das ist ja keine wirkliche Investition, sondern "nice to have", d.h. wird etwas vermisst und ich denke beim nächsten Einkauf oder einer Online-Bestellung dran, nehme ich es eben mit bzw. nehme ich das dann einfach zusätzlich mit in den Einkaufskorb. Extra deswegen gehe ich ja nicht los. 

aber was bitte iss denn 'duschgel für frauen'?  unabhängig davon, dass ich selbst entscheid, mit was ich dusch (aber das mag mein denken sein)

ein tip?  frauenrasierer sind mist!  geldmacherei, aber andres thema

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WetOral:

Meine Freundin hat immer ihre Sachen hier und anderen Frauen verheimliche ich ja nichts, d.h. wenn hier eine Frau kommt, weiß sie dass ich kein Single bin.

Verstehe ich das jetzt richtig, das du dem weiblichen Besuchern von deiner Freundin erzählst aber deiner Freundin nichts von deinen Besucherinnen?

Oder liege ich da falsch 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb mutabor:

Verstehe ich das jetzt richtig, das du dem weiblichen Besuchern von deiner Freundin erzählst aber deiner Freundin nichts von deinen Besucherinnen?

Oder liege ich da falsch 

ich vermute, du liegst richtig! immer mal wat neues^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Leo52477:

Darf sie denn auch ihre dreckige Wäsche mitbringen die du dann säuberst?  Klopapier 4 lagig haste vergessen .

4 lagig hab ich grundsätzlich...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb towel:

ich vermute, du liegst richtig! immer mal wat neues^^

Na ich hoffe das nicht das meine bösen Vermutungen zutreffend sind, denn das fände ich voll fies gegenüber der Freundin. 

Geschrieben

Kommt drauf an.

Jeder hat einen anderen Sinn für Ordnung. 

Egal ob Unordnung oder 'Schmutz', ich achte da drauf, ob ich mich unwohl fühle. Gibt ja auch chaotische Menschen, die trotzdem putzen, das Bett frisch beziehen und das Bad putzen, wenn sie Besuch bekommen. Allerdings besuche ich keine Fremdem und wenn man sich schon ein wenug kennt, wird man auf momentane Ausnahmesituationen eigentlich schon vorher hingewiesen (Unordnung weil...) und weiß, ist nicht immer so.

Aber wenn ich mich schon an der Wöhnungstür unwohl fühlen würde, würde ich wohl gehen.

Geschrieben

Wenn der Boden meine Socken würzt bin ich weg. Ich erwarte keinen Sagrotan Haushalt,aber grundsauberkeit muss schon sein. Ordnung ist n anders Blatt Papier 🤣

Geschrieben

Das ist behebbar, wenn sich jeder in den Anderen hineinversetzt.

Es gibt ein Sprichwort: Zusammen schaffen wir das.

Geschrieben
Was soll mal sagen ? gut oder schlecht weiß ich nicht, so lange ein Zentimeter Staub nicht drüber liegt ist alles noch ordentlich gebraucht.🤷
Geschrieben
Am 8.4.2024 at 13:02, schrieb Tobias1981:

Hallo ihr Guten...

...vorausgesetzt es klappt tatsächlich mit 'nem Date, Einladung angenommen, ihr steht vor der Tür, diese geht auf uuuund, auf den ersten Blick:flushed:... Zustand der Wohnung ist nicht so überzeugend .... macht ihr weiter und schaut was noch so kommt oder beendet ihr das Date?:coffee_morning:

Wenn das eine Messi Bude ist, würde ich abhauen.

Sauber ist auch relativ. (1 Mal im Monat sauber machen da würde ich abhauen)

Immer an die Behaglichkeit denken

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:

aber was bitte iss denn 'duschgel für frauen'?  unabhängig davon, dass ich selbst entscheid, mit was ich dusch (aber das mag mein denken sein)

ein tip?  frauenrasierer sind mist!  geldmacherei, aber andres thema

Duschgel mit Geruch der eher typisch für Frauen ist.  Marken-Rasierer allgemein sind überteuert, speziell wenn sie für Frauen angeboten werden.  Das ist Marktwirtschaft ;-)  Würden Frauen nicht voll darauf abfahren und die Dinger im Regal bleiben, wären sie billiger oder weg vom Markt.

vor 19 Stunden, schrieb mutabor:

Verstehe ich das jetzt richtig, das du dem weiblichen Besuchern von deiner Freundin erzählst aber deiner Freundin nichts von deinen Besucherinnen?

Oder liege ich da falsch 

Das hast du völlig richtig verstanden.  Hier die Begründung:

1.) Fremdgehen kann ich ja nur meiner Freundin und nicht anderen Frauen.  Wüsste sie es, wäre es ja aus mit unserer Beziehung, da sie es nicht tolerieren würde. Gemeinsam wäre das wieder eine andere Sache.  Offene Beziehung kommt für sie leider nicht in Betracht. Freiwillig trennen will ich mich niemals von meiner Freundin. Mir ist aber trotz vieler Versprechungen ihrerseits die Häufigkeit wo wir uns sehen und Sex haben viel zu gering. 

2.) Affären, ONS, Seitensprüngen bin ich natürlich offen gegenüber, da ich denen keine falschen Hoffnungen machen will, dass da evtl. mehr als diskrete Treffen daraus werden könnten.  Ich will mir auch nie den Vorwurf anhören müssen, ich hätte etwas versprochen oder den Anschein erweckt als könne da mehr als nur etwas Sexuelles daraus werden.  Ja, ich hatte schon einige Fälle in denen Frauen ungefragt vor meiner Türe standen, auch als meine Freundin bei mir war.   Das war bisher nie ein Problem, da ich in diesen Fällen diese Frauen schroff abgewiesen haben und mit Anzeige wg. Stalking gedroht habe, falls sie nochmal auftauchen.  Meine Freundin weiß, wie ich ticke und dass ich kein Kind von Traurigkeit bin und natürlich eine bewegte Vergangenheit habe.  Wenn eine Frau meint sie müsse meine Freundin abfangen und ihr alles erzählen, nützt das niemandem etwas.  Am liebsten sind mir Frauen die ebenfalls keine Singles sind, da ist Diskretion garantiert. 

 

 

vor 19 Stunden, schrieb towel:

ich vermute, du liegst richtig! immer mal wat neues^^

natürlich richtig, siehe meine eben geschriebene ausführliche Antwort and mutabor.

Nur warum ist das etwas neues? Seit wann erzählt man seiner Frau oder Freundin dass man fremdgeht?  Das Verschweigen einer Beziehung bei sexuellen Affären führt nur zu Problemen, da viele Frauen mehr wollen und Sex nur als Mittel zum Zweck ansehen wenn man nicht Klartext spricht.

Geschrieben
Ein bisschen Unordnung in der Wohnung stört mich nicht, im Gegenteil finde sowas angenehmer als eine völlig sterile Wohnung. Bei einer schmutzigen Wohnung wo sich Müllsäcke stapeln oder sogar Ungeziefer herumläuft wäre dagegen das Date schnell beendet.
Geschrieben

Ich habe im Leben noch keine Wohnung gesehen, die so aussieht (Müll, Ungeziefer etc.) oder muffig riecht, wie hier teilweise beschrieben wird. Dies ist auch absolut nicht akzeptabel.

Selbst zu meiner Singlezeit gab es keinen Grund, dass dreckiges Geschirr rumsteht. Dafür hat man eine Spülmaschine. Der Saug-/Wischroboter erledigt seine Arbeit täglich, wenn ich nicht Zuhause bin. Waschmaschine u. Trockner dürfte ja in der heutigen Zeit auch fast jeder haben. Da ich kein Liebhaber von irgendwelchem Schnickschnack, Deko, und überfüllten Wohnungen bin, steht/liegt nichts unnötiges einfach so rum. Weniger ist eben mehr. Zwei Mal im Jahr kommen Profis und reinigen Fenster/Türen und zwischendurch kann man das bei Bedarf selber machen. Eine gute Organisation belohnt einen mit deutlich mehr Freizeit und Lebensqualität. Gäste kann ich bedenkenlos zu jeder Zeit empfangen. Das oft genannte Argument "Es sieht eben bewohnt und nicht steril aus" ist für mich keine Grundlage.

Ob es anderen gefällt? Zumindest hat sich noch niemals jemand negativ dazu geäußert. Es wäre mir aber auch egal - es hat jeder seinen Stil. 

Geschrieben

Kann man körperlich gepflegt sein wenn die Bude total versifft ist? Mich schreckt sowas ab. Hygiene ist eine charakterliche Komponente und halte ich persönlich für sehr wichtig. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WetOral:

Seit wann erzählt man seiner Frau oder Freundin dass man fremdgeht? 

Alcest sagt: Ich liebe meine Frau, denn sie ist schön, schmeichelhaft und klug.

Adrast, welcher bei sich denkt: ich werde meiner Frau liebreich und mit Achtung begegnen, denn sie ist meine Frau

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sina2:

Kann man körperlich gepflegt sein wenn die Bude total versifft ist?

Nein, daher auch der Spruch 'Außen hui, innen pfui'

×
×
  • Neu erstellen...