Jump to content

Mann mit Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
du kannst sicher sein dass die Fanbase von Bruce Willis, Jason Statham, Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson riesen groß ist.
Geschrieben
War für mich früher ein Ausschlusskriterium... Heute sehe ich das anders. Es gibt Männer, denen die Glatze wirklich gut steht und die richtig sexy für mich aussehen... Eine passende Kopfform ist meiner Meinung nach aber dafür erforderlich. In der Regel schauen sie für mich meist auch jünger aus, als Männer, die bereits komplett grau sind.
Aber bitte eine richtige Glatze und kein Kränzchen oder noch fünf Federn auf dem Kopf...
Geschrieben
Minderwertig. Was stimmt denn mit dir nicht, werter TE? Oder hast du Minderwertigkeitskomplexe? Absolut unpassende Wortwahl im Thread (andererseits kann man nach den letzten Tagen ja endlich mal über eine gescheite Rechtschreibung und Grammatik in so einem Thread froh sein...)
Letztendlich ist Glatze, wie so vieles, von der Präferenz des Gegenübers (als auch der eigenen) abhängig. Manche stehen drauf, manche nicht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In unserer Gesellschaft gibt es verschiedene Arten von Kopfhaarformen. Auch gibt es meistens bei Männern welche, die mit zunehmenden Alter oder in jungen Jahren  eine Glatze haben/bekommen.

Bei Frauen scheint dieses Phänomen geringer zu sein..

Frage: Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Ja, absolut minderwertig :coffee_happy:

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich rasiere freiwillig ohne Aufsatz mein Kopf mit der Maschine wie andere denken ist mir scheißegal also hab ich quasi 1 bis 3 mm Haare auf dem Kopf.

Warum dolle jemand minderwertig sein nur weil ihm die Haare suf dem Kopf fehlen?
Geschrieben
Wie man von Frisuren auf minderwertige Personen kommt,erschließt sich mir nicht so ganz.Wenn nur Mist aus dem Mund kommt,oder noch schlimmer,für einen gedacht wird,isses egal ob Rasta,Seitenscheitel,Glatze oder Dauerwelle
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Lieber eine Glatze als einen dicken Bauch und einen kleinen Penis der in einem cockring abgebunden ist, um noch ein Zentimeter herauszubekommen...
Geschrieben

Manche Männer sind so unwahrscheinlich attraktiv und geil, die rasieren sich extra eine Glatze damit sie ein wenig minderwertiger rüberkommen :clapping:

Geschrieben
mal davon abgesehen, dass bei Männern in den meisten Fällen ein sehr hoher Testosteronspiegel zum vorzeitigen Verlust der Kopfhaare führt - und dieser kann für die Libido sehr hilfreich sein ;) -, ist es doch völlig egal. Ein Mensch definiert sich nicht über fehlende oder vorhandene Kopfhaare, falsche oder echte Fingernägel, sensible oder unsensible Hände.
Geschrieben
Warum sollte derjenige deswegen minderwertig sein? Du weißt schon das viele sich ihre Haare freiwillig ab rasieren. Diese sind doch deswegen nicht minderwertig.

Manchmal frage ich mich wie man auf solch Gedanken kommt.
Außerdem wem irgendwas an mir nicht gefällt, was auch immer das ist, hat halt Pech.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Letztendlich ist Glatze, wie so vieles, von der Präferenz des Gegenübers (als auch der eigenen) abhängig.

Der eigenen Präferenz? Die wenigsten Männer, können sich das aussuchen. Bei den allermeisten ist es genetisch bedingt. Man kann sich ja auch nicht dazu entscheiden grüne Augen zu haben.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frage: Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ich finde oben ohne unten mit heiss 

Sieht in kombination extrem männlich aus

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

st derjenige dadurch minderwertig?

Dein ernst? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Minderwertig ist höchstens das Selbstbewusstsein der Person, die Woche Frage stellt. Außer Schlägern, Pedos und Co. ist kein Mensch minderwertig. Wie kommt man immer aus so einen Blödsinn?

Blödsinn ist es nicht. Es ist für dich Blödsinn. Der oder die Themernersteller/in wird sich schon etwas dabei gedacht haben, diese Frage zu stellen. Und da es freigegeben wurde, kann man auch das Thema bitte auch vernünftig diskutieren, ohne dass man den oder die Fragesteller/in angeht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Hä? Ja,es ist ja wohl klar,das Frauen kaum weniger Haare bekommen...noch das sich je ne Glatze ,einstellt...ist sie gesund! Das weiss man schon als Kleinkind🙈.
Meiner hat sich die Seiten nun wieder geschoren ..steht ihm.
Ich frage mich immer wieder,was mit der Gesellschaft so los ist...ob das früher auch schon so mit Defiziten durchtränkt war,die Gedankengänge und nur nicht so präsent,da kein internetz...oder ob es tatsächlich ein Phänomen der heutigen Zeit ist🤔.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt immer drauf an. Ich selbst hatte eine Haartransplantation, da es mit der Zeit sehr wenig wurde. Ich habe es allerdings für mich selbst getan und nicht für die Damen, hat etwas mit meinem eigenen Selbstwertgefühl zu tun.

Ich habe damals durch mein lichtes Haar jedenfalls keine direkte Ablehnung erfahren. Die meisten Damen hier, schreiben oftmals schon in den Profiltext hinein, ob eine Glatze ein Problem darstellt oder nicht

bearbeitet von SarakstmitschwarzemH
Geschrieben
Es gibt viele Männer denen eine Glatze super steht...ich mag es gerne bei einem Mann...er kann die fehlenden Haare auf dem Kopf ja mit einem coolen... gepflegten Bart wett machen. Ist aber kein Muss.
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht.
Minderwertig wegen Glatze ?
Selten so eine "dumme" Frage gelesen und der Verfasser sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten
Geschrieben
Niemand ist minderwertig weil ihm die passenden Hormone fehlen und deshalb die Haare ausfallen. Ob man Glatze mag oder nicht ist halt reine Geschmackssache. Ich mag Glatzen nicht, ich wuschel gern, würde aber deswegen ja niemals meinen Mann austauschen weil er die Haare verliert. Außerdem gibt es heute hervorragende Toupets die man absolut nicht vom echten Haar unterscheiden kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naturduft:

Außerdem gibt es heute hervorragende Toupets die man absolut nicht vom echten Haar unterscheiden kann.

Meiner Meinung nach, sollte jeder Glatzkopp eine Winnetou Perücke im Kofferraum haben...so für den Fall der Fälle... 

Geschrieben (bearbeitet)

Ist die Frage dein Ernst? Ob mit oder ohne Haaren auf den Kopf macht echt kein Unterschied. Ob ich das attraktiv finde steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von Belanna
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Meiner Meinung nach, sollte jeder Glatzkopp eine Winnetou Perücke im Kofferraum haben...so für den Fall der Fälle... 

Och nööö! Lange Haare stehen den meisten Männern nicht! Dafür braucht es schon den besonderen Typ!

Geschrieben
Ich bin froh über meine Glatze..hatte dünnes haar.. werde auch immer jünger geschätzt 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Es gibt wichtigere Merkmale. Aber die Frage lässt schon Rückschlüsse auf die mentale Stabilität des TE zu.

Geschrieben
Was für eine komische Frage....und auch noch Anonym
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist derjenige dadurch minderwertig?

?

Guck Dich mal um.....dann sind gefühlt 25% aller Männer "minderwertig", denn es hat irgendwie jeder 4. ne Glatze oder raspelkurze Haare...also wohl kaum! Eher gesellschaftlich normal und damit völlig etabliert.

Allerdings halte ich den Kahlschlag wegen "dünnem" Haar für komplexbehaftet. Wenn man volles Haar möchte oder eine Frisur tragen will, gibt es andere Möglichkeiten, das soll aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Bekannterweise ist Glatze natürlich pflegeleicht, aufstehen...los.

×
×
  • Neu erstellen...