Jump to content

Mann mit Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb sitzen Glatzköppe im Theater immer in der ersten Reihe? Damit die Einarmigen in der zweiten Reihe was zum Klatschen haben! 😎🥳

Zum Glück, gehe ich nicht in das Theater. Eher in das Musical. :relaxed:

Geschrieben

Ich finde Männer mit Glatze oft sehr attraktiv , ich gucke öfters hin wenn einer an mir vorbeigeht. Minderwertig machen Haare oder keine  ganz sicher nicht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In unserer Gesellschaft gibt es verschiedene Arten von Kopfhaarformen. Auch gibt es meistens bei Männern welche, die mit zunehmenden Alter oder in jungen Jahren  eine Glatze haben/bekommen.

Bei Frauen scheint dieses Phänomen geringer zu sein..

Frage: Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Minderwertig? Ich glaube nicht, dass jemand aufgrund einer Glatze als "minderwertig" angesehen wird. Gibt Menschen, die mögen das, andere mögen es nicht und ganz anderen ist es egal bzw. nicht so wichtig. Aber dass jemand aufgrund seiner Haare oder wegen fehlender Kopfhaare als minderwertig bezeichnet wurde, habe ich noch nie gehört oder gelesen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In unserer Gesellschaft gibt es verschiedene Arten von Kopfhaarformen. Auch gibt es meistens bei Männern welche, die mit zunehmenden Alter oder in jungen Jahren  eine Glatze haben/bekommen.

Bei Frauen scheint dieses Phänomen geringer zu sein..

Frage: Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Wie kommt man auf so eine Schwachsinnige Frage? Es ist doch völlig egal, wer, wie und weshalb die Haare genauso hat... das hat doch keinen zu interessieren, ob man freiwillig Glatze hat oder unfreiwillig... ob man volles haar hat oder nicht...  manche Leute sollten endlich mal kapieren, jeder Mensch ist unterschiedlich und das ist auch gut so... man sollte lernen sich selber so zu schätzen wie man ist... es ist nicht wichtig was andere denken, sondern was man selber über sich denkt... Man sollte selbstbewusst, hinter der Person stehen, die man selber ist...

Geschrieben
Ich glaube du hast eher ein Problem damit nicht andere
Geschrieben
Ich liebe meine Glatze! Da brauche ich keine Meinung zu.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Aber bitte eine richtige Glatze und kein Kränzchen oder noch fünf Federn auf dem Kopf...

So wie Homer S.?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Mich auch, klingt für mich persönlich in Verbindung mit Menschen, nach einem unschönen vergangenen deutschen Geschichtsabschnitt. 

Stimmt. Das könnte man auch damit Assoziieren. Ich bin selbst jemand, der sich häufig kleiner macht, als er ist. Das stört mich an mir. Deswegen stört es mich wohl auch bei anderen. Kein Leben ist mehr oder weniger wert, als ein anderes. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

So wie Homer S.?

Genau 😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Minderwertig und damit nicht überlebensfähig. Meine Tonsur schreitet auch langsam voran und es ist furchtbar.
Geschrieben

Ich weiß das ich gut aussehe. 😉Ja ich fühle mich eindeutig Minderwertig. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das hat eher etwas mit Selbstwertgefühl 

und Selbstbewusstsein zu tun. Wie nehme ich so etwas an, wenn das so ist das ich eine Glatze bekomme. Klar, es gibt Menschen die damit nicht so gut

umgehen können, Minderwertig ist ein Mensch nicht, wenn man dafür nichts kann.

Geschrieben
Haare drüber zu kämmen finde ich putzig, bei Kunstfiguren wie Gildo Horn oder Olaf Schubert.
Generell hab ich nichts gegen eine Frisur.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

demjenigen gegenübertreten?

 

Offenherzig, ich bevorzuge nur Männer mit Glatze...🤷‍♀️

Geschrieben

Ach ich mag meine Glatze ☺️ ... zudem super praktisch. Schon seit knapp einem Vierteljahrhundert habe ich keinen Friseur mehr aufgesucht. Was ich da schon an Kohle gespart habe ... hachja**

Geschrieben
Minderwertig ist derjenige deswegen keineswegs.
Schöne Haare finde ich bei einem Mann aber attraktiver. Bisher war es sehr, sehr selten, dass mir ein Mann mit Glatze gefallen hat
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Resolute:

 
Es gibt ein schönes Sprichwort
Esel werden grau und Männer bekommen Glatze, im Alterungsprozess.

Ach ja? Soll ich mich nun in "Lieber Esel" umbenennen? Mir wächst einfach keine Glatze...

Geschrieben
Also ich trage, durch erblich bedingten Haarausfall sein nunmehr 14 Jahren ne Glatze. Fühle mich sehr wohl damit, auch wenn es Phasen gibt, in denen ich mir meinen Undercut zurückwünsche. Hab aber noch keine Frau getroffen, die mich aufgrund der Glatze ausgeschlossen hat. Zumindest hat es noch keine gesagt...
girlfriend66
Geschrieben

Ist Geschmackssache.

 

Manchen Männern steht Glatze sehr gut. Ähnlich wie beim Vollbart. Der eine sieht gut damit aus, Der andere nicht.🤷

 

Und wem die Haare ungewollt ausgehen, kann sich Haarteile holen. Oder was anderes unternehmen. Bestimmt weiß der Friseur was man am besten macht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Der eigenen Präferenz? Die wenigsten Männer, können sich das aussuchen. Bei den allermeisten ist es genetisch bedingt. 

Gibt dennoch genug, die sich freiwillig Glatze rasieren. Also 🤷🏼‍♀️

morituritesalutant
Geschrieben

gefällt mir das gesicht einer frau, dann ist es mir egal, ob sie glatze oder haare hat.

Geschrieben
Jesses! Wie kommst du überhaupt auf den Gedanken, das jemand minderwertig angesehen werden könnte, weil er keine Haare mehr hat? Das könnte man ja denn endlos weiter führen...Bin ich minderwertig, weil ich dick bin? Ist jemand minderwertig, weil er rote Haare hat, kurze Haare hat, kleine Brüste , die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht usw usw.
Minderwertig ist kein Mensch!
Geschrieben
🤔Ja genau, Vin Diesel oder Dwayne Johnson sind minderwertig🤣🤣
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Ist Geschmackssache.

 

Manchen Männern steht Glatze sehr gut. Ähnlich wie beim Vollbart. Der eine sieht gut damit aus, Der andere nicht.🤷

 

Und wem die Haare ungewollt ausgehen, kann sich Haarteile holen. Oder was anderes unternehmen. Bestimmt weiß der Friseur was man am besten macht.

Das stelle ich mir etwas komisch vor, wenn ein Mann mit Glatze mit einem Haarteil rumläuft. Wie sieht das denn aus? 😊

Geschrieben

 

Die müssen im Hochsommer doch immer Mütze auf dem Kopf tragen...:joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das wieder so eine Frage... Frauen sind auch nur Menschen. Klingt komisch is aber so. Und Menschen mögen nun mal verschiedene Dinge... also auch Männer mit oder ohne Haare. Die eine mag Glatze, die andere nich. Der nächsten ist es egal, die danach kommt steht eh auf Frauen und für die fünfte bist du direkt ein Nazi. Dann hast du vielleicht Glatze und Bauch dazu, die eine mag dann Glatze aber den Bauch halt nicht oder Six Pack oder oder oder. Oder dein Sternzeichen passt nicht, dann ist der Kopf auch scheißegal. Ist doch alles drin in der Wundertüte Mensch.


Entscheidend ist wie du dich fühlst. Wenn du dich selbst damit Minderwertig fühlst musst du das erst mal lösen - weil wenn du eine Frau brauchst die dir jeden Tag sagt das sie das nicht stört nur damit du dich besser fühlst... ist das auch der falsche Weg. 

bearbeitet von Carbonated
×
×
  • Neu erstellen...