Jump to content

Mann mit Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn gewusst Glatze gewählt, dann kommt es tatsächlich sehr auf den Typ Mann an 😉 ist es ungewollt, dann ist das so 🤷 kann ja keiner was dafür.
Frauen haben dieses ungewollte Problem mit Haarausfall schon auch, nur ist in der Regel mehr vorhanden um es zu kaschieren 😅
Manche Männer haben keine Haare am Körper, Frauen wachsen sie an Stellen wo keine hingehören 🤷
Ja mei
Likeable007
Geschrieben
Niemals. Kann ja bei manchen keine Zähne mehr geben, aus bestimmten Gründen.
Mir muss derjenige mit seinem Wesen und Ausstrahlung gefallen. Das geht auch ohne Haare o. mit weniger. Im Alter wird das sowieso weniger und dann.......?
Manche finde ich sogar recht sexy so. Ist eben typabhängig.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich mag Glatzen... Bei Haarausfall kann man es besser selbstbewusst komplett blank tragen, als zu versuchen die Löcher krampfhaft zu verdecken... Halbglatzen finde ich auch nicht so schön... Dann lieber alles weg... Macht auch meistens optisch jünger, als sich nen Haarkranz stehen zu lassen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei Frauen scheint dieses Phänomen geringer zu sein..

Frage: Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Wie sagt ein berühmter Glatzkopf in einer seiner Werke frei übersetzt: Yippie ya yeah Schweinebacke .

Glaube nicht das hier ein Minderwertigkeitskomplex vorliegt! Warum auch?!

Und was andere von einer Glatze halten: Scheissegal.:D

(Ups, darf man in einem gesitteten Forum eigentlich scheissegal schreiben?):smiley:

bearbeitet von jooe50
Selbstkritik
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Es gibt verschiedene Glatzen ..die selbstgemachte komplette Glatze sieht kann richtig cool aussehen ,die Halbglatze mit dem Haarkranz geht noch irgentwie ,aber ganz schlimm finde ich die echte Glatze die mit ein paar letzter Haare versucht wird zu verdecken..Männer, bitte..bitte macht sowas nicht..sondern nehmt allen Mut zusammen und rasiert die ganze Wolle dann komplett..😉
Elwetritsch
Geschrieben
Vorne Glatze = Denker , Hinten Gatze = intelligent, Vorne und Hinten Glatze = Er denkt er wäre intelligent 😏😅
Geschrieben

Meine Erfahrung ist die das Frauen mit Haarausfall erheblich mehr Probleme damit haben als Männer. 

Ganz großes Drama 

Elwetritsch
Geschrieben
Richtig , Frauen haben sehr oft richtig damit zu kämpfen, wobei es manch eine ha auch selbst verursacht mit Dauer Färbung und solchen Dingen. Jedoch macht Die Glatze ansich nicht die Person aus.
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Die Glatze ist doch nur ein weiterer Schritt der Evolution. Der Mensch war vor langer Zeit am ganzen Körper behaart wie ein Affe. Aufgrund diverser Lebensumstände (z.B. Kleidung) verlor der Mensch im Lauf der Jahrtausende immer mehr die Haare am Körper und im jetzigen Evolutionsstadium verliert der Mensch eben die Haare auch auf dem Kopf. Irgendwann wird der Mensch gar keine Haare mehr haben, falls es nicht durch Gentechnik oder sonstige medizinischen Fortschritt vermieden werden kann. Für mich stellt sich die Frage wieso der Mensch vor allem (unrasiert) im Schambereich noch behaart ist?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Die Glatze ist doch nur ein weiterer Schritt der Evolution. Der Mensch war vor langer Zeit am ganzen Körper behaart wie ein Affe. Aufgrund diverser Lebensumstände (z.B. Kleidung) verlor der Mensch im Lauf der Jahrtausende immer mehr die Haare am Körper und im jetzigen Evolutionsstadium verliert der Mensch eben die Haare auch auf dem Kopf. Irgendwann wird der Mensch gar keine Haare mehr haben, falls es nicht durch Gentechnik oder sonstige medizinischen Fortschritt vermieden werden kann. Für mich stellt sich die Frage wieso der Mensch vor allem (unrasiert) im Schambereich noch behaart ist?

Stimmt, Haare im Schambereich sind sowas von 🤮, das ist sooo unhygienisch. Ebenso die Haare auf dem Kopf, voll Neandertalermäßig.

Luderwicht
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb mutabor:

Stimmt, Haare im Schambereich sind sowas von 🤮, das ist sooo unhygienisch. Ebenso die Haare auf dem Kopf, voll Neandertalermäßig.

Und die Haare auf den Zähnen nicht vergessen! Der Vollständigkeit halber 😋

Thomas1899SGE
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und die Haare auf den Zähnen nicht vergessen! Der Vollständigkeit halber 😋

Haben nur die  Frauen.  😁😅😉

Luderwicht
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Thomas1899SGE:

Haben nur die  Frauen.  😁😅😉

Auch nicht alle Frauen! 😇

Luderwicht
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Thomas1899SGE:

Haben nur die  Frauen.  😁😅😉

Auch nicht alle Frauen! 😇

Thomas1899SGE
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Auch nicht alle Frauen! 😇

Stimmt  , aber  99 Prozent.  😊😉

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Luderwicht:

Und die Haare auf den Zähnen nicht vergessen! Der Vollständigkeit halber 😋

Und, was gar nicht geht!

 

Tusch, Trommelwirbel 

 

Nasenhaare 🤢

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Im Alltag ist mir das völlig Banane. Bei einem Partner stehe ich allerdings auf einen wirklich schönen Iro. Ich steh aber auch nicht auf Blonde, Rothaarige, lockige Männer oder noch schlimmer grauhaarige. Ein schöner schwarzer Iro ist meins. Da bin ich in Versuchung hinterher zu pfeifen.

Hast du das Pfeifen schon verlernt? Ich hab schon eine gefühlte Ewigkeit keinen Iro mehr gesehen ... aber hat was, da gebe ich dir Recht 👍

girlfriend66
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Das stelle ich mir etwas komisch vor, wenn ein Mann mit Glatze mit einem Haarteil rumläuft. Wie sieht das denn aus? 😊

Es gibt mittlerweile sehr schöne. Da fällt das gar nicht auf das es eins ist.

Eine Freundin von mir hatte Krebs. Sie hat sich Perücken geholt. Das sah gut aus. In lang und in kurz.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb girlfriend66:

Es gibt mittlerweile sehr schöne. Da fällt das gar nicht auf das es eins ist.

Eine Freundin von mir hatte Krebs. Sie hat sich Perücken geholt. Das sah gut aus. In lang und in kurz.

Ja, eine Perücke oder ein Toupet kann ich mir schon vorstellen. Ein Haarteil ist doch so etwas wie eine Verlängerung? Ich kenne mich mit diesem Thema

nicht aus. Ich trage mit Stolz :relaxed: meine Glatze seit 27 Jahren.

girlfriend66
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Ja, eine Perücke oder ein Toupet kann ich mir schon vorstellen. Ein Haarteil ist doch so etwas wie eine Verlängerung? Ich kenne mich mit diesem Thema

nicht aus. Ich trage mit Stolz :relaxed: meine Glatze seit 27 Jahren.

Na ich auch nicht , deshalb erwähnte ich, das man seinen Friseur fragen soll 

vor 18 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Das stelle ich mir etwas komisch vor, wenn ein Mann mit Glatze mit einem Haarteil rumläuft. Wie sieht das denn aus? 😊

Wie wenn ein Mann mit Haaren rumläuft. Frag doch deinen Friseur....ups, hast ja wahrscheinlich keinen.🤷

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Na ich auch nicht , deshalb erwähnte ich, das man seinen Friseur fragen soll 

Wie wenn ein Mann mit Haaren rumläuft. Frag doch deinen Friseur....ups, hast ja wahrscheinlich keinen.🤷

Stelle dir doch bitte einen Mann mit einer Voll Glatze doch bitte vor. Wahlweise kannst du dir die Stelle doch aussuchen wo er sein Haarteil hinklatschen soll.

Wie sieht das denn aus? Ja, ich habe seit 27 Jahren keinen Friseur mehr. Frage du doch deinen! 😆

×
×
  • Neu erstellen...