Jump to content

Mann mit Glatze


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man sollte nivächt nicht bei allen Dingen darauf schauen, was wie andere finden oder auch nicht 😎😎😎 es gibt echt wichtigeres
Geschrieben
Glatzenträger sind die größten Schweine. Aufpassen also...
Geschrieben
"minderwertig"?? Das würde wohl etwas weit gehen. Aber jeder Mensch darf ja auch seine eigenen Vorstellungen vom Partner haben. Und wenn eine Frau einen Mann mit Haaren möchte, dann darf sie das auch. Das hat nichts mit minderwertig zu tun, dass sind einfach ihre Vorstellungen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wen der Typ mit Glatze mit beiden Beinen auf dem Boden steht und ein gut gefülltes Bankkonto hat, dann sind die Haare nicht so wichtig. Es kommt niemals auf eine einzelne körperliche Unzulänglichkeit an. Sondern auf das Gesamtpaket 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Ich finde Frau mit glatze sehr anziehend mit Hoffnung sie auszuziehen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagt man immer so schön, für die eine Person ist es nur eine Glatze und für die andere Person ist es die wahrscheinlich längste Stirn der Welt und ein hübsches Gesicht braucht eben Platz....💁‍♂️
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Für mich gibt's nix besseres... keine teuren  Friseurbesuche mehr, Mittelchen und Krams zum reinschmieren fallen auch weg! Geht nix über ne gepflegte Kopfhaut😂

Und ehrlich, ich würde niemals mit so ner Clown-Haarkranz-Frisur rumsteuern, gepflegter kurzer Bart alle 2 Tage sauber rasiert und gut!😇... ich wünsche euch was ihr Lieben...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In unserer Gesellschaft gibt es verschiedene Arten von Kopfhaarformen. Auch gibt es meistens bei Männern welche, die mit zunehmenden Alter oder in jungen Jahren  eine Glatze haben/bekommen.

Bei Frauen scheint dieses Phänomen geringer zu sein..

Frage: Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ist derjenige dadurch minderwertig?

"Minderwertig" sicher nicht, aber da ich fast schon einen Fetisch für lange Haare habe und gerade Glatzen bei mir recht unangenehme Asdoziationen an meime Jugend triggern, ist Glatze für mich einfach nicht erotisch. Was nicht heißt, dass der Mann das nicht durch andere Vorzüge wegmachen kann.

Geschrieben
Nicht minderwertig, nur für mich uninteressant als Partner

Geschrieben
Minderwertig ist ein Mann nur wenn er schäbig im Charakter ist ....
Es gibt ein schönes Sprichwort
Esel werden grau und Männer bekommen Glatze, im Alterungsprozess.
Geschrieben
Für mich darfs gern Glatze sein. Fand ich schon immer äußerst attraktiv - wenn das Gesicht dazu passt. Aber am Ende des Tages ist es völlig egal und macht einen Mann für mich weder minder- noch höherwertig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Und da es freigegeben wurde, kann man auch das Thema bitte auch vernünftig diskutieren, ohne dass man den oder die Fragesteller/in angeht.

Diese Logik... Ist keine. Oder um beim Thema zu bleiben - das ist die Glatze der Argumentation :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Blödsinn ist es nicht. Es ist für dich Blödsinn. Der oder die Themernersteller/in wird sich schon etwas dabei gedacht haben, diese Frage zu stellen. Und da es freigegeben wurde, kann man auch das Thema bitte auch vernünftig diskutieren, ohne dass man den oder die Fragesteller/in angeht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Haste ja recht... Es ist manchmal etwas schwer. Aber nun. Selbst möchte man auch vernünftige antworten haben. Ich glaube ich hat das Wort minderwertig etwas getriggert....

Geschrieben

Wenn ich in meinem persönlichen Umfeld sehe, wie einige mit ihrem Haarverlust hadern, sich selbst als unmännlich deklarieren, ist der Begriff minderwertig schon zutreffend.  Und dann gibt es Jungs, die rasieren ihren Kopf und weiter geht's 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In unserer Gesellschaft gibt es verschiedene Arten von Kopfhaarformen. Auch gibt es meistens bei Männern welche, die mit zunehmenden Alter oder in jungen Jahren  eine Glatze haben/bekommen.

Bei Frauen scheint dieses Phänomen geringer zu sein..

Frage: Wie würden insbesondere Frauen demjenigen gegenübertreten?

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Minderwertig sind nur die Anonymen. Gleich merken! Die haben Minderwertigkeitsgefühle. Sonst wären sie ja nicht anonym. Logisch, oder?

Geschrieben
Ich finde, dass vielen Männer ihre Glatze wirklich gut steht. Mann strahlt aber auch aus, ob er ein Problem damit hat oder eben nicht.
Geschrieben
Ala ob jemand z. B. zu Dwayne Johnson sagen würde, er sei aufgrund seiner fehlenden Haarpracht minderwertig - der Mann bringt sogar sein eigenes Shampoo raus. Es gibt Männer, die können Glatze sehr gut tragen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

  Ich glaube ich hat das Wort minderwertig etwas getriggert....

Mich auch, klingt für mich persönlich in Verbindung mit Menschen, nach einem unschönen vergangenen deutschen Geschichtsabschnitt. 

bearbeitet von lieber_Kater
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Also, ich hab' Glatze. Bis jetzt hat sich noch keine Frau daran gestört. - Welche Frau auch? 🤷‍♂️...
Geschrieben
Minderwertig. Also echt. Ist doch eher Geschmackssache. Wer sein Selbstwertgefühl am Haar fest macht, hat ne Menge Unspaß.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist derjenige dadurch minderwertig?

Ja selbstverständlich, vor allem jetzt, da du das so in den Raum stellst.

Geschrieben
#
Wenn eine Frau sich untenrum rasiert, hat sie dann auch eine minderwertige .........? (Mein Lieblingswort soll ich ja hier nicht benutzen.)
Geschrieben
In die Fragestellung interpre ich einmal hinein: Wie attraktiv werden Männer mit Glatze, im Vergleich zu Männern "mit Frisur Frisur", wahrgenommen?

Ich behaupte, wenn 2 Männer mit ähnlicher Erscheinung, aber einer mit Glatze und einer mit Frisur, nebeneinander stehen, dann wandert der Blick der meisten Frauen vom Mann mit Glatze weg zu dem anderen. 😶
×
×
  • Neu erstellen...