Jump to content

Wie lebt Ihr FLR?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb l_and_Ei:
FLR....ich mach mich nass vor Lachen.
Sind wir hier im Zoo. Ne Autorität wächst und wird auch als solche anerkannt wenn sie auf einem Fundament basiert. Das kennt jeder aus der Arbeitswelt. Einem Vorgesetzten wird die Autorität anerkannt wenn er sich hochgebuckelt und seine Wurzeln nicht vergessen hat, seine MA gegenüber loyal ist. Ein "vorgesetzter" Vorgesetzter wird niemals das Vertrauen seiner MA erlangen, wenn er nur Kraft seine Position Autorität durckdrückt.
Und gilt immer und überall, auch bei diesem Thema. Wenn ich dann zufällig auf FLR Profilen lande (und die nehmen zu) muss ich doch sehr lachen welche Tierflieger der Meinung sind die Führung und Verantwortung für mehr als sich selbst übernehmen zu wollen und zu können und schon am Erstellen eines Profiles scheitern (gruselige Fotos, Grammatik und Rechtschreibung zu Wegrennen, Inhalte die Notbeleuchtung im Dachgeschoss vermuten lassen).
Wie armseelig würde mein Leben wohl werden, müsste ich mich so jemanden anvertrauen.

😀 ... Jetzt schmeiß ich mich weg! 😀😀😀
In der Arbeitswelt Autorität? Vielleicht noch durch Wissen, Können oder Erfahrung?? 😀😀😀

Wo lebst Du denn? Da zählen Schleimen, Kratzbuckeln, Geld, Geld und wer hat dem wird gegeben!

Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Zur Erklärung für FLR Beziehungen habe ich hier einen sehr interessanten Artikel gefunden.

BDSM: So läuft der "Female Led Relationship" zwischen Jenny und Kai - DER SPIEGEL

***

Liest sich interessant.

Für mich ist es so eher nichts.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Oh, da geht aber an mir was ganz vorbei. Was ist FLR? Ich frage mich muss ich das wissen? Also bis jetzt hat es mir nicht gefehlt. Ich bin ganz rund mit mir und autark. Alles gut. Ich brauchs grad nicht. 😀 😉😘😉😘
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Kann hier keiner Google benutzen?
Meine Fresse, wenn ihr das nicht kennt, dann habt ihr wohl auch nix dazu zu sagen.
Ich habe ein Pärchen im "weiteren" Bekanntenkreis, daß so lebt.
Als Außenstehende ist das etwas verstörend. Anfänglich dachte ich sie ist voll die Bitch und er ein armer Knilch, denke ich immernoch 🤣🤣🤣
Aber hey die sind glücklich ....why not....

Für mich gehört so eine Erklärung in den Eingangspost. Dafür ist so ein Forum da... Nicht dass man dann erst zum Suchen anfangen muss... Wie man an den Beiträgen ja super erkennen kann, kennt die Mehrheit der Schreiber dieses Wort nicht. 

Es ist in meinen Augen spätestens Aufgabe des Moderators, den Thread ohne Erklärung nicht freizuschalten, wenn der TE schon allein nicht auf die Idee kommt, das zu machen und sich anderen überlegen fühlen möchte. Denn ich bin mir sehr sicher, dass der TE bewusst war, dass viele den Begriff nicht kennen werden. 😉

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LouisCypher:

😀 ... Jetzt schmeiß ich mich weg! 😀😀😀
In der Arbeitswelt Autorität? Vielleicht noch durch Wissen, Können oder Erfahrung?? 😀😀😀

Wo lebst Du denn? Da zählen Schleimen, Kratzbuckeln, Geld, Geld und wer hat dem wird gegeben!


Ich vergleiche zwei verschiedene Arten von Autorität, gewachsen und befohlen.
Beides gibt es, ich habe beides kennengelernt. Über eine stochastische Verteilung habe ich keine Aussage getroffen, sondern lediglich über den Qualitätsunterschied und das bezogen auf das Ausgangsthema des TE.
Gar nicht so schwierig. Lesen und folgen.

Geschrieben
Nach dem :in habe ich direkt aufgehört weiter zu lesen.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MrsZicke:

Für mich gehört so eine Erklärung in den Eingangspost. Dafür ist so ein Forum da... Nicht dass man dann erst zum Suchen anfangen muss... Wie man an den Beiträgen ja super erkennen kann, kennt die Mehrheit der Schreiber dieses Wort nicht. 

Es ist in meinen Augen spätestens Aufgabe des Moderators, den Thread ohne Erklärung nicht freizuschalten, wenn der TE schon allein nicht auf die Idee kommt, das zu machen und sich anderen überlegen fühlen möchte. Denn ich bin mir sehr sicher, dass der TE bewusst war, dass viele den Begriff nicht kennen werden. 😉

Ich vermute, sie hat versucht, damit eine Diskussion auf die Kundigen zu begrenzen und etwas Niveau reinzubringen. Leider aber gibt es hier so viele Menschen, die sich völlig schmerzfrei gern blamieren, dass es leider nicht geklappt hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SteilerStefan:

Ich vermute, sie hat versucht, damit eine Diskussion auf die Kundigen zu begrenzen und etwas Niveau reinzubringen. Leider aber gibt es hier so viele Menschen, die sich völlig schmerzfrei gern blamieren, dass es leider nicht geklappt hat.

Man bringt kein Niveau in eine Diskussion, wenn es mehr als die Hälfte überhaupt nicht versteht. 

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nein, sehe ich anders.
Sie möchte von Menschen aus dieser Szene Meinungen hören.
Wer sich in diesem Bereich nicht auskennt, sollte dazu dann auch einfach mal nichts sagen.
🤷🏻
Keiner kann alles wissen, dass ist keine Schande.
Wenn mich was interessiert, dann eigne ich mir dieses Wissen selber an und verlange nicht von anderen Menschen, dass sie mir die Welt erklären.

Ich bin mir außerdem noch ziemlich sicher, dass nicht einmal alle die so ein Modell leben, wissen, dass es dafür diesen Namen gibt. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsZicke:

Ich bin mir außerdem noch ziemlich sicher, dass nicht einmal alle die so ein Modell leben, wissen, dass es dafür diesen Namen gibt. 😉

Da hast du allerdings vollkommen recht.
Gibt bestimmt ganz viele Menschen,die in so einer Konstellation leben, ohne zu wissen dass es dafür inzwischen einen Ausdruck gibt.
Und trotzdem bleibe ich dabei.
Mein Wissen auszubauen, ist ganz allein meine eigene Sache und nicht Aufgabe von anderen.

Geschrieben
Sind nicht die meisten Beziehungen FLR ? Kenne in meinem Umfeld nur Beziehungen wo die Frau das sagen hat und der Mann wortlos spurt was Frauchen sagt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Da hast du allerdings vollkommen recht.
Gibt bestimmt ganz viele Menschen,die in so einer Konstellation leben, ohne zu wissen dass es dafür inzwischen einen Ausdruck gibt.
Und trotzdem bleibe ich dabei.
Mein Wissen auszubauen, ist ganz allein meine eigene Sache und nicht Aufgabe von anderen.

Im normalen Leben stimme ich dir zu... Nicht in einem Forum. Ein Forum lebt von Austausch und Kommunikation und nicht von der Googelsuche. 

Geschrieben
Gendern ist ja schon nervig, aber wenn dann noch falsch gegendert wird, ist es noch peinlich dazu.
Geschrieben
Ich hasse Abkürzungen.
FLR… Nö. Gleichberechtigung ist bei mir angesagt. Ich brauche weder eine Chefin, noch eine Barbie.
Aber Jeder so, wie er/sie es mag.
Im Zweifel läuft es immer besser, wenn die Frau das Sagen hat.
Männer sind meist einfach Etwas zu doof.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Kann hier keiner Google benutzen?
Meine Fresse, wenn ihr das nicht kennt, dann habt ihr wohl auch nix dazu zu sagen.
Ich habe ein Pärchen im "weiteren" Bekanntenkreis, daß so lebt.
Als Außenstehende ist das etwas verstörend. Anfänglich dachte ich sie ist voll die Bitch und er ein armer Knilch, denke ich immernoch 🤣🤣🤣
Aber hey die sind glücklich ....why not....

Sie sind glücklich, weil er eine sehr devote Seele hat, dazu eben die passende FLR-Dom. 👍

Geschrieben
Bei FLR strahlt die Frau eine natürlche Dominanz aus und der Mann ist berebt sie zu verwöhnen. Das ist kein Sexuelles Thema, es zieht sich durchs ganze Leben. Stichwort Gentleman.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb SteilerStefan:

Ich vermute, sie hat versucht, damit eine Diskussion auf die Kundigen zu begrenzen und etwas Niveau reinzubringen. Leider aber gibt es hier so viele Menschen, die sich völlig schmerzfrei gern blamieren, dass es leider nicht geklappt hat.

Nach etwas zu fragen, was man nicht kennt, hat absolut nichts mit blamieren zu tun! In einem öffentlichen Forum sollte man eine Fragestellung schon so gestalten, dass man sich entscheiden kann an dem Thema teilhaben zu können ohne nachfragen zu müssen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Resolute:

Das ist auf deutsch....eine weiblich geführte Beziehung....

Und warum wird das nicht gleich auf deutsch gesagt!

Geschrieben
Ich kann diese ganze "wer führt Retorik" nicht wirklich nachvollziehen ... Besteht eine Partnerschaft nicht aus geben und nehmen?
Geschrieben
Witzig...
Gentlemen begeben sich also ohne es zu merken in eine FLR...?
.
Nun, was soll man sagen, um historischen Fakt und die darin beschriebene zwischengeschlechtliche Partnerdynamik von einer feuchten dummfemistischen wunschträumerischen Allmachtsfantasie zu unterscheiden, sollte man schon ein paar Buchstaben in die richtige Richtung verwertet haben...
.
Auf der anderen Seite, was erwarte ich...?
Geschrieben
Musste das erst mal googeln. Es gibt auch für jeden Quatsch heut zu Tage einen Ausdruck. Und wie soll das laufen? Gibt es dafür nen Leitfaden? Ich staune immer wieder, was Leute in ihrer Langeweile so alles erfinden.
  • Moderator
Geschrieben

Es wäre wirklich schön, wenn man der TE auf ihr Thema antworten würde. Natürlich hätte sie in Klammern schreiben können, was FLR bedeutet oder heißt. Nur die TE wollte eben eine Diskussion mit den Leuten führen oder sich austauschen, die mit dieser Thematik sich auskennen oder die diese Beziehung führen (um diesen Off-Topic Gequatsche oder diesen Themen zerfleddern aus dem Wege zu gehen). Es ist immer wieder erstaunlich, wie man versucht jemanden vorzuschreiben, was derjenige tun oder lassen sollte.
Warum kann man nicht einfach sich zum nächsten Thema begeben, wenn man sich mit dieser Beziehungsform nicht auskennt oder diesen Begriff nie gehört hat? Wenn ich etwas nicht weiß frage, ich google oder den Themenersteller oder die Themenerstellerin selbst per PN. Kann ja nicht so schwer sein. Deswegen fehlen jetzt einige Beiträge. Und es wäre schön, wenn man das auch sein lassen könnte zu sagen, was die Moderation tun sollte und was nicht. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr es besser machen könnt, bewerbt euch bei uns und zeigt uns, was wir anders machen sollten. Die Moderation und die TE haben sich schon was dabei gedacht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Elwetritsch
Geschrieben
Ist es denn nicht oftmals so das Frau führt und ihrem Partner weismacht das dieser alles fest in der Hand hat:) meine verstorbene Angetraute hat vom ersten ansprechen bis zum Schluss immer genau gewusst was sie wie haben wollte und mich dementsprechend in diese Richtung manövriert, zumindest was den Alltag angeht, wahrscheinlich auch beim Sex, bei Sozialen Kontakten war sie allerdings meist sehr unsicher.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Raudi393:

Und warum wird das nicht gleich auf deutsch gesagt!

Es ist doch nicht schlimm zu googeln, also ich binnoch am leben und mir ist nix passiert, nachdem ich mich per google informiert hatte.....warum kannst du nicht alleine googeln  ?

×
×
  • Neu erstellen...