Jump to content

Wie lebt Ihr FLR?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ups...ich habe Grade in einem anderen Thema,schon entsprechend auf ähnliches geantwortet.😂
Liebe sucht man sich nicht! Wer abcheckt,was passt...weiss nicht,wie liebe eigentlich geht oder sie ist! Wir haben uns nicht gewählt...so jemandes hätte niemand von uns gewählt...fast das Gegenteil😂. Und niemand versucht den anderen zu verbiegen ! Wir sind ,wie wir sind und lieben uns! OK...zusammen ziehen ,ist so nicht wirklich drin,so verschieden ...muss es auch nicht!👌🏼. Und irgendwie ,dieses Wissen,wie gross doch die liebe ist und man akzeptiert wird,wie man ist ...obwohl.der Unterschiede...macht irgendwo schon ,an. 😅. Ich denke sein Umfeld,denkt wohl auch an und an so :" die passt doch gar nicht ,zu ihm".
Mein Umfeld tut's.
Und letztens auf FB ne PN von ner mir Unbekannten ...die meinte wir passen nicht zusammen .😅 Wir haben gelacht ...und es machte umso.mebr,an😋😜
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Elwetritsch:
Ist es denn nicht oftmals so das Frau führt und ihrem Partner weismacht das dieser alles fest in der Hand hat:) meine verstorbene Angetraute hat vom ersten ansprechen bis zum Schluss immer genau gewusst was sie wie haben wollte und mich dementsprechend in diese Richtung manövriert, zumindest was den Alltag angeht, wahrscheinlich auch beim Sex, bei Sozialen Kontakten war sie allerdings meist sehr unsicher.

Meine Oma hat immer gesagt der Mann ist der Kopf im Haus, aber die Frau ist der Hals und der Kopf dreht sich nur dorthin wohin der Hals ihn hin haben möchte...🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du, ob man von vornherein homosexuell ist oder wenn man eigentlich heterosexuell ist und man verliebt sich trotzdem in eine gleichgeschlechtliche Person?

Ich sag mal, immer da, wo die Liebe hinfällt. Alles ist möglich und man darf machen, was Spaß macht und was man will. Ausleben kann man das dann auch ganz normal, wie in jeder Beziehung. In meinem Freundeskreis wäre sowas auch kein Problem. Wir haben auch ein homosexuelles Pärchen in unserem Kreis, was erwachsene eigene Kinder hat (sie müssen davor auch mal heterosexuell gewesen sein). Jeder wie er möchte und sollte in der heutigen Zeit kein Thema mehr sein. :)

Luderwicht
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Meine Frau und ich nutzen das tatsächlich im BDSM Kontext bestreiten unseren Alltag aber im Grunde auf Augenhöhe 

Denkst du 😅🐞

Geschrieben
Also ich habe FLR jetzt mal gegoogelt so wie es hier schon vorgeschlagen wurde ehe ich dazu was schreibe!

Und wolltest du jetzt was über den Flughafen in Florenz wissen oder über das Feuerleitradar bei Lenkflugkörpern??

Oder wolltest du etwas über den japanischen Techno DJ Ken Ishii etwas wissen ?? Dessen Pseudonym FLR lautet!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Nur die TE wollte eben eine Diskussion mit den Leuten führen oder sich austauschen, die mit dieser Thematik sich auskennen oder die diese Beziehung führen (um diesen Off-Topic Gequatsche oder diesen Themen zerfleddern aus dem Wege zu gehen).  

Befrage mal auf der Straße fremde Menschen nach AO... Was denkst du, wie viele Menschen dir nichts dazu sagen können, weil sie überhaupt nicht wissen was damit gemeint ist?...und das, obwohl wahrscheinlich nahezu 100% der Befragten in ihrem Leben schon mal ohne Gummi gevögelt haben...

So viel zum Thema... Wir erklären hier keine Begriffe, damit nur Menschen antworten, die das leben. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Resolute:

Das ist auf deutsch....eine weiblich geführte Beziehung....

Ich bin mir nicht sicher, was ich mir darunter vorstellen soll? Jemand "führt" die Beziehung? Wie jetzt? Wer die Entscheidungen trifft, oder so? Sollten das nicht beide zusammen in einer Beziehung? Oder gehts da eher um so eine SM Sache, dass er der Sklave ist und gehorcht?  Ja, da muss man dann wohl gezielt danach suchen...  

Geschrieben
Ich möchte nicht geführt werden bin schließlich kein Pony!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ich bin mir nicht sicher, was ich mir darunter vorstellen soll? Jemand "führt" die Beziehung? Wie jetzt? Wer die Entscheidungen trifft, oder so? Sollten das nicht beide zusammen in einer Beziehung? Oder gehts da eher um so eine SM Sache, dass er der Sklave ist und gehorcht?  Ja, da muss man dann wohl gezielt danach suchen...  

Es gibt tatsächlich Männer die gerne ihre devote Art in der Beziehung ausleben und im Job der dominante ist . Das schaft Ausgleich und volles Vertrauen der Frau gegenüber. 

Also im Job ein harter und im bett und bei Frauchen ein smarter. 

Das hat für mich nun wirklich nicht mit sm zu tun , es geht doch nicht um demütigen. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich bin mir nicht sicher, was ich mir darunter vorstellen soll? Jemand "führt" die Beziehung? Wie jetzt? Wer die Entscheidungen trifft, oder so? Sollten das nicht beide zusammen in einer Beziehung? Oder gehts da eher um so eine SM Sache, dass er der Sklave ist und gehorcht?  Ja, da muss man dann wohl gezielt danach suchen...  

Vielleicht wird Dir das Konzept verständlicher, wenn Du Dich an zwei alte deutsche Begriffe dafür erinnerst: Er steht unter ihrem Pantoffel oder sie hat die Hosen an. Da geht es also nicht um Erniedrigung.

Geschrieben
Da hab ichs einfach und muß mir keinen großen Kopf drum machen, ich lebe eindeutig in einer DLR🤷🏼‍♂️ ...das D steht für Dog.
Geschrieben

Ja, es gibt solche armen Kerle, halt Männer die unter Verlustängsten leiden und es zulassen

Aber es gibt auch Männer die darauf voll stehen, sie würden alles dafüt tun so behandelt oder geführt zu werden

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frau ist der Boss.
Es wird böse bestraft bzw. belohnt.
Für mich persönlich wäre das nichts
Dieses Andauernde.
Ich mag lieber eine ausgewogene, abwechslungsreichere Beziehung zwischen Mann und Frau mit starken Momenten der Frau und des Mannes.
Switchen sozusagen.

Mir wäre es zu eintönig.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

 

Ihr seid echt krass - Mann ????...:joy:

 

Geschrieben
Typischerweise beginnt so eine Art der Beziehung doch direkt nach der Hochzeit! 😉😁😋
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Resolute:

Das ist auf deutsch....eine weiblich geführte Beziehung....

LOL

Geschrieben
Hat sich so entwickelt, wobei ich @nitraaaAm irgendwie zustimmen muss... lach
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das eine männliche Perspektive ist, aber ich hatte noch nie das Bedürfnis, geführt zu werden.
Aber soll doch jedes Paar mit sich ausmachen, was es glücklich macht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
was ist FLR ???
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was ist FLR ???

Wenn ich nicht irre. Female leaded Relationship. 

Geschrieben
Kann man hier auch was so fragen , damit es der Normale auch versteht !
Immer die Kürzel , wo nicht jeder kennt,
×
×
  • Neu erstellen...