Jump to content

Wie lebt Ihr FLR?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Schokominza:

Wie lebt Ihr FLR?

Solche Dinge immer VOR der Fragestellung erklären

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Younggun849:
Was ist das?

Female Led Relationship

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Female Led Relationship

Und was ist das?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Younggun849:

Was ist das?

Das ist auf deutsch....eine weiblich geführte Beziehung....

Geschrieben
Wo die liebe und die Chemie stimmt muss man nicht auswählen !! Läuft alles top ohne Stress !! Es passt und man redet über alles !!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SignoreGrigio:

Female Led Relationship

Danke... trotzdem planlos was das bedeutet 😂

vor 1 Minute, schrieb Resolute:

Das ist auf deutsch....eine weiblich geführte Beziehung....

Danke sehr 👍

Geschrieben
Wenn es sich in einer Beziehung so ergibt bzw von vorn herein so ist, ist doch alles okay. Für mich als Single ist das eh kein Thema
Geschrieben
Female led relationship, eine Beziehung in der die Frau führend ist, alles übernimmt und der Mann nichts zu melden hat. Das was früher zwischen Mann und Frau war, der bei manchen Religionen immer noch so ist, ist bei einer Flr umgekehrt
Geschrieben
Sind nicht die meisten Beziehungen so?
Ich hätte kein Problem damit, es ihr zu gewähren die Führung zu übernehmen - aber solche Frauen sind selten. Die meisten sind Weibchen und wollen ganz klassisch geführt werden.
Bei meiner Frau ist das zum Glück nicht ganz so krass, aber ein Veto haben wir beide.
Meine Affäre will geführt und genommen werden. Gefällt ihr halt. So be it.
Bei meinem Paar gibt's das gar nicht. Wir rammeln einfach zu jeder Gelegenheit wie es sich ergibt.
Ja, ich bin derzeit recht gut versorgt. 😊
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:
Was ist FLR?

(hoffentlich schreibe ich das jetzt richtig) female led realationship (für Fehler haftet das Wörterbuch) eine weiblich geführte Beziehung. Häufig im BDSM Kontext genutzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

(hoffentlich schreibe ich das jetzt richtig) female led realationship (für Fehler haftet das Wörterbuch) eine weiblich geführte Beziehung. Häufig im BDSM Kontext genutzt

Aha. Dankeschön. Meine Ex-Schwiegereltern hatten so etwas, da hatte sie die Hosen an, ganz ohne BDSM. Manchmal ist das so, dass einer überwiegend alleine vorgibt wie's läuft und es funktioniert sogar. Für mich wäre es nichts.

Geschrieben
Bisher und nach vielen Jahren noch immer keine Partnerin gefunden die es ernsthaft leben möchte
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Aha. Dankeschön. Meine Ex-Schwiegereltern hatten so etwas, da hatte sie die Hosen an, ganz ohne BDSM. Manchmal ist das so, dass einer überwiegend alleine vorgibt wie's läuft und es funktioniert sogar. Für mich wäre es nichts.

Meine Frau und ich nutzen das tatsächlich im BDSM Kontext bestreiten unseren Alltag aber im Grunde auf Augenhöhe 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Meine Frau und ich nutzen das tatsächlich im BDSM Kontext bestreiten unseren Alltag aber im Grunde auf Augenhöhe 

Dann würde ich sagen, ihr habt eine ganz normale Beziehung. Das Ausleben der Sexualität muss ja mit dem Alltag nichts zu tun haben.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Yenna:

Dann würde ich sagen, ihr habt eine ganz normale Beziehung. Das Ausleben der Sexualität muss ja mit dem Alltag nichts zu tun haben.

Sehen wir auch so im Grunde. Unsere BDSM Neigung und die Tatsache das sie mehr oder weniger das letzte Wort hat ist zumindest losgelöst von den wichtigen Dingen des Lebens. Arbeit, Finanzen, Kinder und so weiter

Geschrieben
Idealer weisemerkt der Mann gar nicht das Frau führt! Und P.de entwickelt sich zu einer prima Ergänzung zu meinem Englischkurs!
Geschrieben
Aus meiner Sicht sollte der Alltag von Kommunikation und Konsens geführt werden, auch wenn sich meistens ergibt, dass eine der beiden Personen mehr zur Alltagsgestaltung beiträgt. Im zwischenmenschlichen über den sexuellen Teil hinaus, also auch Alltagszärtlichkeit kann ich mir interessant vorstellen wenn eine Person die Kontrolle und Führung hat.
Geschrieben
FLR....ich mach mich nass vor Lachen.
Sind wir hier im Zoo. Ne Autorität wächst und wird auch als solche anerkannt wenn sie auf einem Fundament basiert. Das kennt jeder aus der Arbeitswelt. Einem Vorgesetzten wird die Autorität anerkannt wenn er sich hochgebuckelt und seine Wurzeln nicht vergessen hat, seine MA gegenüber loyal ist. Ein "vorgesetzter" Vorgesetzter wird niemals das Vertrauen seiner MA erlangen, wenn er nur Kraft seine Position Autorität durckdrückt.
Und gilt immer und überall, auch bei diesem Thema. Wenn ich dann zufällig auf FLR Profilen lande (und die nehmen zu) muss ich doch sehr lachen welche Tierflieger der Meinung sind die Führung und Verantwortung für mehr als sich selbst übernehmen zu wollen und zu können und schon am Erstellen eines Profiles scheitern (gruselige Fotos, Grammatik und Rechtschreibung zu Wegrennen, Inhalte die Notbeleuchtung im Dachgeschoss vermuten lassen).
Wie armseelig würde mein Leben wohl werden, müsste ich mich so jemanden anvertrauen.
×
×
  • Neu erstellen...