Jump to content

Berufe…


Mü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich ist mir der Beruf ziemlich egal... aber jetzt wo ich gerade darüber nachdenke scheine ich ein Fable für Bäckereifachverkäuferinnen zu haben... würde zumindest erklären warum die Mehrheit meiner Partnerinnen irgendwie diesen Beruf nachgingen. Vielleicht ein Quarktaschen Fetisch? Muss ich mal googeln

Geschrieben
Ich finde Berufe mit Homeoffice super, da kann man sich auch mal tagsüber austoben oder Sport treiben.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mein Beruf scheint attraktiv zu machen, so viele strahlende Frauenaugen, wenn ich eintreffe. 9_9

Strafzettel schreibende Personen... :pouting_cat:

Du bist der Anzeigenhauptmeister? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist der Anzeigenhauptmeister? 🤔

Whäh?  

Hackenhoch00
Geschrieben
Ich bewundere Leute aus dem medizinischen Bereich. Die sind immer so aufgeräumt. Auch wenn's nur Fassade ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Whäh?  

Ich hab deinen Beitrag so interpretiert, dass du Strafzettelschreiber bist. 😁

Aber du wärst trotzdem noch ein lieber Kater. 

Auf den EP bezogen: ich finde es erschreckend, aber es überrascht mich nicht, dass einige Menschen hier, dann doch heftige Vorurteile gegenüber Berufsgruppen haben. 

Für mich hat das noch nie eine Rolle gespielt. Ich hab auch kein Problem mit Arbeitslosen oder Bürgergeldempfängern. Kenn' doch deren Leben und deren Story nicht. 

Ziemlich oberflächlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Ich hab deinen Beitrag so interpretiert, dass du Strafzettelschreiber bist. 😁

Aber du wärst trotzdem noch ein lieber Kater. 

 

Dann ändere ich das sofort mal. Nein, ich bin im Handwerk tätig. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Dann ändere ich das sofort mal. Nein, ich bin im Handwerk tätig. 

Wo auch immer, wichtig ist, dass du gerne in deinem Job bist. Auch die Leute vom Ordnungsamt, machen nur ihren Job. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Du bist der Anzeigenhauptmeister? 🤔

Obwoooooohhhhhhl... wenn ichs so recht bedeeeeenke... könnt durchaus im Rahmen des Möglichen liegen, daß der Anzeigenhauptmeister irgendwann hier aufschlägt und hanebüschene Threads verfasst, die bei uns allen extreme Lachanfälle verursachen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Wo auch immer, wichtig ist, dass du gerne in deinem Job bist. Auch die Leute vom Ordnungsamt, machen nur ihren Job. 

Der beste Job den ich je hatte, hätte ich viel früher machen sollen. Sehr viel früher. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pixeldust:

Obwoooooohhhhhhl... wenn ichs so recht bedeeeeenke... könnt durchaus im Rahmen des Möglichen liegen, daß der Anzeigenhauptmeister irgendwann hier aufschlägt und hanebüschene Threads verfasst, die bei uns allen extreme Lachanfälle verursachen...

Vermutlich zeigt er dann jeden an, der etwas - in seinen Augen- falsches schreibt 😁

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Der beste Job den ich je hatte, hätte ich viel früher machen sollen. Sehr viel früher. 

Besser spät, als gar nicht. Bis zur Rente sind es noch einige Jahre, du junger Kater. 

Geschrieben
Ich finde es attraktiv, wenn jemand seinen Beruf mit Leidenschaft ausführt. Handwerker sind da schon weit vorne. Mit einem Schlachter hätte ich so meine Probleme, mit Menschen die im Tierversuchslabor arbeiten oder Lebensmittelchemiker. Überhaupt mit Menschen deren Beruf nicht mit dem Schutz der Natur zu vereinbaren sind.
Geschrieben
Beide Fragen führen ins Leere. Der Beruf muss zu der Person passen, den sie ausübt.
Geschrieben
Buchhalter, Automechaniker, Pflegefachkraft oder Politiker (SPD / Grüne) - alle weiblich - sind No-Gos für mich. Was geht sind hingegen echte Frauen mit oder ohne Beruf. Wobei ich mich ja frage... wieso arbeiten Frauen in Männerberufen, wer hat sie vermännlicht?
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mentalprecome:

Buchhalter, Automechaniker, Pflegefachkraft oder Politiker (SPD / Grüne) - alle weiblich - sind No-Gos für mich. Was geht sind hingegen echte Frauen mit oder ohne Beruf. Wobei ich mich ja frage... wieso arbeiten Frauen in Männerberufen, wer hat sie vermännlicht?

Unter welchem Stein hast du denn die letzten Jahrzehnte gelebt?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Unter welchem Stein hast du denn die letzten Jahrzehnte gelebt?

Welchen Stein hast du gestern geworfen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mentalprecome:

Welchen Stein hast du gestern geworfen?

Einen hellgelben Paleonothit. 

Geschrieben
der Beruf Börsenhändler kann schon mal nicht unattraktiv sein.
Geschrieben

Tatortreinigerin fänd ich noch spannend

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Einen hellgelben Paleonothit. 

Du Träumer.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BruceMfnWayne:

Ich bin Verwaltungsfachangestellter bei einer kommunalen Behörde. Wie viel mehr unsexy kann es sein?

Ganz nach dem Spruch von "Werner"

HauaHauaHaua da geht nur noch das OBI Hörnchen drüber-   :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

Pflegepersonal /Pädagogen- mögen mir bitte fernbleiben.. /ebenfalls Männer, ♂ ohne Arbeit 🙈... 

Also auch Rentner oder Frührentner.  Warum? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb mentalprecome:

Buchhalter, Automechaniker, Pflegefachkraft oder Politiker (SPD / Grüne) - alle weiblich - sind No-Gos für mich. Was geht sind hingegen echte Frauen mit oder ohne Beruf. Wobei ich mich ja frage... wieso arbeiten Frauen in Männerberufen, wer hat sie vermännlicht?

Das ist der dümmste und sexistischste Kommentar seit langem... Bei manchen hofft man wirklich, dass es nicht zu einer Vermehrung kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...