Jump to content

Berufe…


Mü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nochmal Glück gehabt😉🤗

Warum er kann es tragen, will nur nicht, außerdem sind wir seit fast 13 Jahren zusammen wenn ich will trägt er einen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Warum

Darum 😉

Geschrieben
Erstaunlicherweise sind ja Polizisten und Soldaten gern genommen von einigen Damen.

Ich habe letztens mal darüber nachgedacht. Die Attraktivität liegt bei beiden Berufen n der Autorität, die sie ausstrahlen und der Fähigkeit, jemanden zu überwältigen.

Dabei sind eigentlich aber auch beide diese Berufe welche, in denen Man ungeachtet der eigenen Meinung zu gehorchen hat - was die Sache etwas paradox erscheinen lässt.

Ich glaube, "Masseuse" ist ein attraktiver Beruf. ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Genau! Hauptsache, er ist gut im Bett! 

Nee...das gesamt menschliche muss passen,das man sich versteht! Sex war für mich noch nie ausschlaggebend bei liebe!

"Leider ",ist mein derzeitiger Freund perfekt im Bett...aber echt Zufall ..Schicksal hat es gut ,gemeint.🤭

Geschrieben
Ob ich einen Menschen anhand seines Jobs attraktiv finde? Eher nicht so. Gibt natürlich Jobs, dow eher unattraktiv machen... Zuhälter zum Beispiel. Wenn es um mehr als nur das körperliche geht, bringt ein fester gut bezahlter Job natürlich Vorteile, wenn man sich gemeinsam ein gemeinsames Leben aufbauen möchte. Aber "den attraktivsten Job" finde ich, gibt es nicht. Jedem macht doch etwas anderes Spaß und wichtig ist doch, wie die Stimmung ist, wenn er von der Arbeit zurück kommt?
Geschrieben

Ich bin gelernter Schmied. Wat is nu mit figgn?

morituritesalutant
Geschrieben

ein beruf macht für mich niemanden attraktiv, nur auf die person, egal mit oder ohne beruf, kommt es an.:coffee_happy:

Geschrieben
Ich würde mir niemals anmaßen, einen Beruf als unattraktiv zu bezeichnen, wenn der Ausübende darin seine Berufung sieht. Das steht mir nicht zu! Wer beruflich zufrieden und glücklich ist, ist automatisch attraktiver als eine Mensch, der im Gegenteil malocht!
Geschrieben
Internetnutzer die hier posten sind mittelstark unschön. Das beinhaltet ebenfalls die Senior Experts of ichbinsogeil. Kommt in den besten Familien vor. Die attraktiven Leute sitzen sonntags nicht im Netz und tun so. Mist.
Geschrieben

Da sich hier eher das gesetztere Alter tummelt, sind Ärzte wahrscheinlich hoch im Kurs. 🤷

Geschrieben

Ich finde Menschen mit handwerklichen oder sozialen Berufen attraktiver. Unsympathisch finde ich Menschen mit, in meinen Augen, ausbeuterischen oder sinnlosen Berufen.

Geschrieben
Polizisten, Piloten ... Uniform ist ein "Büchsenöffner" sagte mal einer 😄
Geschrieben
Wen mich jemand (nur) anhand meines Berufes attraktiv findet, kann direkt weiterziehen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Beachballs:

Ich finde Menschen mit handwerklichen oder sozialen Berufen attraktiver. 

ich habe die erfahrung machen müssen, das der großteil der menschen die soziale berufe ausüben, die unsozialsten menschen waren, die mir je begegnet sind.

HansDampf77
Geschrieben

Da gibt es einige Berufe die Menschen schon etwas interessanter machen… 

Menschen die für Inkasso o.Ä. arbeiten, machen sie für mich eher uninteressant. 

Geschrieben
Werkzeugmechaniker Span- und Umformtechnik beim Ford is wegen Bandscheiben Geschichte... wär auf Dauer nicht mehr gegangen. Hat mich gut abgefuckt daß es so kam. Inzwischen geh ich als Tierpfleger deswegen... is auch oke... man wird halt nur nicht reich damit.
Geschrieben
Milliardärinnen finde ich attraktiv
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist entscheidend wie derjenige seinen Beruf ausübt, mit Hingabe und Leidenschaft für jenigen.
Eigentlich ist es also nicht der Beruf, eher der Mensch.
Wobei Politiker geht überhaupt nicht, zu verlogen und Wertunstabil.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Handwerker /Köche ❤️... 

Pflegepersonal /Pädagogen- mögen mir bitte fernbleiben.. /ebenfalls Männer, ♂ ohne Arbeit 🙈... 

Geschrieben
Elite- Manager sind sehr unattraktiv. Sind auf der Wurstsuppe daher geschwommen Reiche, mit Uni-Wissen, die sich für etwas ganz besonderes Unentbehrliches halten. Richten meistens nur Schaden an, weil sie nichts wirklich können und werden dafür noch reich beschenkt.
×
×
  • Neu erstellen...