Jump to content

Berufe…


Mü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Highlight für mich sind Cannabis Sommelière 😊

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Arbeitslose ... die haben immer zeit wenn ich bock habe !

haha sehr witzig lol 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GreyC:

Elite- Manager sind sehr unattraktiv. Sind auf der Wurstsuppe daher geschwommen Reiche, mit Uni-Wissen, die sich für etwas ganz besonderes Unentbehrliches halten. Richten meistens nur Schaden an, weil sie nichts wirklich können und werden dafür noch reich beschenkt.

... und schnappen sich die hübschen Girls vor deiner Nase. Sorry für nichts! 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Borro-Tatilus:

Ein Highlight für mich sind Cannabis Sommelière 😊

ich hab Cannibale Sommelière gelesen  

:clapping:

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Da sich hier eher das gesetztere Alter tummelt, sind Ärzte wahrscheinlich hoch im Kurs. 🤷

was hat gesetztes Alter mit dem Beruf zu tun ( es tummeln sich genauso viele ,,jüngere " Frauen rum  tummelt ) :confused:

Geschrieben
Unattraktiv finde ich es lediglich wenn Menschen keinen Bock haben zu arbeiten und den lieben langen Tag zu Hause hocken 🙌
Jemand ist für mich nicht Attraktiv weil er den oder diesen Beruf hat. Gewiss nicht 😌
Geschrieben
Ich fand es bis jetzt höchstens unattraktiv, wenn jemand ein Beruf auszieht, den er auch partout nicht ausüben möchte und fand es immer sexy, wenn jemand mit vollen Herzen und Leidenschaft bei seiner Tätigkeit ist
Geschrieben
Ein Beruf kann für mich bei einem Mann keine Pluspunkte bringen, aber Minuspunkte schon 🤨 völlig undenkbar: Polizisten, Ärzte, Apotheker. Generell mag ich zudem keine faulen Menschen.
Geschrieben
Ich finde mir ist der Beruf einer Person relativ egal, unsexy find ich eher Berufe wo man Anzug tragen muss, finde das nämlich total unsexy 🤣
Geschrieben

Wenn der Partner einen Beruf hat, egal welchen, der ihm Spaß macht. 
 

Dann lacht er mehr und ist glücklich und das macht ihn attraktiver für mich 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

was hat gesetztes Alter mit dem Beruf zu tun

Ich wollte ja nicht gleich Friedhofsgärtner schreiben... 🤪

 

vor 5 Minuten, schrieb ReifeFrau63:

es tummeln sich genauso viele ,,jüngere " Frauen

Ist das so... 🤔 Mal meine Statistik aktualisieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb klitmaster11:

... und schnappen sich die hübschen Girls vor deiner Nase. Sorry für nichts! 😉

Nee. Ich glaube, die bekommen die Girls, die sie verdienen und die ich nicht will. 😅

Hübsch und schön ist nicht das selbe. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mutabor:

ich hab Cannibale Sommelière gelesen  

:clapping:

Kommt davon wenn du zuviel kiffst 😂

ReifeFrau63
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich wollte ja nicht gleich Friedhofsgärtner schreiben... 🤪

 

Ist das so... 🤔 Mal meine Statistik aktualisieren.

....B|

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mutabor:

ich hab Cannibale Sommelière gelesen  

:clapping:

Mit ein bisschen nachdenken auch nicht so verkehrt…. Da kann man doch zeigen was für ein Hochgenuss Blödsinn oder Dummheit sein kann 😂 Schwachsinn kann auch filetiert präsentiert werden 😂 

Kringelton
Geschrieben
Ich entscheide nicht nach Beruf, sondern nach Sympathie
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Beruf scheint attraktiv zu machen, so viele strahlende Frauenaugen, wenn ich eintreffe. 9_9

Strafzettel schreibende Personen, die wirken nicht gerade attraktiv auf mich. Keine Ahnung warum? :P

bearbeitet von lieber_Kater
Elwetritsch
Geschrieben
Bei weiblichen pflegekräfte hab ich immer das Bedürfnis diese erstmal zur Ruhe zu bekommen, sind arg gestresst , ja irgendwie immer. Attraktiv macht jegliche Art von Beruf, ok Chirurgen find ich bah ^^
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Mein Beruf scheint attraktiv zu machen, so viele strahlende Frauenaugen, wenn ich eintreffe. 

Strafzettel schreibende Personen... 

Freiwillig ? 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elwetritsch:

Bei weiblichen pflegekräfte hab ich immer das Bedürfnis diese erstmal zur Ruhe zu bekommen, sind arg gestresst , ja irgendwie immer

Hat man das dir erzählt oder hast du das beobachten können?

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, dass es hier drei Oberkategorien gibt in die sich die meisten „Sexy Berufe“ einreihen lassen.
1. Berufe (männlich besetzt) mit Uniform - Polizist, Feuerwehrmann, Soldat, etc
2. Berufe (männlich besetzt) die körperliche Fitness benötigen und evtl zur Schau stellen - Bauarbeiter, Dachdecker, etc
3. Berufe (Geschlecht egal) die eine gewissen Bildungsgrad und somit auch finanziellen Background darstellen - Pilot, Arzt, Richter, etc
4. Berufe (weiblich besetzt) die ins klassische Rollenverständnis einiger Menschen passt und zu denen es entsprechende „Fantasien“ und Filme gibt - Krankenschwester, Sekretärin, Lehrerin, etc


Die wenigsten werden Müllfahrer:in, Fleischwarenfachverkäufer:in, Pfarrer:in, etc zu den extrem Berufen zählen. 😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Molly_:

Freiwillig ? 😆

Freiwillig was? :flushed:

Geschrieben

Ich bediene jetzt mal so ein richtiges Klischee: Mich machen Männer in Uniform schwach :P Aber auch Zimmermänner und Dachdecker in ihren schwarzen Cordhosen finde ich sehr sexy.  Aber schlussendlich ist es der Mensch und nicht der Beruf.

 

×
×
  • Neu erstellen...