Jump to content

Wixxen im Freien


tibow

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

,,

vor 14 Stunden, schrieb tibow:

Einfach outdoor abwixxen, macht für mich jeden Orgasmus zehn mal intensiver. 

100x intensiver wird es, wenn du dich  dazu in ein Ameisennest legst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Mir macht es richtig Spass solche Leute der Polizei zu melden.

Heute irgendwie mal falsch abgebogen ??? :see_no_evil:

Geschrieben

Ich wichse auch ab und zu im Freien und genieße den Kick. Aber das der Orgasmus deshalb 10 mal besser wäre... nee, isser nicht.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
@tibow, noch geiler wirds, wenn man wichsen richtig schreiben kann 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Nicki234:

Karlheinz?

"Wem geht's auch so?" 

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist KarlWichstsicheinen(1).gif.837b89eda11eee0b0784a95043a9c10c.gifdas ist Heinz

 

Und das ist Alex mit smilie_ugly_387.gif.901e309bf440068557335e7ca9a6cde5.gif "Alexander dem Großen"080)HandvorMund.gif.7808b60ca26e5f35e5a3d3fc727ed64d.gif

smilie_ugly_370.gif.92c876d64baab6f4b733f708502e1a15.gif

bearbeitet von Hank
GeHank't
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

wie schreibt man wichsen ??

Wixxen

Geschrieben

Habe mich soweit unter Kontrolle dass ich das nicht brauche. Ausser ich wäre mit einer Frau unterwegs und wir beide hätten Lust auf was schnelles, selbst dann versuchen wir es zu vermeiden. Zählt das Zeug dann als Dünger, wenn es in der Natur landet und wachsen dadurch die Blumen besser?:sweat_smile:

Geschrieben

Ein Glück ich schaffe es immer bis nach Hause 😅

Wo ist das immer, ich setze mich gerne mal ins Grüne 🙈 .... Jetzt muss ich aufpassen wo 👀

 

Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Wixxen
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli Wixxen
PS.. SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-)
Geschrieben
ZITAT:
ThortyDogt
ThortyDogt Ich hab' heute morgen bereits zwei komplette CremeTorten für die Stadtmission in der Ringbahn zusammengewiXXXt!
PS.: SCHNARCH :-D ....
Geschrieben

ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Wenn du eine Wildwiese anlegen möchtest,um Schmetterlinge,Hummeln und anderes Getier zu begeistern,brauchst du anderen Samen zum streuen.Gerne auch mal bei der Stadt Fragen,viele verschenken Saatgut
PS.. SO SCHAUTS AUS :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Am 7.4.2024 at 06:16, schrieb tibow:

Wessen Geilheit blüht auch mit der Natur auf? Einfach outdoor abwixxen, macht für mich jeden Orgasmus zehn mal intensiver. Wem geht's auch so? LG Paul

Du musst nicht extra raus in die Natur

Nimm mit dem Handy mal Vogelgezwitscher auf, der Klang der Wellen am See und setz dich zu Hause auf die Couch

Schließ deine Augen und fang an zu wixen, so ersparst du dir den Weg in die Natur und anderen vielleicht deinen Anblick

Audiophiler
Geschrieben

gibt es dagegen nichts von Ratiopharm?

 

Medizin Scheißegal.jpg

Geschrieben

WIXXEN ????

🎶🎶🎶🎶 Ein Wichser steht im Walde ganz still und stumm🎶🎶🎶 Sag wer mag der Wichser sein, der da wichst im Wald allein, mit dem purpuroten Schwänzelein🎶🎶🎶🎶🎶😉😅

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 06:16, schrieb tibow:

Wessen Geilheit blüht auch mit der Natur auf? Einfach outdoor abwixxen, macht für mich jeden Orgasmus zehn mal intensiver. Wem geht's auch so? LG Paul

Widerlich.... Sofern keine Kinder oder andere sich belästigt fühlen ist das egal

Audiophiler
Geschrieben

Auch darauf nehmen manche Exemplare keine Rücksicht.

An den Messehallen Kassel hat sich eine Scene gebildet, wo sich gestandene Männer entblößen und sich gehen lassen ganz dicht an der Autobahn.

Zum Glück patroliert die Bolente regelmäßig und hat schon Leute in die 8 genommen!

 

Polizeibulli.jpg

Auch darauf nehmen manche Exemplare keine Rücksicht.

An den Messehallen Kassel hat sich eine Scene gebildet, wo sich gestandene Männer entblößen und sich gehen lassen ganz dicht an der Autobahn.

Zum Glück patroliert die Bolente regelmäßig und hat schon Leute in die 8 genommen!

 

Geschrieben

Im Frühjahr blüht und knospet die Natur. Der Bauer bringt den Samen auf das Land, in der Erwartung reifer Frucht. Warum sollen dann Onanisten/Masturbatoren anders handeln? Nehmen wir die  uns artverwandten Bonobos zum Vorbild in ihrer ursprünglichen Lebensweise und unverfälschten Natürlichkeit. Sie treiben es öffentlich miteinander als auch solo. Sozial degeneriert ist hier der Mensch mit seinen sozio-kulturellen Zwangsjacken und daraus folgernder Frustration im Konflikt zwischen dem innewohnenden Trieb und den ethischen und kulturellen Vorgaben der Gesellschaft. 

Geschrieben
Am 7.4.2024 at 09:55, schrieb Miss_Scandalous:

Na dann, hau raus den Mist und hab viel Spaß, nimm eine Packung Feuchttücher mit, die Natur wird es Dir dankenB|

Pfui. Wieso denn umweltschädliche Feuchttücher nutzen. Luft und Sonne sollten alles trocknen. So geht umweltbewusstes und verantwortliches Handeln. Etwas den Lümmel zur Sonne gestreckt und im Winde gewedelt. Das nenne ich vorbildhaft, ein Beitrag gegen Klimaerwärmung und zugleich ressourcenschonend und eine verantwortungsvolle Praktik gegen das Problem der Überbevölkerung. Also Leute, wichst im Freien, schenkt euren Samen Mutter Natur. Der Planet dankt es uns.

×
×
  • Neu erstellen...