Jump to content

Wixxen im Freien


tibow

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Oh das hatte ich mit 14 das ich überall gern die Keule geschwungen hätte...heute kann ich mich und meine Sexualität kontrollieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Ich hab' heute morgen bereits zwei komplette CremeTorten für die Stadtmission in der Ringbahn zusammengewiXXXt!
#LöffelbiscuitRulez

😴

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Und da P.de es nicht selbst schafft, habe ich mal spontan eine Bürgerinitiative gegründet....als barmherzige Schwester vom unbehuften Orden des Heiligen Crasy Horse unseres Vögel-Betriebs...möchte ich mich vordrängeln und bestehe auf 5 Harzvasen, voll mit cremigen Tortellinischen  Brulee...

Hiermit hast Du die Erlaubnis, Deine 20-Jahre alten Präversative endlich zu entsorgen...

Entlohnen werde ich Dich mit einem langsamen lecken meiner Zunge über meine vollen Botox-Lippen und als Bonus stecke ich mir noch den Zeigefinger in den Mund und stöhne lustvoll...

Puuuuhhhhhh....die Demonstranten sind so eben mit ihren Schildern um die Ecke gebogen und nähern sich meinem Haus...stapelt das Holz hoch und verbrennt die Hexe...

Mein Herr und Meister

Meine bezaubernde Jeannie,
wenn Du doch nur wüsstest, wie cocktail-versteifend sich beim gemeinen RegulärThorty – in seiner sonntäglich menschelnden Darbringungsform – sexuell co-nuttierter Verfolgungswahn mit allem PiPaPopöchen wie näherkommendes WärterschlüsselGeklapper und rural-rustiradikale Mistgabel- und FackelMobsterFolkore auswirkt, könnte die anscheinsunschuldig anti-lasziv eingespurte Offizierstochter zu dem nicht weit herbeigewiXXXten Schuss cummen, dass genauso weiterzuverfahren sei! 😍🤗

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nöö...keine pubertäre Phase...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Meine bezaubernde Jeannie,
wenn Du doch nur wüsstest, wie cocktail-versteifend sich beim gemeinen RegulärThorty – in seiner sonntäglich menschelnden Darbringungsform – sexuell co-nuttierter Verfolgungswahn mit allem PiPaPopöchen wie näherkommendes WärterschlüsselGeklapper und rural-rustiradikale Mistgabel- und FackelMobsterFolkore auswirkt, könnte die anscheinsunschuldig anti-lasziv eingespurte Offizierstochter zu dem nicht weit herbeigewiXXXten Schuss cummen, dass genauso weiterzuverfahren sei! 😍🤗

Du erahnst, was darauf folgt...das mich das foicht bis in die Kniekehlen macht, meine rennlackierte Muschi mit Unterbodenbeleuchtung schreit ja hier regelrecht nach: Hard and rough mit sanften Episoden getreu dem Motto: "Zuckerbot und Peitsche"

Und immer noch:

''Meine Herz ist immer noch, seit ich Dich kenne, eine tosende Pfütze des schicksalsschwangeren Gewölks inmitten meiner aufgewühlten Existenz, eine Mordsee wilder Begierde!"

Lass uns eine Bulle ''Ficköhn'' kippen, heute gibts eine Gummipuppe gratis dazu...

Mein Herr und Meister:purple_heart:

 

bearbeitet von Miss_Scandalous
verdammte Glasbausteine
Geschrieben
Ja, davon kann ich auch ein Lied singen. Bereits vor einigen Tagen, als sich der Frühling von seiner schönste Seite offenbarte, bin ich mit einer Dose Baumwachs losgezogen, um meine geliebten Astlöcher adäquat zu pflegen. Schließlich sollen sie bis zum Herbst für diverse Outdoor-Aktivitäten geschmeidig bleiben.
Geschrieben
Das empfinde ich auch so!
Für mich ist Sex im freien ein Gefühl von Freiheit.
Geschrieben

gern im Wald bei einem Cruisingpfad trifft man oft gleichgesinnte  

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
wie schreibt man wichsen ??
Geschrieben
Ja klar den ganzen winter drauf gewartet. Sitz grad auf der Wache und darf nicht weiterwichsen
Geschrieben
Habe es schon Do lange nicht mehr im freien gemacht😅 wäre mal wieder mein Idee 😁
Geschrieben
Mir macht es richtig Spass solche Leute der Polizei zu melden.
Geschrieben
Wenn es abgelegen ist, so dass es keiner sieht oder sich belästigt fühlt, warum nicht wenn es Dir als Mann Spaß macht. Der einzige Nachteil ist das Geschlecht, bei Pärchen oder einer Frau fänden es manche sogar noch geil sowas in der Natur zu sehen 🤷‍♂️🤣
klabauter1963
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Mir macht es richtig Spass solche Leute der Polizei zu melden.

So ein blödsinn.

Geschrieben
Zehn mal wär ja übertrieben..aber manchmal..schöner Spaziergang in der Natur..laues Lüftchen..die Phantasie schweift..dann überkommts mich auch 😁
Geschrieben

Fällt er nach dem "abwixxen" dann einfach ab?

Pegasus1974
Geschrieben
Frauen dürfen das, Männer nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Mir macht es richtig Spass solche Leute der Polizei zu melden.

Und bis die Polizei da ist, hat der Typ schon längst abgelaicht und ist über alle Berge. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Mir macht es richtig Spass solche Leute der Polizei zu melden.

Die kommen wegen sowas doch garnicht erst 😂😂😂. Und vermutlich ist der Übeltäter schon fertig, wenn doch. 

Und nur mal aus Interesse, wieviele hast du schon gemeldet?

Ich hab bisher noch nie jemanden gesehen, der öffentlich masturbiert. Muss ja bei Dir ne ganz schlimme Ecke sein?

vor 1 Stunde, schrieb Pegasus1974:

Frauen dürfen das, Männer nicht

Kommt immer darauf an, wo?

In meinem Garten dürfte ich das. Der ist voll eingezäunt und wer das in meinem Garten sieht, der ist meine Frau, der Sicherheitsdienst oder einer der Hausfriedensbruch begeht und somit gleich mit auf die Wache fährt. 

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tibow:

.... macht für mich jeden Orgasmus zehn mal intensiver.

Zehnmal intensiver? Was machst Du denn sonst, wichsen beim Schlafwandeln?

Nee, geht mir nicht so. Mein natürlicher Trieb ist jahreszeitenunabhängig, das Gefühl dabei zum Glück auch....aber ich bin ja auch schon groß, wonnich....

Geschrieben
Die Jugend steht schon in den Startlöchern. Diese Art von Threads wird uns also weiterhin nicht ausgehn... das macht mich sehr glücklich🥳
×
×
  • Neu erstellen...