Jump to content

Wixxen im Freien


tibow

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😅😂🫣 Ohoo, ein Blumen 🌾🌺🌻 und Wiesenliebhaber will den Insekten 🐝🐝🐝 beim bestäuben helfen.

Nö, zum wichsen gehen wir nicht in's Freie und Jahreszeit ist uns Wurscht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Radreisender-1960:
#
Ein Held ist, wer das bei -10°C schafft.
🤏😨 sooo kalt isset.

Das ist einfach bei -10 Grad... Frost-Starre tritt von selbst ein sobald die Hose gefallen ist

Geschrieben
Nein, so geil kann ich gar nicht sein, dass ich mich nicht beherrschen kann. Deshalb Outdoor muss ich das nicht machen. Da kann ich auch warten, bis ich wieder zuhause bin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da bin ich ja echt froh, dass ich ein ausgefülltes und interessantes Leben habe und ich daher nicht ständig auf der Suche nach Sex sein muss oder gar selbst an mir herumspielen muss. Alter, schaff dir ein LEBEN an 🙄
Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich wichse nicht outdoor. Warum? Weil ich manieren habe und andere mit meiner Sexualität nicht belästigen möchte, es absolut daneben finde.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich lausche den Spechten und suche die Astlöcher 🙈
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Herrin-Sub-Hinte:

Das ist einfach bei -10 Grad... Frost-Starre tritt von selbst ein sobald die Hose gefallen ist

Spritzt man dann wohl kleine, milchige Eiswürfelchen? 

Geschrieben

Was ist dann wenn die Natur abblüht ? Wichsen dann bis zum wieder aufblühen ad akta gelegt ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Radreisender-1960:

Spritzt man dann wohl kleine, milchige Eiswürfelchen? 

Gute Frage 🤔 

 

binMann123
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb tibow:

Einfach outdoor abwixxen,

zu stressig, nicht mein Ding

Geschrieben
Regelmäßiger Sex verhindert das Bestäuben von Wiesen und Wäldern
Geschrieben
I love it, Wetter passt ja so langsam....Outdoor ist MEGA
Geschrieben

Solange niemand belästigt wird, warum nicht. Allerdings sollte man im Freien wegen den Zecken aufpassen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Solange niemand belästigt wird, warum nicht. Allerdings sollte man im Freien wegen den Zecken aufpassen.

Haben Zecken eine Spermaallergie? :smiley:

vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

  dann gründet ihr eine Frühlingsoutdoorwixxgruppe, könnt euch ja ein Grundstück pachten. ;-)

Was du mit diesem Kommentar in den Köpfen von Grundstücksverpächtern anrichtest...

Geschrieben
Abwixxen pfff...Mein Penis ist neulich im botanischen Garten in gegenseitiger Abhängigkeit, eine enge Symbiose mit einer fleischfressenden Kannenpflanze eingegangen, abwixxen war gestern.
Geschrieben
Fällt das auch unter Objektophilie? Ich frag nur mal...:-/
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Was du mit diesem Kommentar in den Köpfen von Grundstücksverpächtern anrichtest...

Unschuldig gugg: die kann man zum Besänftigen einladen. Aber du hast recht,und das sollte sich im Preis widerspiegeln. :-))))))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FiftyShakesOfWhey:

Abwixxen pfff...Mein Penis ist neulich im botanischen Garten in gegenseitiger Abhängigkeit, eine enge Symbiose mit einer fleischfressenden Kannenpflanze eingegangen, abwixxen war gestern.

:clapping: Bringe ihn nicht noch auf Ideen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich hab' heute morgen bereits zwei komplette CremeTorten für die Stadtmission in der Ringbahn zusammengewiXXXt!
#LöffelbiscuitRulez

Und da P.de es nicht selbst schafft, habe ich mal spontan eine Bürgerinitiative gegründet....als barmherzige Schwester vom unbehuften Orden des Heiligen Crasy Horse unseres Vögel-Betriebs...möchte ich mich vordrängeln und bestehe auf 5 Harzvasen, voll mit cremigen Tortellinischen  Brulee...

Hiermit hast Du die Erlaubnis, Deine 20-Jahre alten Präversative endlich zu entsorgen...

Entlohnen werde ich Dich mit einem langsamen lecken meiner Zunge über meine vollen Botox-Lippen und als Bonus stecke ich mir noch den Zeigefinger in den Mund und stöhne lustvoll...

Puuuuhhhhhh....die Demonstranten sind so eben mit ihren Schildern um die Ecke gebogen und nähern sich meinem Haus...stapelt das Holz hoch und verbrennt die Hexe...

Mein Herr und Meister:purple_heart:

bearbeitet von Miss_Scandalous
wie immer gell
Geschrieben

Ja draußen ist erregend, aber noch mehr mit schauen und zeigen... natürlich nur unter gleichgesinnte und an Orten wo keine dritten belästigt werden

×
×
  • Neu erstellen...