Jump to content

Rimming und Zungenanal bei der Frau


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich steh total auf ZA, die zunge ganz tief in den engen schließmuskel drücken, geil
Geschrieben
Was heutzutage so alles pervers is. Dann is es bestimmt auch total pervers, wenn man beim Cunnilingusdideldeididus zwangsläufig auch mal die Nasenspitze im Popotopolus stecken hat, ne wohr...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
geil, wenn ich mit der zunge tief drin bin und sie drückt ihre kotwurst gegen meine zunge
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

geil, wenn ich mit der zunge tief drin bin und sie drückt ihre kotwurst gegen meine zunge

:ok_hand:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, Leute, die dem Hygienezwang der Industrie erlegen sind ist das verständlich... Reizwort Geruchsabwehr ...

Ja, dieser Semmelweis, „Hygiene“… Bakterien, Infektionen… was ein „Zwang“. 
Wozu überhaupt Kanalisation oder Seife?? 🤣😂🤣

Geschrieben
Was soll daran pervers sein. Gehört dazu und gehört absolut dem normalen Bereich zugeordnet.
Geschrieben
Das ist das schönste dass es gibt , hab sicher schon 1 - 2 stunden nir geleckt wo sie je machdem 1 x bis 4 x gekommen ist
Geschrieben
Am 6.4.2024 at 10:20, schrieb Inception:

Naja, wirklich sauber wird es nicht. Anal Bakterien sind auch da wenn man sie nicht sehen kann.

Probiert ... der Weiblichkeit war es nicht wichtig... wird nicht mehr gemacht. Fand ich es rein sexuell heiss Analmuschis zu lecken und das Frauen das miteinander gemacht haben: Ja

Bakterien und Vieren sind überall, wer kein Stabiles Immunsystem hat, da kann ein Kuss oder Handgeben zuviel sein. Es muss ja der für sich entscheiden!

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 20:08, schrieb Naturprinz:

Welche Frau mag bei sich Rimming und Zungenanal? Ist das zu pervers für euch?

Für mich ist das tabu. Ist mir zu unhygienisch und riskant.

  • Geschmack, Geruch ein Nogo, der Kick gleich 0.
  • Wer damit ankommt, ist für mich unpassend.
  • Kommt weder aktiv, noch passiv in Frage. Für mich absolut abstoßend. 
vor einer Stunde, schrieb Hamster1949:

Bakterien und Vieren sind überall, wer kein Stabiles Immunsystem hat, da kann ein Kuss oder Handgeben zuviel sein. Es muss ja der für sich entscheiden!

Darmbakterien und Fäkalien mit Zungenkuss oder Handschlag vergleichen, hinkt gewaltig. 

Am 7.4.2024 at 12:17, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja, dieser Semmelweis, „Hygiene“… Bakterien, Infektionen… was ein „Zwang“. 
Wozu überhaupt Kanalisation oder Seife?? 🤣😂🤣

:clapping: true. Nailed it.

Am 7.4.2024 at 07:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

geil, wenn ich mit der zunge tief drin bin und sie drückt ihre kotwurst gegen meine zunge

:skull:

Geschrieben

In meiner Ehe war so etwas Tabu. Da galt man bereits pervers diese wünsche zu äußern. Ich hatte dieses Vergnügen erst jetzt mit einer sehr attraktiven Frau und diese hat es auch zum Teil lautstark genossen

 

×
×
  • Neu erstellen...