Jump to content

Rimming ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

Ich habe mal ne Frage. Ich steh voll auf Rimming, aber irgendwie, naja, will absolut niemandem auf die Eier treten, komm ich mir dabei etwas schwul vor. Ich weis, Homo bezieht sich auf die Gefühlslage, die Anziehung. Da weis ich dass ich voll hetero bin.

Vielleicht ist es meine Erziehung oder mein verkorktes Denken das mir sagt, ein männlicher Anus zu verwöhnen ist homo. Voll dumm eigentlich. Desshalb die Frage an die Männer, gefällt euch das? Könnt ihr es guten Gewissens geniessen? Und die Frage an die Frauen, macht ihr das? Was denkt ihr dabei? Oder ist das eigentlech etwas ganz normales, nur ich bin da etwas zurückgebliebe?

Ich durfte es schon mal erleben, von einer Frau und das Gefühl war so schön. Bitte bleibt sachlich. Ansonsten bitte keine Kommentare. 

Geschrieben
Rimming ist nicht wenn dir jeMand in die Eier tritt 😄
Geschrieben
Einfache Sache....
Wenn es immer nur ein Mann macht, hast Du homosexuelle Tendenzen...
Wenn es eine ausschließlich eine Frau macht, bist Du heterosexuell...
Machen es beide, bist Du bisexuell....
(Keine Wertung)
Tunnelschnecke
Geschrieben

Moin, ich finde es auch sehr GEIL, aber nur PASSIV.

Geschrieben
Meine Ex Frau hat es bei mir immer von sich aus sehr gerne gemacht.. Ich hatte damit nie Probleme oder kam mir jetzt blöd dabei vor. Es ist einfach eine Sache des einlassen wollen oder nicht.
Geschrieben
Ja, absolut richtig erkannt. Das ist scheinbar deine Erziehung bzw.deine Denkweise und auch deine Einstellung (die du übrigens ändern kannst). Ich genieße Analspiele aller Art aktiv und passiv. Wer zum Teufel hat denn festgelegt, dass so etwas homo ist? Das ist die verkorkste Gesellschaft die so etwas oder auch andere Dinge festlegt. Abweichungen vom Standard sind gleich Ausschluss von der Gesellschaft, hat man wieder sehr gut im Zusammenhang mit dem Covid Quatsch gesehen. Lässt du dich nicht impfen dann wirst du schon gleich von der Gesellschaft ausgeschlossen.
Geschrieben
Wenn es doch für Dich ok ist und schön ist und für die Partnerin auch - dann mach Dir keinen Kopf darum, was andere denken könnten/würden - es steht einem doch nicht auf der Stirn geschrieben, was man mag und was nicht 😎
Geschrieben
Bei 200 % tiger Sauberkeit sollte es beiden gefallen und Spaß machen
Geschrieben
Ich liebe es! Aktiv wie passiv...Jeder sollte sich mal das Lustlöching lecken lassen..
Geschrieben
Für mich ein absolutes No-Go. Werde ich nie machen.
Geschrieben
Analsex finden wir beide geil, schliesslich verlaufen dort unheimlich viele Nerven entlang
Geschrieben
Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl. Ich habe es gern, aktiv wie passiv. Nur wenn Frau es nicht will, (aktiv oder passiv) ist es auch nicht schlimm bzw ein Ausschlusskriterium
Geschrieben
Ich als mag es als Mann auch am Anus verwöhnt zu werden. Für mich hat das gar nichts mit Homo zu tun. Am Anus sind Männer und Frauen gleich, also denke ich das sie dort auch die gleichen Gefühle entwickeln bzw. spüren.
Wenn es mancher Frau gefällt am Anus verwöhnt zu werden wieso darf es dem Mann nicht auch gefallen?
Geschrieben
Ich kann alles was meiner Partnerin und mir gefällt, mit meinem Gewissen vereinbaren. Und mir würde niemals der Gedanke kommen homo- oder bisexuell zu sein, wenn mich meine Partnerin anal stimulieren würde. Es ist eine weitere sexuelle Möglichkeit sich zu vergnügen. Entweder man mag es, oder eben nicht… 🤷
Geschrieben
Ich mag es auch und chinesische Kerle stehen anscheindend fast alle total drauf. Wenn du in ein chinesisches Bordell gehst, gehört anale Stimulation jedenfalls zum Standardprogramm.
Geschrieben
Aktiv bin ich gerne bei allen Analspielen dabei aber passiv ist Rimming ein NoGo. Und bzgl. Prostatamassage, Fingern oder mehr geht es mir wie dir und ich empfinde das als devot mit schwuler Tendenz...vlcht bringe ich das irgendwann noch aus dem Kopf.
Geschrieben
Kann es sein,dass DU Dich selbst in die Schwulenschublade steckst?
Kann es sein,dass Du bisher NUR passiv Rimming genießen konntest?
Geschrieben
Du hast es selber schon ganz richtig erkannt: Das ist eher ein etwas verqueres Denken deinerseits. Der Anus ist nun einmal ein Bereich, bei dem Frauen und Männer bei entsprechender Stimulation Lust empfinden können. Wenn Dich also eine Frau leckt, hat das 0,00 % mit Homoerotik zu tun.
Also: Kopf ausschalten und genießen.
Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun !? Meine Meinung nach sind das Vorurteile aus der Steinzeit Hallo 2022 !!! Aber jeder so wie er glücklich ist !
×
×
  • Neu erstellen...