Jump to content

Thema Satisfyer


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sarisfyer hat mittlerweile viele Modelle: anal, vaginal, klitoral.
Um herauszufinden woran es liegt, müsste man daß Modell wissen..ich mag nur den 'CURVY 1 CONNECT APP', und 'PRO+ G-SPOT". Andere die ich gekauft habe waren nicht so gut. Aber das ist nur mein empfinden. Und ich merke das ich wenn der klitorale zu oft benutzt, ich weniger leicht reizbar bin, (dadurch Schwierigkeiten, ohne Turbomodus zum Höhepunkt zu kommen) ist n schönes Toy wenn es den Kitzler trifft.
Macht aber Kitzler Hornhaut 🤣 mein empfinden..würde ihn trotzdem nicht mehr hergeben.
Geschrieben
Wie machst du es denn? Ohne diese Info kann ich nicht antworten. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb LILLIFEE:
Sarisfyer hat mittlerweile viele Modelle: anal, vaginal, klitoral.
Um herauszufinden woran es liegt, müsste man daß Modell wissen..ich mag nur den 'CURVY 1 CONNECT APP', und 'PRO+ G-SPOT". Andere die ich gekauft habe waren nicht so gut. Aber das ist nur mein empfinden. Und ich merke das ich wenn der klitorale zu oft benutzt, ich weniger leicht reizbar bin, (dadurch Schwierigkeiten, ohne Turbomodus zum Höhepunkt zu kommen) ist n schönes Toy wenn es den Kitzler trifft.
Macht aber Kitzler Hornhaut 🤣 mein empfinden..würde ihn trotzdem nicht mehr hergeben.

Bei meiner flinken Zunge würdest du im Turbomodus zum Höhepunkt kommen und zwar gewaltig 😛😝🤑😃

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Bei meiner flinken Zunge würdest du im Turbomodus zum Höhepunkt kommen und zwar gewaltig 😛😝🤑😃

Du bist einer der Gründe, warum ich mich schäme, Mann zu sein.

Geschrieben
Ich zeig dir wie der funktioniert 😎. Ich hab die Bedienungsanleitung geschrieben 😎😁😉
Geschrieben

Wie kann Frau damit eigentlich etwas falsch machen? Ist doch total einfach anzuwenden.

Gar nichts spüren klingt seltsam. Aber wenn die Wirkung nicht reicht ... es gibt Gründe warum sich andere Geräte verkaufen die viel mehr kosten.

Geschrieben

 

Am 5.4.2024 at 14:49, schrieb Juicybeautyx:

Hallo 😊 ich wünsche euch als aller erstes einen tollen Start ins Wochenende 🌞🌷
 

Ich hab mir vor ein paar Wochen den Satisfyer gekauft. 
Ich habe ihn auch ausprobiert. 
(Ich weiß, Geschmacksache und was anderen gefällt muss nicht mir gefallen, ist mir alles bewusst) 

allerdings spüre ich absolut gar nichts. Also wirklich absolut nichts. 
Ich stell mir die Frage weil der ja wirklich überall beliebt ist, liegt das an mir ? Oder an dem Gerät? Oder benutze ich ihn falsch? 
also wirklich hab es immer wieder ausprobiert ich spüre gar nichts. 
Kann mir jemand erklären was ich eventuell falsche mache? Weil sowas hatte ich wirklich noch nie bei einem Spielzeug :flushed:

Danke für die Antworten 🤗

Auch ich habe mir einen vor langer Zeit angeschafft und war am Anfang sehr begeistert darüber, denn die Selbstbefriedigung ging recht schnell, war einfach. Aber ich habe festgestellt, dass ich immer länger damit gebraucht habe, für mich sich eine gewisse Gewohnheit eingestellt hat und es mir schwergefallen ist, es mir nur mit den Händen zu besorgen. Heute versuche ich nichts mehr in dieser Art bei mir zu benutzen, denn ich habe das eher als eine Abstumpfung der Empfindlichkeit empfunden. 

Du machst bestimmt nichts falsch, du hast vielleicht nur schneller, als ich festgestellt habe, dass er nichts für dich ist.

Geschrieben
Hmm das ist echt komisch vllt fehlt dir nur ezätwas Übung oder was unwahrscheinlich ist vllt gehörst du zu den ganz wenigen Frauen bei den er nicht funktioniert
....
Tipp von mir
Halt ihn mal an deine brüste (nippen) dee Effekt ist ganz nice
Geschrieben
Einfach nur peinlich, wie Männer hier einer Frau erklären wollen, dass/was sie bei einem Toy für Frauen falsch macht…
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.4.2024 at 21:22, schrieb MarioNr33-4101:

Einfach nur peinlich, wie Männer hier einer Frau erklären wollen, dass/was sie bei einem Toy für Frauen falsch macht…

Ach, wir Frauen würden auch sofort mit guten Ratschläge zur Seite stehen, wenn ein Mann Probleme bei der Anwendung seiner Gummimuschi hätte ...:jumping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirjammm:

Ach, wir Frauen würden auch sofort mit guten Ratschläge zur Seite stehen, wenn ein Mann Probleme bei der Anwendung seiner Gummimuschi hätte ...:jumping:

Ach echt? Bist du dafür Expertin? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach echt? Bist du dafür Expertin? 

Nein.
Das war Ironie.

bearbeitet von Mirjammm
Geschrieben

Jede Frau ist da wohl anders, einige Frauen mögen es, einige Frauen nicht, was vielleicht auch Kopfsache ist. 🤷‍♂️

Doch wenn Du Nichts dabei spürst, würde ich eher auf einen Anwendungsfehler tippen. 

Am 8.4.2024 at 21:22, schrieb MarioNr33-4101:

Einfach nur peinlich, wie Männer hier einer Frau erklären wollen, dass/was sie bei einem Toy für Frauen falsch macht…

Warum? Es gibt ja auch Männer die damit eingebunden werden und ihre Erfahrungen haben. 

×
×
  • Neu erstellen...