Jump to content

Thema Satisfyer


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten gehen tatsächlich beim Satisfyer ab als hätte der Fleischer Schnitzel im Angebot.Der wurde gerne,wie andere Dinge auch,gerne mit der Partnerin benutzt.Aber es ist auch möglich das du den falsch benutzt,oder ach einfach kein Typ dafür bist.Gibt auch nicht wenige,denen gibt Spielzeug rein nichts
Geschrieben
An wem sollte es sonst liegen wenn du *absolut nichts * spürst ?!
Geschrieben
Sicher das er an ist? ^^ Also erstmal aufladen 😜
Geschrieben
Gibt es da nicht verschiedene Modelle ?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Juicybeautyx:

Ich hab den Satisfyer Pro 2 😊

Super! Haste die App schon installiert? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Juicybeautyx:

Es gibt eine App ? Nein die hab ich noch nicht installiert 

Jedenfalls bei dem Pro 2 Generation 3 😉

Guck mal auf die Verpackung, falls du sie noch hast. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben
Bist du sicher, das du ihn angeschaltet hast? Da ist ein Ladekabel dabei😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juicybeautyx:

Danke für den Tipp 😊

Ohne die App ist das Handling tatsächlich etwas kompliziert, da du nur die kleinen Knöpfe am Gerät benutzen kannst. Als erstes würde ich mal die Vibrationsfunktion ausstellen und mich nur auf die Druckwellenintensität konzentrieren. 

Wichtig ist wirklich, dass du den Saugaufsatz richtig genau auf der Clit platzierst, damit er sich festsaugen kann. Dazu musst du die Haut drumherum etwas zur Seite ziehen, so dass sie komplett umschlossen wird. Vorher noch unbedingt ein Gleitmittel auftragen, damit die Druckwellen vollständig ankommen. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Juicybeautyx:

Warum so arrogant ? Ich versuche einfach nur zu gucken wie es bei anderen so ist? 
Menschen können auf blöde Kommentare auch wirklich verzichten Maus.

Weder war der Kommentar blöd noch arrogant. Manchmal sollte man einfach über den Tellerrand schauen und nicht das lesen was man lesen möchte.

Es ist wie bei Nutzern vom Computer oder Hundebesitzern. Der Nutzer macht den Fehler und der Hundehalter. Letzten Endes spürst du nichts. Daran ist nicht das Gerät schuld. 😉

Du natürlich auch nicht. Du kannst nichts für das nicht empfinden in dem Moment.

Geschrieben
Also ich komme mit dem satisfyer pro 2 auch innerhalb von 1-3 Minuten
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Juicybeautyx zitiert: ❝Danke für den Tipp 😊
Ohne die App ist das Handling tatsächlich etwas kompliziert, da du nur die kleinen Knöpfe am Gerät benutzen kannst. Als erstes würde ich mal die Vibrationsfunktion ausstellen und mich nur auf die Druckwellenintensität konzentrieren.
Wichtig ist wirklich, dass du den Saugaufsatz richtig genau auf der Clit platzierst, damit er sich festsaugen kann. Dazu musst du die Haut drumherum etwas zur Seite ziehen, so dass sie komplett umschlossen wird. Vorher noch unbedingt ein Gleitmittel auftragen, damit die Druckwellen vollständig ankommen.
PS.. FEIN FEIN UND SEHR GUT BESCHRIEBEN :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNES WE. :-D ....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ICKE-1968:

PS.. FEIN FEIN UND SEHR GUT BESCHRIEBEN :-D ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND HAB EIN SCHÖNES WE. :-D ....

Grazie Mille 🙏 Dir auch ein schickes Wochenende und genieße dein Leben weiterhin aus vollem Herzen!🥳 

Man liest sich... 😜

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Freyja_by:
Für mich einfach genial! Ich stehe sehr drauf 🤤🤤

Endlich mal eine Frau wo den Satisfyer zu schätzen weiß 😉🥰

Geschrieben
Vielleicht stimmt ja die Verhältnismäßigkeit nicht.
Versuche ruhig mal einen Lochwechsel und eventuell macht er sich da besser.
Dann war es wenigstens nicht komplett zum Fenster herausgeworfenes Geld. 😉
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Maxim633:

Endlich mal eine Frau wo den Satisfyer zu schätzen weiß 😉🥰

Als wäre das so selten, eine Frau zu finden, "WO" den nutzt 🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Chichibella:

Als wäre das so selten, eine Frau zu finden, "WO" den nutzt 🙄

Du verstehst meinen Beitrag leider falsch . Es gibt anscheinend viele Frauen wo ihn nicht richtig benutzen können und ihn deshalb nicht zu schätzen wissen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maxim633:

Du verstehst meinen Beitrag leider falsch . Es gibt anscheinend viele Frauen wo ihn nicht richtig benutzen können und ihn deshalb nicht zu schätzen wissen.

Irrtum! Bisher hat sich nur die TE etwas doof angestellt. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Irrtum! Bisher hat sich nur die TE etwas doof angestellt. 

Nicht nur , auch paar andere Damen . Aber egal , Hauptsache alle sind glücklich und befriedigt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine Frau. Kann nicht denken, fühlen oder empfinden wie eine. Dennoch gibt es Etwas, was ich meine als Senf dazugeben zu können 😅 Ich denke, dass ganz Vieles heutzutage zu verkopft ist... Medienkonsum trägt sein Übriges dazu bei.

Was ich sagen will ist Folgendes: Es wird einem suggeriert wie toll Etwas doch sein muss, weil es schließlich oft zu sehen ist oder Viele etwas benutzen. Also muss das ja toll sein. Dass nicht immer alles universal und nicht zu 100% für jemanden passend ist, sollte auch klar sein. Vielleicht ist es bei dir Juicy ja auch so, dass dieses Spielzeug nichts für dich ist.

Ich hab keine Spielzeuge oder Hilfsmittel, weil ich bisher gut ohne zurechtgekommen bin. Ein Bekannter von mir hat mal eine Partnerin gehabt, die wollte mal einen Dildo testen. Danach ging es nicht mehr ohne. Es musste also immer MIT sein. Auch ein Beispiel für eine mögliche Kopfsache...Ich verteufel Spielzeuge nicht, zumal es da ja für jeden Geschmack oder jede Vorliebe etwas gibt. Ich für meinen Teil kann mir zb nicht vorstellen, mir so einen Gummitorso zu besorgen und dann... Ähm nee... Aber das ist ja auch garnicht das Thema. 


Letztendlich ist jeder anders und Tipps sind sicher hilfreich. Nicht alle Tipps helfen einem selber auch auch weiter. Da hilft vermutlich nur viel ausprobieren und herausfinden, was einem selber gefällt. Irgendwann wird vielleicht irgendwas passieren, was sich als zufälliger Glücksfall herausstellt und dann wirst du vielleicht deinen schönsten Höhepunkt haben. Sei es durch eine bestimmte Stellung, den passenden Partner oder eben vielleicht doch mit einem ganz bestimmten Spielzeug oder Hilfsmittel... Und im Gegensatz zu manch Anderem soll das hier kein Angebot meinerseits sein 😅

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Ach ja.... Kopfsache: ich bin in meinen jungen Jahren nicht fertig geworden. Erst im Auto hat es dann geklappt😂🙈 Kopfsache halt
Geschrieben
Wichtig ist, dass er richtig voll aufgeladen ist. Wenn er nur noch schlapp brumselt, reicht er bei mir auch nicht. Entspannt hinlegen, direkt die Öffnung auf die Klitoris legen ( eventuell etwas Spucke auf die Clit), Griff zu dir, erstmal auf langsam stellen und dann intensiver. Bei manchen reicht die sanfte Stufe andere brauchen volle Power. Wenn ich mir vorher oder dazu einen Clip anschaue und sehr erregt bin ist das in 1 Minute erledigt. Wenn ich abgelenkt bin ( Mann dabei, beim Doggy als Zusatz etc) dauert es viel länger um an den Punkt des Orgasmus zu kommen, der Weg dahin kann dann aber auch sehr intensiv sein.
Benutzt du andere Spielzeuge die gut wirken oder hast du Probleme zum Orgasmus zu kommen ?
vor 4 Stunden, schrieb Gotyou:

Erst einmal Nicht reinstecken…nur auf die Klitt ansetzen…bissl anfechten und dann funktioniert das schon. Ansonsten mal das Ladekabel dran lassen, dann ist er so stark, dass er Dübel aus den Wänden ziehen könnte.

Den Satisfyer steckt man NIE irgendwo rein ! Den setzt man nur auf die Klitoris bzw manche Männer benutzen ihn zur Eichelstimulation.

Oder willst du den bis zum GPunkt in die Vagina rammen ? Du weißt wie der aussieht ?

vor einer Stunde, schrieb TV_STRAPSI:

Vielleicht stimmt ja die Verhältnismäßigkeit nicht.
Versuche ruhig mal einen Lochwechsel und eventuell macht er sich da besser.
Dann war es wenigstens nicht komplett zum Fenster herausgeworfenes Geld. 😉

'Lochwechsel' beim Satisfyer ?? Der wird nirgendwo in ein 'Loch' gesteckt, der wird auf die Klitoris aufgesetzt und sonst nichts. Der passt auch von der Form in kein 'Loch'. Weißt du was ein Satisfyer ist ?

×
×
  • Neu erstellen...