Jump to content

bevorzugte Stellungen bei BBW/SSBBW


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wiener Auster, Doggy, Missionar, Löffelchen, Reiterstellung kommt drauf an, und im Stehen.

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 18:43, schrieb chaja32:

Auf die Seite legen ein Bein anheben ,ihn sich auf das andere setzen lassen und fertig.... funktioniert definitiv bei jedem Gewicht 🫣

Klingt geil & würde ich ,mit so einer Traumfrau wie dir , sofort probieren!

Geschrieben
Am 6.4.2024 at 18:43, schrieb chaja32:

Auf die Seite legen ein Bein anheben ,ihn sich auf das andere setzen lassen und fertig.... funktioniert definitiv bei jedem Gewicht 🫣

Ganz genau, so funktioniert es wirklich bei jedem Gewicht 👍😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 21:43, schrieb Aurelia95:

Hey hey Liebe Poppen.de gemeinde, 

 

ich frage mich manchmal echt welche Sexstellungen andere gerne nutzen mit einer heißen BBW oder SSBBW ? außer dem Standard wie Doggy oder Missionar, ich will eure besten hören ;) 

Standard Doggy ist langweilig aber es gibt einige geile Abwandlungen bei der man dich richtig rannehmen kann 😉

Geschrieben

Umgekehrte Reiterstellung & beim der normalen Reiterstellung gerne nach hinten gebeugt, Wiener Auster & halb nach oben zu Seite. Löffelchen von Hinten und wenn der Mann sehr dünn ist auch von Vorne. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jessiix:

Umgekehrte Reiterstellung & beim der normalen Reiterstellung gerne nach hinten gebeugt, Wiener Auster & halb nach oben zu Seite. Löffelchen von Hinten und wenn der Mann sehr dünn ist auch von Vorne. 

Von hinten mit einem gehobenem Bein?

Geschrieben

Genau und schön am fett anpacken 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dominas_hominem:

Von hinten mit einem gehobenem Bein?

Beide Beine sind gehoben von mir damit ich mich besser bewegen kann.

×
×
  • Neu erstellen...