Jump to content

bevorzugte Stellungen bei BBW/SSBBW


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit jedem neuen Partner ändern sich die bevorzugten Stellungen. Nur empathielose Menschen ziehen ihr Ding/eine Stellung rücksichtslos durch. Und das braucht niemand. Sex ist keine Gymnastik. Sex hat immer etwas mit Gefühlen für den Anderen zu tun. Auch wenn es hier anders zu sein scheint. 

Man setzt ja immer voraus, dass auf einem Forum wie hier coole aufgeklärte Menschen sich austauschen. Weit gefehlt. So viele Vorurteile und Tunnel wie hier gibt es sonst nirgendwo. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:
Warum "bevorzugte" Stellungen?🤔
Ich war noch nie eingeschränkt und habe all das gemacht was mir Spaß gemacht hat.
Dann bist du anscheinend einfallslos.🤷‍♀️

Hat nichts mit einfallslosigkeit zu tun 😉 ich finde es nur ein interessantes Thema da viele Männer sagen dies und das geht nicht deswegen wollte ich mal Meinungen von anderen hören finde es einfach interessant

Geschrieben

Löffelchen geht gut, aber es geht nichst über Doggy 😈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

BBW SSBBW????

Abkürzungen um das böse Wort Fettleibig zu vermeiden. 😬

Geschrieben
Gynstuhl ist genial, falls er besetzt werden kann! 🤔
Geschrieben
Sorry aber einige haben hier die Frage nicht verstanden oder haben einfach nur Langeweile. Es fehlt nur noch das man unter der Gürtellinie beleidigt. Wer nicht drauf steht kann wo anders kommentieren. Sorry aber für mich ist das ein Unding. Was hier einige von sich geben.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Aurelia95:

Hey hey Liebe Poppen.de gemeinde, 

 

ich frage mich manchmal echt welche Sexstellungen andere gerne nutzen mit einer heißen BBW oder SSBBW ? außer dem Standard wie Doggy oder Missionar, ich will eure besten hören ;) 

mit einer richtig heißen BBW?

> Alle!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Aurelia95:

Hat nichts mit einfallslosigkeit zu tun 😉 ich finde es nur ein interessantes Thema da viele Männer sagen dies und das geht nicht deswegen wollte ich mal Meinungen von anderen hören finde es einfach interessant

„Dies und das“ geht ab einem gewissen Grad an Fettleibigkeit de facto nicht wie mit einer normalgewichtigen Person. Wer das bestreitet möge gerne einmal SSBBW Missionary Sex googeln. 

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb FRAnal:

„Dies und das“ geht ab einem gewissen Grad an Fettleibigkeit de facto nicht wie mit einer normalgewichtigen Person. Wer das bestreitet möge gerne einmal SSBBW Missionary Sex googeln. 

Danke Herr Lehrer aber ich brauche keine Erklärungs runde dafür und Missionar geht sehr wohl bei ssbbw ☺️ wenn man nichts gutes beizutragen hat sollte man einfach still sein🙃🙃🙃

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb klitmaster11:

Keine. BBW ist nicht jedermanns Geschmack und meiner auch nicht.

Und warum kommentierst du

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aurelia95:

Danke Herr Lehrer aber ich brauche keine Erklärungs runde dafür und Missionar geht sehr wohl bei ssbbw ☺️ wenn man nichts gutes beizutragen hat sollte man einfach still sein🙃🙃🙃

Wenn du eine Frage stellst, dann musst du damit rechnen, dass du Antworten erhältst, die dir ggf. nicht gefallen. 
Es ist nunmal so, dass wenn eine Frau sehr dick ist, Mann in Missionar anders auf ihr liegt. Überspitzt: Leg dich auf den Bauch und Versuch den Boden zu küssen. Nun leg dich auf einen Gummiball mit 80cm und mach’s nochmal. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb FRAnal:

Wenn du eine Frage stellst, dann musst du damit rechnen, dass du Antworten erhältst, die dir ggf. nicht gefallen. 
Es ist nunmal so, dass wenn eine Frau sehr dick ist, Mann in Missionar anders auf ihr liegt. Überspitzt: Leg dich auf den Bauch und Versuch den Boden zu küssen. Nun leg dich auf einen Gummiball mit 80cm und mach’s nochmal. 

😂😂😂😂😂😂 👌🏾👌🏾

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aurelia95:

😂😂😂😂😂😂 👌🏾👌🏾

Du, ich meine es ja nichtmals böse. Körpermaße haben aber nunmal einen Einfluss auf das, was (un-)möglich ist. 

Und deine initiale Frage bezog sich explizit auf Fettleibige und sehr fettleibige Frauen. Das impliziert doch bereits, dass du selbst in Erwägung ziehst, dass es bei diesen einen Unterschied zu Normalgewichtigen Frauen gibt. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aurelia95:

Und warum kommentierst du

Weil du gefragt hast. So läuft es hier. Bitte, gern!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Aurelia95:

Und warum kommentierst du

Darf man hier nicht kommentieren und seine freie Meinung äußern??

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Darf man hier nicht kommentieren und seine freie Meinung äußern??

Natürlich aber ich habe nicht gefragt wer bbw mag hat einfach nichts mit dem Thema zu tun

Geschrieben
BBW, SSBBBW, BMW, BDSM... btw, wer hat dieses Zeug erfunden?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb mentalprecome:

BBW, SSBBBW, BMW, BDSM... btw, wer hat dieses Zeug erfunden?

Immernoch besser als Beamtendeutsch > "Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz". Real, kein Scherz btw.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Mr_X__:

Immernoch besser als Beamtendeutsch > "Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz". Real, kein Scherz btw.

Beamte sind halt meistens nicht kreativ. Darin waren große deutsche Dichter und Denker stets besser. Die wären im Zweifel auch bei alten Begriffen geblieben, die ihre Bedeutung über Dekaden hinweg erhalten haben, und bis heute unmissverständlich sind. Wenn die Leute bestimmte Begriffe nicht wertfrei einordnen können, ist das - leider - deren (erlernte) Inkompetenz, und darauf mit neuen Wortkreationen zu reagieren mag vorübergehend helfen, aber das eigentliche Problem nicht zu lösen, das funktioniert nur über Respekt anderen Gegenüber.

Geschrieben

Auf einem Bein sitzend und ihr Anderes auf die Schulter abgestützt im Einkehrschwung... :coffee_happy:

Geschrieben

sex mit dicken Frauen ist extrem geil. Je dicker, desto geiler.

×
×
  • Neu erstellen...