Jump to content

Echt jetzt? 🙄


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Und ich weiß auch immer noch nicht, warum man das ĂŒberhaupt machen sollte. Ok. Man könnte diese Seite unterstĂŒtzen. Tut die Werbung ja schon. Am Ende ist das wieder ein Ausdruck unserer zwei Klassen Gesellschaft.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

MĂŒssen, muß man nichts...

Ich mag meine Mit-Glieder-Schaften...

Lustig find ich ja immer, wenn MĂ€nner schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen mĂŒssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten wĂŒrden, wĂ€hrend Frauen weniger verdienen...ich mag solche Aussagen, wirklich....

Warum kosten Rasierer fĂŒr Frauen das Dreifache? Weil sie pink sind?

Warum kosten Kurzhaarschnitte fĂŒr Frauen mindestens das Doppelte als fĂŒr MĂ€nner?

Was kosten eigentlich 2T. Kaffee und eine Doppel-doppel-Sahneschnitte im Lokal???

FĂŒr mich stimmen "Kosten und Nutzen" im VerhĂ€ltnis... und mal ehrlich, man gönnt sich ja auch sonst allen Scheiss...

Allerdings demontiert sich auch jeder bei mir, mit solchen Aussagen...das ist so unsexy...

Und das eine Seite auch gehegt und gepflegt werden muß, vergessen auch immer viele...die Leute, die so eine Seite am laufen halten, wollen ja auch bezahlt werden...und mĂŒssen auch bezahlt werden...Fakt!

Ich bin  im mom nicht auf der Suche, aber so gut wie immer VIP, warum? Weil ich das Angebot gut und die Anspruchshaltung an „guten Service fĂŒr lau“ im Netz schwierig finde....Punkt

Aber das steht ja jdem glĂŒcklicherweise frei, wie er sich virtuell vorwĂ€rts bewegen will, aber dann bitte nicht lamentieren...

Spendable GrĂŒĂŸe

 

Was sind das fĂŒr komische Vergleiche? Dann kauf dir doch ein MĂ€nner Rasierer, der rasiert frauenhaare genauso gut. Geh doch zu einem mĂ€nnerfriseur oder schneide dir die Haare selbst?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Was sind das fĂŒr komische Vergleiche? Dann kauf dir doch ein MĂ€nner Rasierer, der rasiert frauenhaare genauso gut. Geh doch zu einem mĂ€nnerfriseur oder schneide dir die Haare selbst?

„einen“. 😄

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

MĂŒssen, muß man nichts...

Ich mag meine Mit-Glieder-Schaften...

Lustig find ich ja immer, wenn MĂ€nner schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen mĂŒssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten wĂŒrden, wĂ€hrend Frauen weniger verdienen...ich mag solche Aussagen, wirklich....

Warum kosten Rasierer fĂŒr Frauen das Dreifache? Weil sie pink sind?

Warum kosten Kurzhaarschnitte fĂŒr Frauen mindestens das Doppelte als fĂŒr MĂ€nner?

Was kosten eigentlich 2T. Kaffee und eine Doppel-doppel-Sahneschnitte im Lokal???

FĂŒr mich stimmen "Kosten und Nutzen" im VerhĂ€ltnis... und mal ehrlich, man gönnt sich ja auch sonst allen Scheiss...

Allerdings demontiert sich auch jeder bei mir, mit solchen Aussagen...das ist so unsexy...

Und das eine Seite auch gehegt und gepflegt werden muß, vergessen auch immer viele...die Leute, die so eine Seite am laufen halten, wollen ja auch bezahlt werden...und mĂŒssen auch bezahlt werden...Fakt!

Ich bin  im mom nicht auf der Suche, aber so gut wie immer VIP, warum? Weil ich das Angebot gut und die Anspruchshaltung an „guten Service fĂŒr lau“ im Netz schwierig finde....Punkt

Aber das steht ja jdem glĂŒcklicherweise frei, wie er sich virtuell vorwĂ€rts bewegen will, aber dann bitte nicht lamentieren...

Spendable GrĂŒĂŸe

 

Was kaufst du fĂŒr Rasierer, dass diese das dreifache kosten. Gillette Venus 15 Euro und Gilette fĂŒr „MĂ€nner“ 13 Euro đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚

Steile These: Frauen verdienen weniger aufgrund des Risikos wegen einer Schwangerschaft auszufallen. Dieses Risiko versucht der Betrieb zu kompensieren.

Kann auch sein, dass das kompletter Unsinn ist. Dann macht der Betrieb es einfach weil er es kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BigRuby:

Ich muss OP zustimmen, dass Abo reicht leider nicht aus da man weiterhin zahlen muss um via Kompliment durch den Filter zukommen. Ich sehe das auch wie Frauen mich immer stÀndig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulÀsst. Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.

Also die Frauen, die dir stĂ€ndig die Bude einrennen, sind alle zu doof ihre Filter anstĂ€ndig (also nach deinen WĂŒnschen) einzustellen? Bist du sicher, dass die dich alle ganz unabsichtlich aussperren? Oder ist es die Logik, wenn sie dich kennten, wĂŒrden sie ihren Fehler erkennen? 

Ich kann nur fĂŒr mich sprechen und ich besuche Profile, weil mein Finger zu dick zum blĂ€ttern ist, die Seite hĂ€ngt oder jemand etwas geschrieben hat, das mich zum Nachschauen veranlasst. (Manchmal ist es eine fesche Unterhose, die ich genauer beĂ€ugen muss.) Das heißt alles nicht, dass dafĂŒr jemand positiv auffallen muss... 

Aggressiver Filter... wie sĂŒĂŸ. Da haben die Damen wohl doch ihre Hirne benutzt und den absichtlich scharf eingestellt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Steile These: Frauen verdienen weniger aufgrund des Risikos wegen einer Schwangerschaft auszufallen. Dieses Risiko versucht der Betrieb zu kompensieren.

Da ist schon was wahres dran, aber ab einem bestimmten Alter fĂ€llt ja dieses Russisch Roulette auch aus...oder aber dieser Vorwand wird einfach nur allgemeingĂŒltig verwendet...man weiß es nicht...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Dieses Kosten-Nutzen -abwÀgen ist extrem unsympathisch! :-(

da sowas was von...   ich hab bezahlt, also gehört es mir :confounded:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mutabor:

da sowas was von...   ich hab bezahlt, also gehört es mir :confounded:

Ja, ekelhafte MentalitÀt!:see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb cmx1100:

Ich wĂŒrde nicht behaupten das es sozialschmarotzende GeizhĂ€lse sind, sondern eher Menschen die sich sagen, es lohnt sich hier fĂŒr mich nicht Geld zu investieren.

 

und trotzdem nutzen die ssg  eine dienstleistung umsonst, fĂŒr die andere mit ihrem geld dazu beitragen, das es diese gibt. ein wohltĂ€tigkeitsverein ist poppen.de bestimmt nicht...

 

 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb BigRuby:

So so, ich soll mein Menschenverstand benutzen, ist diese passive Aggressive Art am Vormittag notwendig? Mensch wo ist die Netiquette und Anstand geblieben.

heul leise...

 

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Wie ĂŒberall.đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‚
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BigRuby:

Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.

Der Filter macht dich nur aggressiv, ohne das der Filter selbst aggressiv ist...

Das ist das Problem! Der Filter sit sowas von neutral, das glaubst du gar nicht...

 

 

 

 

vor 48 Minuten, schrieb LikeNoBearBefore:

Am Ende ist das wieder ein Ausdruck unserer zwei Klassen Gesellschaft.

:clapping: 

 

:praise:

 

 

you made my day...  :D

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mutabor:

 

 

 

 

you made my day...  

Du selbst interpretierst eine AggressivitÀt rein die nicht da ist.

Tut mir echt leid fĂŒr dich wie viel Energie du in die Kommentare reinsteckst um dein Frust abzubauen.

Mein Tipp an dich: Touch Grass

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mutabor:

 

 

 

 

you made my day...  

Du selbst interpretierst eine AggressivitÀt rein die nicht da ist.

Tut mir echt leid fĂŒr dich wie viel Energie du in die Kommentare reinsteckst um dein Frust abzubauen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigRuby:

Du selbst interpretierst eine AggressivitÀt rein die nicht da ist.

Tut mir echt leid fĂŒr dich wie viel Energie du in die Kommentare reinsteckst um dein Frust abzubauen.

frĂŒhzeitige demenz sollte umgehend behandelt werden...

 

 

siehe hier, auf seite 4, deine eigenen worte...

 

=> 

vor 2 Stunden, schrieb BigRuby:

Ich muss OP zustimmen, dass Abo reicht leider nicht aus da man weiterhin zahlen muss um via Kompliment durch den Filter zukommen. Ich sehe das auch wie Frauen mich immer stÀndig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulÀsst. Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigRuby:

Du selbst interpretierst eine AggressivitÀt rein die nicht da ist.

Tut mir echt leid fĂŒr dich wie viel Energie du in die Kommentare reinsteckst um dein Frust abzubauen.

Mein Tipp an dich: Touch Grass

=> ich wiederhole mich gerne nochmal. 

lass dich auf frĂŒhzeitige demenz untersuchen...

vor 2 Stunden, schrieb BigRuby:

Ich muss OP zustimmen, dass Abo reicht leider nicht aus da man weiterhin zahlen muss um via Kompliment durch den Filter zukommen. Ich sehe das auch wie Frauen mich immer stÀndig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulÀsst. Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.

Geschrieben
Deine Armut kotzt mich an und dann noch meckern 😂😂
Luderwicht
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Was kaufst du fĂŒr Rasierer, dass diese das dreifache kosten. Gillette Venus 15 Euro und Gilette fĂŒr „MĂ€nner“ 13 Euro đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ˜‚

Steile These: Frauen verdienen weniger aufgrund des Risikos wegen einer Schwangerschaft auszufallen. Dieses Risiko versucht der Betrieb zu kompensieren.

Kann auch sein, dass das kompletter Unsinn ist. Dann macht der Betrieb es einfach weil er es kann.

Die Betriebe/Wirtschaft nutzen ein ungeheures Potential nicht, statt die Kinderbetreuung auszubauen. Das grenzt schon an Dummheit! Betriebseigene Kitas, Horte, 
 Auch fĂŒr Hochschulen!
Aber in einer patriarchalen Welt đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigRuby:

Ich sehe das auch wie Frauen mich immer stÀndig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulÀsst. 

was meinst du wieviele mein profil besuchen, allein um zu sehen, was ist das fĂŒr ein "asshole..."

die, die nicht dieser meinung sind, die schreiben mich danach an...

 

 

also, wenn jemand auf ein profil geht und es folgt keine weitere interaktion, sollte ein mensch realisieren, das jene kein kontakt wollten, sondern einfach nur neugierig waren.

sollte fĂŒr einen humanoides lebewesen eigentlich nicht so schwer sein zu verstehen.

Geschrieben

Nein. Dieses Portal bietet tatsĂ€chlich kostenlos sehr viel mehr Möglichkeiten, wofĂŒr du bei anderen Anbietern wirklich krĂ€ftig zahlen musst. Ein kostenloser Puff ist es trotzdem nicht. Mit etwas Geduld, kannst du sogar mal 2 Wochen kostenlose VIP-Mitgliedschaft nutzen oder als Geburtstagsgeschenk 1 Wochen. Dann kannst du die erweiterten Funktionen auch nutzen.

Ansonsten einfach abmelden und ins reale Leben entschwinden :) .

Geschrieben

Nein muss man nicht, es geht auch ohne dafĂŒr zu bezahlen. Aber dafĂŒr muss man sich auch durch gute BeitrĂ€ge im Forum und durch ein gutes Profil auf sich Aufmerksam machen, uvm. Selbst dann gibt es keine Garantie dafĂŒr an Kontakte zu kommen.

Geschrieben
Wenn du charmant bist kaufen dir die Frauen eine Mitgliedschaft. Frauen sind sozial eingestellt xD
×
×
  • Neu erstellen...