Jump to content

Echt jetzt? 🙄


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mutabor:

Nein, muss man überhaupt nicht!

Das geht auch so.

Aber wer will schon sozialschmarotzende Geizhälse

Ich würde nicht behaupten das es sozialschmarotzende Geizhälse sind, sondern eher Menschen die sich sagen, es lohnt sich hier für mich nicht Geld zu investieren.

 

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Leo52477:

Egal.. Du zahlst ja auch Rundfunkgebühren wenn du keinen Tv hast

Genau so ist das

Geschrieben
Dieses Kosten-Nutzen -abwägen ist extrem unsympathisch! :-(
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Funbird1980:

Nur weil ne frau öfters auf dem Profil zu besuch ist, heißt das noch lange nicht, das ein Kontakt gesucht wird... denn ein Profil ist nun mal zum besuchen da... wenn jemand Kontakt will, der rennt nicht 100mal auf ein Profil, sondern würde die Person anschreiben... sowas sollte man vielleicht erstmal realisieren bzw seinen gesunden Menschenverstand benutzen...

So so, ich soll mein Menschenverstand benutzen, ist diese passive Aggressive Art am Vormittag notwendig? Mensch wo ist die Netiquette und Anstand geblieben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Kommentare-Kosten
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb BigRuby:

Ich muss OP zustimmen, dass Abo reicht leider nicht aus da man weiterhin zahlen muss um via Kompliment durch den Filter zukommen. Ich sehe das auch wie Frauen mich immer ständig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulässt. Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.

Was ist denn das für ne schräge Theorie?

Ich besuche Profile auch öfter und das so ganz ohne Interesse. Mich interessieren Kommentare im Forum, keine Nicknamen. So kann es durchaus auch passieren, dass ich mehrmals hintereinander ein Profil besuche und erst beim Lesen feststelle, dass ich ja gerade schon mal da war.

Komplimente als Türöffner sind auch überbewertet. Mir sind sie Wurscht und ich kenne hier keine Frau, die fröhlich hüpfend feuchte Höschen bekommt, wenn Hinz oder Kunz eines dieser komischen Bildchen schickt.

Der Filter ist überhaupt nicht aggressiv. Er macht genau das, was die Person dahinter von ihm erwartet.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Selene09:

Was ist denn das für ne schräge Theorie?

Ich besuche Profile auch öfter und das so ganz ohne Interesse. Mich interessieren Kommentare im Forum, keine Nicknamen. So kann es durchaus auch passieren, dass ich mehrmals hintereinander ein Profil besuche und erst beim Lesen feststelle, dass ich ja gerade schon mal da war.

Komplimente als Türöffner sind auch überbewertet. Mir sind sie Wurscht und ich kenne hier keine Frau, die fröhlich hüpfend feuchte Höschen bekommt, wenn Hinz oder Kunz eines dieser komischen Bildchen schickt.

Der Filter ist überhaupt nicht aggressiv. Er macht genau das, was die Person dahinter von ihm erwartet.

Interessant was die Menschen so reininterpretieren und damit ihre eigene Gedankenwelt nach außen reflektieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BigRuby:

So so, ich soll mein Menschenverstand benutzen, ist diese passive Aggressive Art am Vormittag notwendig? Mensch wo ist die Netiquette und Anstand geblieben.

Das hat nichts mit aggressive Art zu tun, sondern ist einfach nur reine Logik... ganz nebenbei, war es auch ein gut gemeinter Ratschlag 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Funbird1980:

Das hat nichts mit aggressive Art zu tun, sondern ist einfach nur reine Logik... ganz nebenbei, war es auch ein gut gemeinter Ratschlag 😉

Alles gut ☮️

DerLustvolle22
Geschrieben
Nö muss man nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BigRuby:

Interessant was die Menschen so reininterpretieren und damit ihre eigene Gedankenwelt nach außen reflektieren.

Dafür scheinst du ein gutes Beispiel zu sein, verstanden hast du meinen Kommentar nicht.

Aber wie hier schon fast üblich: Erstmal alles als persönlichen Angriff werten und in Abwehrhaltung gehen.

Geschrieben
Jo. Deswegen nur noch zum Zeitvertreib und zur Belustigung hier.
Geschrieben
Wäre cool wenn alle bezahlen müssten. Dann würde sich evtl die Spreu vom Weizen trennen und weniger herum geheult werden.
Geschrieben
Müssen muss man nicht, aber können kann man. Sterben muss man. Und wenn man muss, dann muss man fix aufs Klo. Alles andere ist eher im kann Bereich...
Geschrieben
Ja kann man machen. Ist genauso teuer wie einmal tanken für 20€. Beim tanken haut das Geld direkt am Auspuff wieder ab . Kurzer Spaß! Hier hast mindestens ein Monat Spaß und wenn jemand findest wo es passt dann hast auch länger Spaß. Wenn du dann eine Mitgliedschaft bezahlt hast dann macht dir der Filter ein Strich durch die Rechnung 😁
Geschrieben

Müssen, muß man nichts...

Ich mag meine Mit-Glieder-Schaften...

Lustig find ich ja immer, wenn Männer schreiben, dass sie "verzichten", weil es ungerecht ist, dass Frauen weniger bezahlen müssen...
Als ob sie im realen Leben auch auf ihr höheres Gehalt verzichten würden, während Frauen weniger verdienen...ich mag solche Aussagen, wirklich....

Warum kosten Rasierer für Frauen das Dreifache? Weil sie pink sind?

Warum kosten Kurzhaarschnitte für Frauen mindestens das Doppelte als für Männer?

Was kosten eigentlich 2T. Kaffee und eine Doppel-doppel-Sahneschnitte im Lokal???

Für mich stimmen "Kosten und Nutzen" im Verhältnis... und mal ehrlich, man gönnt sich ja auch sonst allen Scheiss...

Allerdings demontiert sich auch jeder bei mir, mit solchen Aussagen...das ist so unsexy...

Und das eine Seite auch gehegt und gepflegt werden muß, vergessen auch immer viele...die Leute, die so eine Seite am laufen halten, wollen ja auch bezahlt werden...und müssen auch bezahlt werden...Fakt!

Ich bin  im mom nicht auf der Suche, aber so gut wie immer VIP, warum? Weil ich das Angebot gut und die Anspruchshaltung an „guten Service für lau“ im Netz schwierig finde....Punkt

Aber das steht ja jdem glücklicherweise frei, wie er sich virtuell vorwärts bewegen will, aber dann bitte nicht lamentieren...

Spendable GrüßeB|

 

Geschrieben
Nicht das ich wüsste 😂
Außer du wählst Bezahldamen, dann selbstverständlich ja .
×
×
  • Neu erstellen...