Jump to content

Echt jetzt? 🙄


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
HĂ€? Ich glaube du solltest dich erstmal mit der App vernĂŒnftig auseinandersetzen, bevor du ĂŒberhaupt jemandem schreibst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb CurlyGirl-Luder89:

Wer sagt das die Frauen alles kostenlos bekommen sollen und die MĂ€nner nicht? Davon hat hier niemand gesprochen! Habe nur geĂ€ußert, was ich hier sehen kann, ohne etwas zu bezahlen...

Ist eine kommerzielle Seite. Klar gibt es nicht fĂŒr alle alles kostenlos.

Aber du hast dich gefragt ob es einen Unterschied bei MĂ€nnern gibt und erwĂ€hnt das du „selbst als Frau“ nicht alles gratis machen kannst. Ich habe geschrieben warum das so sein wird.

bearbeitet von Inception
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Ich habe beim Friseur noch nie gelabert.

FĂŒr Labertaschen macht Lui Betone nebenan unschlagbare Angebote. 

 

image.png.16e455e5b8354c491cd55639ae5a5d16.png

 

Aber Angebot und Nachfrage... irgendwas war da...đŸ€”đŸ˜

 

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Hier ist es JĂ€ger u Sammler mĂ€ĂŸig einfach.. entweder hast du GlĂŒck U eine schreibt zurĂŒck oder die Frauen haben die Qual der Wahl
Geschrieben
Normalerweise hofft man das eine Frau schreibt von alleine aber das ist leider nicht so wirklich,sondern die warten U kriegen die Angebote. Aber es wĂ€re schöner wenn die Frauen auch mal schreiben wĂŒrden u sich es nicht zu einfach machen,nee
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ZauberkĂŒnstler87:

Normalerweise hofft man das eine Frau schreibt von alleine aber das ist leider nicht so wirklich, sondern die warten U kriegen die Angebote. Aber es wĂ€re schöner wenn die Frauen auch mal schreiben wĂŒrden u sich es nicht zu einfach machen, nee

frauen schreiben an, definitiv...

und frauen machen es sich nicht einfach. die wissen schon was sie machen und was nicht.

 

der_kleine_Mann
Geschrieben
Jammer, jammer. Mach ws immer die mehr hoffnunf schenjt.
Geschrieben
Nein, Mann muss nix zahlen. Du darfst dich nur nicht zu dĂ€mlich anstellen. 🙄
Geschrieben
Am 4.4.2024 at 10:28, schrieb Leo52477:

Wie jetzt? Die Frauen die AnsprĂŒche stellen ohne Prem oder Vip sind GeizhĂ€lse? :clapping:

GeizhÀlserINNEN - soviel Zeit muss sein :joy:

×
×
  • Neu erstellen...