Jump to content

Echt jetzt? 🙄


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, habe hier schon einige Paare getroffen.
Geschrieben
Ja so ist es hier,bei mir fing er schon nach der ersten Mail an zu spinnen ich solle doch bezahlen. Nimm die 16 Euro in die Hand, ist immer noch billiger als ins Restaurant zu gehen und die Damen ewig zu bezirzen...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb HexeBullerjan:

Man sollte in das Profil mehr rein schreiben und nicht erwarten, das jede/r fragt.

Das wÀre die Theorie...

Aber MĂ€nner-Profile werden zu 99% nur von MĂ€nnern angesehen, was fĂŒr Heteros absolut uninteressant ist. 

D.h., die Chance von einer Frau aus einem Umkreis von 100km gesehen und angeschrieben zu werden, schĂ€tze ich auf 0,000001%. Da hilft auch ein umfangreich gefĂŒlltes Profil nur wenig. 

Mann muss schon selbst aktiv werden, um Kontakte zu knĂŒpfen zu können. DafĂŒr wĂ€re eine Bezahl-Mitgliedschaft evtl. hilfreich. 

 

Geschrieben

wenn du wie ich in einer Region wohnst wo eh keine Frau was sucht hilft dir auch die Bezahlmitgliedschaft nicht 😉

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb spyke111073:

Mir kommt es auch so vor, dass man ohne zu zahlen gar nicht mehr schreiben kann

Also schreiben kann man hier kostenlos, anschreiben kann man manche Frauen nur mit einer Bezahlmitgliedschaft- zumindest die Neuen.

Ich glaube aber, dass man bei manchen Frauen auch trotz bezahlen nicht durch nen Filter kommt, sofern einer gesetzt ist;-).

Und wenn ich mir ab und an mÀnnliche Bezahlmitglieder anschaue, hab ich auch nicht unbedingt den Eindruck, dass das erfolgreich macht.

Je nachdem, was man als Erfolg verbucht.

Also ich sehe zumindest fĂŒr eine Bezahlmitgliedschaft keinerlei Sinn, schon gar nicht fĂŒr ne Frau.

 

vor 1 Stunde, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsĂ€chlich bezahlen um Kontakte zu knĂŒpfen??

Wie oben- um Kontakte zu knĂŒpfen muss man nicht unbedingt hier eine Mitgliedschaft bezahlen.

Andererseits macht's oft "Sinn" "Gentleman" zu sein, zumindest ein solcher, wie's viele online Frauen verstehen.

Also GroßzĂŒgigkeit, spendabel sein- Goldstandard halt...

Und es gibt auch gar nicht soooo wenige Frauen online, die zumindest laut eigener Aussage nur mit MĂ€nnern in die Kiste steigen, wenn Der dafĂŒr auch irgendwie bezahlt.

 

Wie hat's Eine dieser "Damen" kĂŒrzlich mal formuliert:

Wenn ich schon stĂ€ndig nur gevögelt und weggeworfen werde, sollen die Kerle wenigstens gefĂ€lligst auch dafĂŒr bezahlen- sei es nen Kaffee, Essen, Hotelzimmer, Club...

Geschrieben
Nö, mussen tust du nix.. außer auf's klo.. das musst schon..
Geschrieben
Und zum hundertsten Mal gebe ich den Tipp: mach dein Profil interessant ! Schreib was rein ! Und streiche den Satz :Frag mich ! Als Frau hat man hier weder Zeit noch Lust alle MĂ€nner auszufragen. Beschreib dich, was suchst du, was bietest du, mach dich interessant. Dann schreibt dich vielleicht auch eine Frau an, wenn du sie angeflirtet hast. Und hör auf zu heulen Chantal, damit bist du direkt raus . Ich bin eigentlich sehr herzlich und habe hier schon tausenden von MĂ€nnern geantwortet und viele getroffen. Aber gebt euch doich verdammt noch mal MĂŒhe, das ist hier nicht Tinder mit bisschen rumwischen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MusicWasMyFirstLove:

Zudem hat man keine nervige Werbung usw.

Ein interessanter und angenehmer Effekt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Das wÀre die Theorie...

Aber MĂ€nner-Profile werden zu 99% nur von MĂ€nnern angesehen, was fĂŒr Heteros absolut uninteressant ist. 

D.h., die Chance von einer Frau aus einem Umkreis von 100km gesehen und angeschrieben zu werden, schĂ€tze ich auf 0,000001%. Da hilft auch ein umfangreich gefĂŒlltes Profil nur wenig. 

Mann muss schon selbst aktiv werden, um Kontakte zu knĂŒpfen zu können. DafĂŒr wĂ€re eine Bezahl-Mitgliedschaft evtl. hilfreich. 

 

... und diese winzige Chance wird durch ein leeres Profil vertan. Das ist, also wĂŒrde der Bus vor der Nase weg fahren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Beschreib dich, was suchst du, was bietest du, mach dich interessant

An dem "sich interessant machen" scheitern hier doch 99%

bisex_berlin
Geschrieben
Nein, musst du nicht. Die Seite poppen.de wird vom Staat finanziert, wie alles andere auch. Wer das eine will, muss das andere mögen !
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BigRuby:

Ich muss OP zustimmen, dass Abo reicht leider nicht aus da man weiterhin zahlen muss um via Kompliment durch den Filter zukommen. Ich sehe das auch wie Frauen mich immer stÀndig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulÀsst. Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.

Den Filter stellt sich jede Frau selber ein, ganz nach ihren WĂŒnschen, damit hat poppen.de nichts zu tun. Wenn du nicht durch den Filter kommst, wird  ein Kompliment zu 99% auch nicht zum Ziel fĂŒhren, denn der Filter machte ja schon deutlich, dass kein Interesse besteht, sonst wĂ€rst du durch gekommen. Der Filter ist auch nicht agressiv, oder hat er dich gebissen, oder hinterrĂŒcks angefallen? Auch wenn du eine Bezahlmitgliedschaft hast, heißt das nicht, das du alle anschreiben kannst, die du möchtest, sondern nur die, deren Filter dich durchlĂ€ĂŸt. Das ist hier kein Schaufensterpuff, jeder hier, geschlechtsunabhĂ€ngig gestaltet seine Suche durch das Einstellen der Möglichkeiten die hier von der Seite geboten werden.Die Frauen, die dein Profil besuchen, wollen auch nicht zwingend Kontakt. Sie schauen sich einfach dein Profil an, die Meisten wĂŒrden dich anschreiben, wenn sie Kontakt wĂŒnschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

... und diese winzige Chance wird durch ein leeres Profil vertan. Das ist, also wĂŒrde der Bus vor der Nase weg fahren. 

Damit hast Du absolut Recht. đŸ€”đŸ˜…

(Dann ist es aber besser fĂŒr mich, wenn die anderen nichts rein schreiben. đŸ˜‰đŸ€Ł)

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsĂ€chlich bezahlen um Kontakte zu knĂŒpfen??

Jetzt mal ernsthaft...nur eine Mitgliedschaft alleine, macht eine person nicht attraktiver oder interessanter... von daher, jeder kann hier Kontakte knĂŒpfen, völlig unabhĂ€ngig ob kostenlos oder Premium..es liegt an jedem selber, ob man interessant genug fĂŒr den gegenĂŒber ist... 

Geschrieben
Willkommen im Club 👍gefĂŒhlt sind hier allein einer Mitgliedschaft đŸ˜’â—ïž
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BigRuby:

Ich muss OP zustimmen, dass Abo reicht leider nicht aus da man weiterhin zahlen muss um via Kompliment durch den Filter zukommen. Ich sehe das auch wie Frauen mich immer stÀndig besuchen weil die Kontakt wollen aber realisieren nicht das deren Filter es nicht zulÀsst. Der Filter ist auch unwahrscheinlich aggressiv, ich kann mit Abo so um die 5 von 100 Frauen anschreiben.

Nur weil ne frau öfters auf dem Profil zu besuch ist, heißt das noch lange nicht, das ein Kontakt gesucht wird... denn ein Profil ist nun mal zum besuchen da... wenn jemand Kontakt will, der rennt nicht 100mal auf ein Profil, sondern wĂŒrde die Person anschreiben... sowas sollte man vielleicht erstmal realisieren bzw seinen gesunden Menschenverstand benutzen...

Geschrieben

Es wĂŒrde fĂŒr dich zumindest den Kreis um die Frauen vergrĂ¶ĂŸern, die ein "Taschengeld" fordern. 🙂

Geschrieben
Auch hier arbeiten Menschen, dass es lĂ€uft. Zahlst Du beim BĂ€cker nicht? đŸ€”
Geschrieben
Leider muss man fĂŒrs Forum und mimimi BeitrĂ€ge nix zahlen.
Geschrieben
Ich bin ebenso empört darĂŒber, dass Leute so 'ne Website bauen, Werbung schalten, die Community pflegen, Serverplatz bezahlen - und dann auch nicht Geld dafĂŒr verlangen. :-D

Aber ernsthaft: Man kann hier unbegrenzt schreiben, man kann nur nicht unbegrenzt den ersten Schritt tun. Muss sich also gut ĂŒberlegen, wen man ansprechen möchte. Ist nicht das Schlechteste.
Geschrieben
Nein nein , das musst du nicht! Das dachte ich anfangs auch erst.
Aber du kannst auch so genug Kontakte knĂŒpfen!
Im Forum aktiv sein ist eigentlich das beste!
Wenn jede Frau hier bombardiert wird mit Nachrichten , dann kannst du Mitgliedschaft haben wie du willst. 😅
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Nee,musste nicht.Geht auch so
PS.. GANZ GENAU :-D .... PROST MILCHKAFFEE :-)
×
×
  • Neu erstellen...