Jump to content

Echt jetzt? 🙄


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Bring Dich 'ordentlich' im Forum oder Chat ein, das wird schon. l. G.

Ich mag Frauen mit Humor :hearts_around:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wo finde ich diese Fibel? In der Fantasy Abteilung ?

Menschen die steile Thesen aufstellen, halte ich synapsentechnisch fĂŒr so versiert, dass sie Fantasie, RealitĂ€t und Ironie deklarationsfrei zu erkennen wissen....

Scheint nicht immer aufzugehen, ja nun...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Wenn es so einfach wĂ€re wĂŒrde ich je nach Sparte nur Frauen einstellen. Man muss ihnen weniger zahlen und entlĂ€sst sie dann bei Beginn der Schwangerschaft. Damit in der Bude was voran geht natĂŒrlich auch noch ein paar MĂ€nner. Wenn das Kind krank ist dĂŒrfen die gerne nach Hause und dann dort bleiben.

Aus dem Grund muss keine Frau ihrem (potentiellen) Arbeitgeber eine Schwangerschaft mitteilen. 

Geiler Plan. Wie hĂ€ltst du Know-how in der Firma? Woher beschaffst du deine ArbeitskrĂ€fte? Ausland? Kinderlose aus Asien? 😂

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Aus dem Grund muss keine Frau ihrem (potentiellen) Arbeitgeber eine Schwangerschaft mitteilen. 

Geiler Plan. Wie hĂ€ltst du Know-how in der Firma? Woher beschaffst du deine ArbeitskrĂ€fte? Ausland? Kinderlose aus Asien? 😂

Kommen doch genug FachkrĂ€fte aus dem Ausland đŸ« đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž
Know How wird in nahezu jeder Firma in der ich bisher war durch mehrere „ausfallsichere“ Personen gehalten.

 

Eine Frage an dich als Ex Betriebsrat: 

 

Wenn man eine Transperson einstellt die sich jetzt als Frau fĂŒhlt. Wird das Gehalt dann angepasst oder bleibt sie dann ĂŒberbezahlt ?

bearbeitet von Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mutabor:

An dem "sich interessant machen" scheitern hier doch 99%

So ist es leider und dann heulen sie rum.

Geschrieben
Wenn Du Lust auf eine Prostituierte hast, dann ja! FĂŒr die Frau "von nebenan" nicht. Bist Du nach 2 Wochen schon so ungeduldig? Dein Profil ist aber auch recht uninteressant, da wundert mich die Flaute nicht.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Wolfflow:

Menschen die steile Thesen aufstellen, halte ich synapsentechnisch fĂŒr so versiert, dass sie Fantasie, RealitĂ€t und Ironie deklarationsfrei zu erkennen wissen....

Scheint nicht immer aufzugehen, ja nun...

Ich habe die Ironie erkannt nach gerechter Bezahlung.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
@ Hexe-1958 Neumitglieder kann ich als Mann in Basismitgliedschaft 14 Tage nicht anschreiben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

@ Hexe-1958 Neumitglieder kann ich als Mann in Basismitgliedschaft 14 Tage nicht anschreiben.

Skandal!!! :scream:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CurlyGirl-Luder89:

Ich weiß nicht wie das hier bei euch mĂ€nnern ist, aber selbst als Frau sieht man hier nicht alles, wenn man nicht bezahlt...

Kommt auf die Strategie darauf an ob es ungewöhnlich ist das es so ist. Gibt die eine fĂŒr Frauen alles kostenlos zu machen und fĂŒr MĂ€nner teuerer, damit man sagen kann das mehr Frauen registriert sind. Auch wenn die dann hauptsĂ€chlich inaktiv sind ist das trotzdem nicht gelogen.

Geschrieben
Ja sicher. Je mehr du bezahlst desto mehr Kontakte kannst du anschreiben 😂😂
Geschrieben
Ja entweder kommt Kontakt zu beliebt oder dein max ausgeschöpft
Geschrieben

Nein, aber hier ist es wie woanders auch.

Du musst es schaffen, ihren Nerv zu treffen und ganz wichtig, Du musst in ihr Suchmuster passen.

Bei Katalogauswahl ist es einfach. Gibt aber einen Haken. Katalog ist hier genau so wenig, wie auf Elitepartner.

Als Nichtbezahlmitglied hast Du lediglich tÀglich weniger Möglichkeiten anzuschreiben.

Das ist aber eher ein Problem von wahllosen Menschen.

Eine Fickgarantie gibt es aber nur in bestimmten Etablissements.

Geschrieben
Wer sagt das die Frauen alles kostenlos bekommen sollen und die MĂ€nner nicht? Davon hat hier niemand gesprochen! Habe nur geĂ€ußert, was ich hier sehen kann, ohne etwas zu bezahlen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb EinhornsGlĂŒck:

wenn sie dich kennten

image.thumb.png.bef6cc416f5855808e5e4f846082b44d.png

 

 

 

vor 19 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Warum kosten Rasierer fĂŒr Frauen das Dreifache? Weil sie pink sind?

Die sind aus echtem Einhorn..

 

vor 19 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Warum kosten Kurzhaarschnitte fĂŒr Frauen mindestens das Doppelte als fĂŒr MĂ€nner?

GesprÀchsstoff kostet extra.

 

vor 19 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Was kosten eigentlich 2T. Kaffee und eine Doppel-doppel-Sahneschnitte im Lokal???

Mindestens ein Pfund.

 

You're welcome.

bearbeitet von Hitzesuchend
Echt jetzt?
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb LadySchatten:

kann man auch völlig umsonst schreiben

Stimmt, meistens ist das völlig umsonst.

Es gibt aber auch ein paar Perlen!

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

GesprÀchsstoff kostet extra.

:thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hitzesuchend:

image.thumb.png.bef6cc416f5855808e5e4f846082b44d.pngGesprÀchsstoff kostet extra.

Ich habe beim Friseur noch nie gelabert. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlĂŒck:

Ich habe beim Friseur noch nie gelabert. 

Das zĂ€hlt als Trinkgeld. 😁

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsĂ€chlich bezahlen um Kontakte zu knĂŒpfen??

Nein, im Gegenteil

Wenn du der Typ Mann bist dem im realen Leben die Frauen nachlaufen bietet dir hier die ein oder andere Frau

sogar Geld an nur damit du sie mal vögelst

Aber eben nur wenn du diesem Typ Mann entsprichst ;)

×
×
  • Neu erstellen...