Jump to content

Echt jetzt? 🙄


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsächlich bezahlen um Kontakte zu knüpfen??

Wenn dir das Nachrichten Nachrichtenlimit genügt- Nein. Für mehr Leistung musst du zahlen. Ein Autohaus gibt dir auch nicht ein gratis Auto, sondern maximal eine Probefahrt. Was ist das Problem? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mutabor:

Aber wer will schon sozialschmarotzende Geizhälse

Heisst also das alle ohne Bezahlmitgliedschaft sozialschmarotzende Geizhälse sind?   Hab ich wieder was gelernt :clapping:

SweetTouch
Geschrieben
Müssen muss man nichts....können kann man ( vielleicht) 🖤
Geschrieben
Du bist erst seit 2 Wochen hier angemeldet. Was hast Du erwartet?
Nimm Dir die Zeit und befasse Dich mit der Plattform, welche Möglichkeiten Du hast.
Müssen musst Du gar nichts, mit einer Premium- oder VIP-Mitgliedschaft kannst Du u.a. mehr Nachrichten verschicken, ob Du dadurch mehr "Erfolg" hast liegt an Dir.
Geschrieben
Im Gegensatz zu anderen Seiten kannst du den Leuten hier kostenlos schreiben...!?!
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Müssen tust du gar nichts
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leo52477:

Heisst also das alle ohne Bezahlmitgliedschaft sozialschmarotzende Geizhälse sind?   Hab ich wieder was gelernt :clapping:

Nur  die , die Ansprüche stellen und dafür nichts bezahlen wollen

Geschrieben
Muss man nicht, das Knüpfen von Kontakten funktioniert einwandfrei auch mit einer kostenlosen Mitgliedschaft. Es wäre gut gewesen, wenn Du noch begründet hättest, warum Du zu dieser Vermutung kommst.
Geschrieben (bearbeitet)

Musst Du nicht...

🤔Wie kommst Du drauf?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsächlich bezahlen um Kontakte zu knüpfen??

Nein

Geschrieben
In den meisten anderen vergleichbaren Portalen, kannst du nur verschwommene Bildchen von angeblichen Interessentinnen sehen und mehr nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Man sollte in das Profil mehr rein schreiben und nicht erwarten, das jede/r fragt.
Geschrieben
Wenn du schnell zum "stich" kommen willst, geh halt in puff. Nur da wird es sicher nicht günstiger...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsächlich bezahlen um Kontakte zu knüpfen??

Nö, im allgemeinen nicht.

Doch manche zahlen sogar und knüpfen dennoch keine Kontakte. Ganz in echt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsächlich bezahlen um Kontakte zu knüpfen??

Wer soll den Deiner Meinung nach den Betrieb der Webseite bezahlen?

Nein, mußt Du nicht. Allerdings wird es mit der Bezahlmitgliedschaft auch nicht besser.

Nach ca. 10 Jahren hier, kann ich sagen, das es Seiten gibt, die zwar teurer sind, aber größere Erfolgschancen bietet.

Ich hoffe, Du gehörst nicht zu den Geiz ist Geil Typen.

Da stehen die Damen garnicht drauf.

 

 

bearbeitet von waldkater1701
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Da eh niemand zurück schreibt ist es irrelevant ob man zahlt oder nicht. Zahlen hat nur den Vorteil das man mehr anschreiben kann und nicht ewig warten muss..da aber die Filter so krass sind kannst Du nur hoffen angeschrieben zu werden aber die Wahrscheinlichkeit ist dann halt quasi bei null Komma ein Prozent.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Genussmensch88:
Du wirst hier auch mit Bezahlung keine Kontakte knüpfen …. 🤣🤣🤣

Dann machst du was falsch. Ich habe hier schon viele tolle Kontakte knüpfen können . Liegt doch immer an einem selbst als man sich hier gibt

Geschrieben

Auch auf die Gefahr, dass es schmerzhaft wird für dich: Du musst beim Bäcker bezahlen. Du musst beim Tanken bezahlen. Du musst die Prostituierte bezahlen. Hier musst du... nein, musst du nicht. Du kannst aber. Freie Wahl für freie Bürger!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb waldkater1701:

Wer soll den Deiner Meinung nach den Betrieb der Webseite bezahlen?

Nein, mußt Du nicht. Allerdings wird es mit der Bezahlmitgliedsxhaft auch nicht besser.

Nach ca. 10 Jahren hier, kann ich sagen, das es seiten gibt, die zwar Teurer sind, aber größere Erfolgschancen bietet.

Icjh hoffe, Du gehörst nicht zu den Geiz ist Geil Typen.

Da stehen die Damen garnicht drauf.

 

 

Welche?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TobiHA:

Muss man hier tatsächlich bezahlen um Kontakte zu knüpfen??

Nein, wie kommst du denn darauf?

Geschrieben
#
Neeee, nur KFZ-Raten übernehmen. 😁
Geschrieben
Man kann hier auch ohne eine Mitgliedschaft viel Spaß haben und tolle Leute kennen lernen.
-
Nur dein Nick ist jetzt verbrannt - zumindest bei allen, die hier mitlesen und Jammerer unerotisch finden...
Geschrieben
geht auch ohne zahlen, aber etwas schwieriger, da einige Begrenzungen halt existieren
×
×
  • Neu erstellen...